Spritzer mit TFV4 RBA

03.06.2016 23:03 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 23:04)
#1 Spritzer mit TFV4 RBA
avatar

Seid gegrüßt, maximal geehrte Dampferinnen und Dampfer!

Vor ein paar Tagen habe ich meine allerallererste Wicklung selbstgewickelt und zwar aus fertigem Claptondraht und auf die Single-Coil-Base für meinen wunderbaren TFV4.
Das Schöne daran ist, dass diese 0,95 Ohm - Wicklung auch noch bei 70W ohne Kokeln funktioniert und überhaupt nichts sifft. Auch die Nebelmengen finden meine Begeisterung.

Nur leider, leider kommen mir aus dem nassen Nebel beim Nuckeln immer wieder heiße Liquidspritzer in den Mund geflogen, was meine Begeisterung nun doch merklich dämpft.
Ich dampfe selbstgemischte 80/20-Base mit 3mg Nikotin und recht wenig Aroma drin.

Bitte um Verzeihung, wenn dieses Thema an anderer Stelle schon ausführlich erörtert gewesen sein sollte... Die Suchfunktion wollte mir nichts liefern, was offensichtlich zu meinem Thema passt.

Wie also stellt man diese dusselige Spritzerei ab? Weiß von Euch vielleicht jemand Rat?

Ergebenst,
Lord Zwiebus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht