Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Spritzer mit TFV4 RBA

#1 von Lord Zwiebus , 03.06.2016 23:03

Seid gegrüßt, maximal geehrte Dampferinnen und Dampfer!

Vor ein paar Tagen habe ich meine allerallererste Wicklung selbstgewickelt und zwar aus fertigem Claptondraht und auf die Single-Coil-Base für meinen wunderbaren TFV4.
Das Schöne daran ist, dass diese 0,95 Ohm - Wicklung auch noch bei 70W ohne Kokeln funktioniert und überhaupt nichts sifft. Auch die Nebelmengen finden meine Begeisterung.

Nur leider, leider kommen mir aus dem nassen Nebel beim Nuckeln immer wieder heiße Liquidspritzer in den Mund geflogen, was meine Begeisterung nun doch merklich dämpft.
Ich dampfe selbstgemischte 80/20-Base mit 3mg Nikotin und recht wenig Aroma drin.

Bitte um Verzeihung, wenn dieses Thema an anderer Stelle schon ausführlich erörtert gewesen sein sollte... Die Suchfunktion wollte mir nichts liefern, was offensichtlich zu meinem Thema passt.

Wie also stellt man diese dusselige Spritzerei ab? Weiß von Euch vielleicht jemand Rat?

Ergebenst,
Lord Zwiebus

Lord Zwiebus
Beschreibung: seriously serious!

zuletzt bearbeitet 03.06.2016 | Top

Joyetech AIO Nachflussprobleme und Teardown des 0.6er-Kopfes
RTA/RBA fasttech

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen