Kangertech CL 4.0 Problem " Hilfe "

05.06.2016 21:30
#1 Kangertech CL 4.0 Problem " Hilfe "
avatar

Schönen guten abend liebe Gemeinschaft :-)
Es handelt sich darum, dass ich einen Freund dazu gebracht habe das er mit den Pyros aufhört und mit dem Dampfen anfängt hahaha.. jetzt hat er das Problem das er nach 2-3 Tagen nur Kokeln schmeckt und es irgendwie vom Gefühl her verstopft ist so in der Richtung und nicht richtig arbeitet. Jetzt wollte ich euch nach einem Rat fragen woran es liegen könnte oder ob jemand damit schon eventuell Erfahrung gemacht hat, und mir bzw uns bei dem Problem helfen kann, weil ich mir nich vorstellen kann das der Verdampferkopf schon hops ist am Anfang wurde auch richtig befeuchtet und drauf geachtet das er schön erstmal einzieht. Jetzt seid ihr an der Reihe, ich bedanke mich für jede Hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 23:19
avatar  tuxmuck
#2 RE: Kangertech CL 4.0 Problem " Hilfe "
avatar

Und wo ist das Problem mal eben einen anderen Verdampferkopf rein zu schrauben?
Wenn es dumm läuft, kann ein Verdampfer auch nach 5 Minuten schon hinüber sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 23:23
#3 RE: Kangertech CL 4.0 Problem " Hilfe "
avatar

Kommt das verstopfe Gefühl auch dann davon? Das Problem ist das heute Sonntag ist und das es vielleicht auch an was anderem liegen könnte dachte ich mir. Und ihr vielleicht Erfahrung oder tipps habt alles klar danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 23:45
avatar  tuxmuck
#4 RE: Kangertech CL 4.0 Problem " Hilfe "
avatar

Verdampfer sind Verbrauchs- und Verschleissteile.
Davon sollte man IMMER mehrere als Vorrat in der Schublade haben.

Wenn ein Verdampfer - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr genügend Dampf erzeugt, dann kann durch den fehlenden Dampfdruck durchaus das Gefühl von "verstopft" sein aufkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 23:47
#5 RE: Kangertech CL 4.0 Problem " Hilfe "
avatar

Das es Verschleißteile sind weiß ich, dachte nur das es bis zu 3-5 Wochen dauern kann und nich das es so schnell geht. Danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht