Sven wünscht einen Guten Morgen aus Hamburg!

06.06.2016 10:30
avatar  gn0m
#1 Sven wünscht einen Guten Morgen aus Hamburg!
avatar

Hallo, Moin Moin und Servus aus Hamburg,

ich heiße Sven, bin 41 Jahre alt und recht neu im Kreise der Dampfer. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal mit einer eGo von Joyetech rumexperimentiert, soweit ich erinnere war das Liquid in den Mundstücken, aber so richtig gefallen hatte es mir dann nicht mehr, weil das Teil siffte und ich es irgendwann als unhygienisch ansah. Liegt noch irgendwo in der Schublade.

Als Technikfan und regelmäßiger Youtube-Zuschauer hab ich in letzter Zeit immer häufiger wieder Gamer gesehen, die sich eine Dampfe gegönnt haben und bin so auch auf regelrechte Dampf-Youtuber aufmerksam geworden, die Technik und Liquids testen und große Wolken machen

Es dauerte einige Anläufe, bis ich in Hamburg einen guten Shop gefunden hab, der sich dadurch auszeichnet, dass da immer viele Dampfer sitzen und man bei dem Nebel kaum die Verkäufer findet

Dort hab ich mir nun eine Mod Box von Wismec und einen Tankverdampfer Bachelor von Ehpro gegönnt, leckeres Liquid und ich muss sagen, ich bin wieder begeistert

Ich hab noch viele Fragen und hoffe hier Antworten, gute Tipps und nette Leute zu finden. Ans Selberwickeln habe ich mich noch nicht getraut, das wird wohl der nächste Schritt.

In diesem Sinne, viele Grüße und auf hoffentlich bald


Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 12:22
avatar  Cawdor
#2 RE: Sven wünscht einen Guten Morgen aus Hamburg!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte