Sven wünscht einen Guten Morgen aus Hamburg!

06.06.2016 10:30
avatar  gn0m
#1 Sven wünscht einen Guten Morgen aus Hamburg!
avatar

Hallo, Moin Moin und Servus aus Hamburg,

ich heiße Sven, bin 41 Jahre alt und recht neu im Kreise der Dampfer. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal mit einer eGo von Joyetech rumexperimentiert, soweit ich erinnere war das Liquid in den Mundstücken, aber so richtig gefallen hatte es mir dann nicht mehr, weil das Teil siffte und ich es irgendwann als unhygienisch ansah. Liegt noch irgendwo in der Schublade.

Als Technikfan und regelmäßiger Youtube-Zuschauer hab ich in letzter Zeit immer häufiger wieder Gamer gesehen, die sich eine Dampfe gegönnt haben und bin so auch auf regelrechte Dampf-Youtuber aufmerksam geworden, die Technik und Liquids testen und große Wolken machen

Es dauerte einige Anläufe, bis ich in Hamburg einen guten Shop gefunden hab, der sich dadurch auszeichnet, dass da immer viele Dampfer sitzen und man bei dem Nebel kaum die Verkäufer findet

Dort hab ich mir nun eine Mod Box von Wismec und einen Tankverdampfer Bachelor von Ehpro gegönnt, leckeres Liquid und ich muss sagen, ich bin wieder begeistert

Ich hab noch viele Fragen und hoffe hier Antworten, gute Tipps und nette Leute zu finden. Ans Selberwickeln habe ich mich noch nicht getraut, das wird wohl der nächste Schritt.

In diesem Sinne, viele Grüße und auf hoffentlich bald


Sven


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 12:22
avatar  Cawdor
#2 RE: Sven wünscht einen Guten Morgen aus Hamburg!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht