(Video) iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer

07.06.2016 17:23 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 07:51)
avatar  Mo2k
#1 (Video) iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer
avatar

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein kleines Videoreview erstellt.

Dieses Mal zum iJoy Tornado Nano. Mit nur einer etwas kompakteren Größe im Vergleich zum iJoy Tornado aber einem doch ziemlich anderen Konzept, ist der iJoy Tornado Nano auf jeden Fall einen Blick wert :)

Kurz und bündig werden die Besonderheiten auf den Punkt gebracht und etwas zum Aufbau, Zugverhalten, den Wickeleigenschaften und natürlich zum Geschmack verraten.





Ich kann euch den iJoy Tornado nur ans Herz legen :)

Übrigens, hier noch mal ein paar Bilder vom Wickeldeck und den Fertigcoils.









Viel Spaß damit :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 00:23
avatar  LoQ
#2 RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer
avatar
LoQ

Inhaltlich gut, nur bei Hochkantvideos vergeht mir der Spaß meistens sehr schnell und ich habe selten Lust es bis zum Ende zu sehen. Sieht immer so aus als ob die Menschen ihre Kamera in nem Schrank stehen haben.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 07:02
#3 RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer
avatar

wenn schon mitm handy dann bitte quer

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 12:04
avatar  Mo2k
#4 RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer
avatar

Hey, danke für die Kritik, ich will mit den Videos lediglich inhaltlich etwas rüberbringen und mir fehlen technisch die Mittel, bessere Videos zu machen, aber ihr habt Recht, das nächste Video mache ich mit dem Handy im Querformat :)

Sorry dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 08:18
avatar  Valizz
#5 RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer
avatar

Meiner sifft einfach extrem nach jedem befüllen, egal wie und wieviel watte ich verlege.. er sifft und sifft und sifft.. macht einfach keinen spaß..


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 22:38
#6 RE: Videoreview zum iJoy Tornado Nano RDTA / RTA / Verdampfer
avatar

Hallo, bin neu hier und habe mich durch die relevanten Artikel betreffend des Tornados durchgelesen.
Nun, ich habe ein anderes Problem:
Die RBA ist dicht, da sifft nix raus. Aber das Glas bekomme ich nicht dicht.
Alle Dichtungen sind drin, es ist zugeschraubt bis zum mechanischen Anschlag.
Trotzdem lässt sich das Glas leicht drehen und man kann es einen halben Milimeter
noch oben und unten schieben.
Kennt jemand das Problem oder mache ich was falsch.
Drücke ich es nach unten, ist er halbwegs trocken und ich kann sehr gut damit dampfen.
Bitte um einen Tip!
Geschmacklich überzeugend!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht