Wismec venti

08.06.2016 18:05
#1 Wismec venti
avatar

Hallo ihr lieben,

Hat jemand es schonmal geschafft den venti akuträger zu öffnen um den feuerknopf zu reparieren?
Ich habe nämlich dieses Problem, dass mein feuerknopf nicht mehr funktioniert. Rechnung habe ich leider im Laden liegen lassen, und diese brauch leider der shopbetreiber um mir diesen um zu tauschen.
Ich weiß ja nicht ob der verprasst ist oder geschraubt, ob ich den oben oder unten öffnen muss...

Für jede Hilfe wäre ich dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 21:18
#2 RE: Wismec venti
avatar

Wenn dann wohl von unten, von oben wird da wohl ne Menge Kleber sein und das Risiko, irgendwelche Kabel anzurufen wäre mir zu groß. :-) aber du solltest doch sehen können, ob der " Deckel unten eingeschraubt ist? Ansonsten verpresst ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 21:56
#3 RE: Wismec venti
avatar

Bevor ich da drann gehe schreibe ich erst mal hier 😉 Will ja nicht den Akku komplett Schrotten.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der das schon mal gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht