Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

anderen Verdampfer für KangerTech TopBox Mini TC 75 W

#1 von yuaho , 08.06.2016 18:41

Meine KangerTech TopBox Mini TC 75 W ist heute per Post gekommen. Leider war der Glastank schon zerbrochen.
Da bei Amazon bestellt werde ich schon Ersatz bekommen, dauert vielleicht eine Weile.
Die Verpackung war gut gepolstert. Desshalb bin ich auf die Idee gekommen mir zusätzlich noch einen robusteren Top Tank zu bestellen.
Ich möchte mein Gerät im Alltag nicht ständig mit Samthandschuhen anfassen und mit Argusaugen bewachen.
Ich bin erst seit einer Woche am Dampfen, bisher mit Evod 2.
Set bestellen geht für den Newbie ja noch, aber nach was muss ich googeln wenn ich einen anderen passenden Tank für meine TopBox möchte ?
XXX

Fremde Bilder bitte nicht ohne Angabe der Quelle hier veröffentlichen, daher entfernt...
Cawdor

yuaho  
yuaho

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 | Top

RE: anderen Verdampfer für KangerTech TopBox Mini TC 75 W

#2 von Pago , 08.06.2016 19:40

Flash e vapor! wenn orginal zu teuer geht auch ein clone (meiner von fasttech ist top). das teil ist nahezu unzerstörbar, einmal die mesh dochte gemacht unglaublich zuverlässig und einfach zu wickeln. ohne schraube genug durchzug, mit für MtL geeignet.....kurz gesagt: der kann alles ;)

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

Pago

RE: anderen Verdampfer für KangerTech TopBox Mini TC 75 W

#3 von yuaho , 08.06.2016 20:29

Ich dampfe erst eine Woche. An Selbstwickeln ist noch nicht zu denken. Gibt es nichts mit diesen Wegwerf-Verdampfern wie ich es von meinem Starterset Evod 2 kenne ?

yuaho  
yuaho

El Diablo RTA 2,5ml Clone sifft bei jeder Füllung !!!
eVic-VTC Mini kokelt und kokelt und kokelt