anderen Verdampfer für KangerTech TopBox Mini TC 75 W

08.06.2016 18:41 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 18:46)
avatar  yuaho
#1 anderen Verdampfer für KangerTech TopBox Mini TC 75 W
avatar

Meine KangerTech TopBox Mini TC 75 W ist heute per Post gekommen. Leider war der Glastank schon zerbrochen.
Da bei Amazon bestellt werde ich schon Ersatz bekommen, dauert vielleicht eine Weile.
Die Verpackung war gut gepolstert. Desshalb bin ich auf die Idee gekommen mir zusätzlich noch einen robusteren Top Tank zu bestellen.
Ich möchte mein Gerät im Alltag nicht ständig mit Samthandschuhen anfassen und mit Argusaugen bewachen.
Ich bin erst seit einer Woche am Dampfen, bisher mit Evod 2.
Set bestellen geht für den Newbie ja noch, aber nach was muss ich googeln wenn ich einen anderen passenden Tank für meine TopBox möchte ?
XXX

Fremde Bilder bitte nicht ohne Angabe der Quelle hier veröffentlichen, daher entfernt...
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 19:40
avatar  Pago
#2 RE: anderen Verdampfer für KangerTech TopBox Mini TC 75 W
avatar

Flash e vapor! wenn orginal zu teuer geht auch ein clone (meiner von fasttech ist top). das teil ist nahezu unzerstörbar, einmal die mesh dochte gemacht unglaublich zuverlässig und einfach zu wickeln. ohne schraube genug durchzug, mit für MtL geeignet.....kurz gesagt: der kann alles ;)

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 20:29
avatar  yuaho
#3 RE: anderen Verdampfer für KangerTech TopBox Mini TC 75 W
avatar

Ich dampfe erst eine Woche. An Selbstwickeln ist noch nicht zu denken. Gibt es nichts mit diesen Wegwerf-Verdampfern wie ich es von meinem Starterset Evod 2 kenne ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht