Aroma Mary Jeane von TPA

10.06.2016 06:49
#1 Aroma Mary Jeane von TPA
avatar

Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe die Woche das erste mal selber liquid angesetzt. Habe mir dafür bei D*mpfd•rado Aromen bestellt darunter auch Mary Jeane von Fa und habe es mit 5% angesetzt . Hat jemand damit Erfahrung ob Mann das vielleicht mit anderen Aromen in etwas Dampfbahres verwandeln kann? Denn zur Zeit schmeckt es als würde man die Wiese im garten essen.
Mit freundlichen Grüßen Markus


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 07:25
avatar  oile69
#2 RE: Aroma Mary Jeane von TPA
avatar

Moin, ich habe mein Mary Jane gestern mal wieder vor geholt. Ich selber setze es meist nur mit 1-2% an. Mein erster Versuch war mit 4% leider war es auch nach 3 Wochen reifen nicht dampfbar. Also fing ich an herunter zu mischen, und landete bei 1-2%. Allerdings nutze ich es auch nicht pur sondern mische es ab und an mal mit Tabak zusammen.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 10:17
#3 RE: Aroma Mary Jeane von TPA
avatar

Danke für die schnelle Antwort muss ich mal versuchen. Meinst du das ich mein mit 5% gemischtes runtergemischt bekomme oder besser wegschütte?
Mit freundlichen Grüßen Markus


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 14:14
avatar  oile69
#4 RE: Aroma Mary Jeane von TPA
avatar

Ich würde erstmal dieselbe Menge Base dazu mischen wie du jetzt als Liquid hast, dann bist du erstmal bei 2,5%. Und wenn es dann noch nicht passt am besten ml für ml dazu mischen. Und am besten aufschreiben wieviel ml Aroma du genommen hast und wieviel fertiges Liquid du zum Schluss hast, als Bsp 0,5ml Aroma auf 25ml Base.
Lieben Gruss
Martin

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht