Billow V3 Liquidcontrol

10.06.2016 08:49 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 08:50)
#1 Billow V3 Liquidcontrol
avatar

Ich bin mit dem Billow V3 soweit eigentlich ganz zufrieden, bis auf die LC. Die ist viel zu leichtgängig.
Mir ist es jetzt ein paarmal passiert, dass durch hinlegen sich die LC verdreht und dabei geschlossen hat.
Kennt jemand einen Trick, um die schwergängiger zu machen?

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 12:12
avatar  Vexxer
#2 RE: Billow V3 Liquidcontrol
avatar

Hallo, ich hab mir für den Billow V2 und V3 jeweils Vape Bands geholt (einfarbige, ohne Spruch bei Intaste), eigentlich um Glasbruch zu vermeiden.
Beim V3, wenn sie richtig oben und unten positioniert sind, ist die Liquid Control etwas schwergängiger, nicht viel, aber genug um versehentliches verdrehen bei mir zu vermeiden :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 14:35
#3 RE: Billow V3 Liquidcontrol
avatar

Hast ihn mal zerlegt und O-Ringe gecheckt?
Meine LC hat nen angenehmen Widerstand.
Hab bei nem Griffin Clone auch das Problem und bekomme es nicht gelöst - Ausschuss

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht