Liquid mit Joghurtmaschine reifen lassen

10.06.2016 16:01
#1 Liquid mit Joghurtmaschine reifen lassen
avatar

Hallo ich möchte gerne meine Liquids in einer Joghurtmaschine besser/schneller reifen lassen.
Diese hier:
http://www.pearl.de/a-NC3690-3002.shtml

Da die mitgelieferten Gläser keinen Schraubverschluss haben will ich stattdessen Einmachgläser nehmen.

Nun meine Frage...... müssen diese denn überhaupt zugeschraubt sein?
Oder bastle ich mir da was das evtl. hochgehen kann?
Bei 40 Grad denke ich nicht, oder?
Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 16:28
#2 RE: Liquid mit Joghurtmaschine reifen lassen
avatar

wieso sollten die hochgehn xd da mach dirma keine sorgen xd

aber was genau macht sone joghurtmaschine? rühren? erhitzen? beides ? ich hab sowat noch nie gesehn

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 16:43
avatar  Roady
#3 RE: Liquid mit Joghurtmaschine reifen lassen
avatar

Damit wurde schon vor Jahren experimentiert, ob es was bringt? Glaubenssache...

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 17:57
#4 RE: Liquid mit Joghurtmaschine reifen lassen
avatar

Wieder der " Mythos " ...."Liquids reifen "
Einige sagen ...ach das schmeckt nach 30 Tagen geiler
Der Andere kippt Basis und 15 Tropfen Aroma gleich in sein Dampfgerät und schmeckt sofort super...
Eine reine Glaubensfrage... haha


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 18:14
avatar  peppone
#5 RE: Liquid mit Joghurtmaschine reifen lassen
avatar

Nein, die müssen nicht zugeschraubt werden, die kannst du so benutzen.

Im Übrigen hat die Sinnhaftigkeit eines Reifens unter konstanter Wärmeeinwirkung nichts mit Glauben zu tun, sondern ist abhängig von der Art des Aromas. Bei manchen bringt es was, bei anderen nichts. Musst du ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 19:45
#6 RE: Liquid mit Joghurtmaschine reifen lassen
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #5
Nein, die müssen nicht zugeschraubt werden, die kannst du so benutzen.

Im Übrigen hat die Sinnhaftigkeit eines Reifens unter konstanter Wärmeeinwirkung nichts mit Glauben zu tun, sondern ist abhängig von der Art des Aromas. Bei manchen bringt es was, bei anderen nichts. Musst du ausprobieren.



ganz genau es gibt aromen die durchaus besser schneller reifen mit wärme vor allem wenn man wie ich 4-6 verschieden aromen pro liquid nutzt aber auch zuführung von sauerstoff durch rühren ist wichtig ich würd behaupten sogar noch mehr als wärme
und somit is der gerät durchgefallen . da bleib ich bei magnetrührer oder milchschäumer und anschliessemdem warmwasserbad

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht