Kleine Vorstellung vom Fello

12.06.2016 00:09
avatar  Fello
#1 Kleine Vorstellung vom Fello
avatar

Hallo bzw. Schönen guten Abend die Damen und Herren des gepflegten Dampfens :) . Meine MAMA ruft mich "SVEN" :D unter Freunden bin ich der Fello, 35 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hildesheim (Bad Salzdetfurth). Beruflich bin ich Anlagenführer bei einem Zulieferer in der Automobilindustrie. Meine Freizeit gestallte ich meist mit meiner Frau und meinen 3 Kindern (13,3,1). Wenn dann noch etwas Zeit bleibt unternehme ich was mit Freunden und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Gelegentlich bin ich in Oschersleben auf dem Kringel anzutreffen. Soweit kurz zu mir.

Jetzt fragt sich der ein oder andere vielleicht wie ich hier gelandet bin.....oder was der hier will :D

Da ich Mittwoch Abend die Sargnägeln aufgegeben habe und seid dem ein Anfänger im Bereich des Dampfens bin, dachte ich mir ein Forum mit einer netten Community zu suchen. Grade als Einsteiger kann der Austausch und die Erfahrungswerte anderer durchaus nützlich sein. So hat mich die Suchmaschine im www. unter anderem auf euch aufmerksam gemacht. Von den 3 Foren meiner engeren Auswahl hat letztlich mein Bauchgefühl "hier" gesagt. Und da bin ich :) .

Zum Start habe ich mir ein Aspire Atlatis Set + Nautilus Verdampfer gekauft. Einfach nur da ich beide Raucharten einmal ausprobieren wollte. Sub Ohm Dampfen ist bei mir aber wohl eher mal was für zwischen durch. Mag es lieber soft und moderat. Meine ersten Liquids habe ich bei Dr.Dampf bestellt und bin positiv wie auch negativ überrascht worden. Lecker Fruchtiges Liquid mit Waldmeister,Vanilie und Beeren. Gefällt mir wirklich gut. Auch Tabak mit leichter Vanilienote schmeckt mir anscheinend :) . Aber 2 Liquids sind so rein gar nix für mich :( . Hoffe das ich die irgendwem hier aufs Auge drücken kann :D . Geschenkt versteht sich. Soweit erstmal zu mir / meinen ersten Erfahrungen und Equipment. Bei Fragen......einfach fragen.

Greetz Fello


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 00:29
avatar  S_S_L
#2 RE: Kleine Vorstellung vom Fello
avatar

Na dann mal ein herzliches willkommen von mir an dieser Stelle.

Meine Hardware:

Setups: Joyetech evic VTC Mini + Kangertech Subtank Mini / eleaf iStick TC 100W + Twisted Messes V2 Tröpfler / Kangertech Dripbox 160
Tanks: Joyetech Tron-S / Vision MK / eleaf Melo 2

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 02:28
avatar  Mischu
#3 RE: Kleine Vorstellung vom Fello
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 09:19
avatar  Fello
#4 RE: Kleine Vorstellung vom Fello
avatar

Ja Klasse und vielen Dank. Werde gleich mal ein wenig das Forum durchstöbern. Wünsche allen einen angenehmen Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht