Joyetec Cuboid Mini Starterset/Think Liquideo=Problem

12.06.2016 12:46
#1 Joyetec Cuboid Mini Starterset/Think Liquideo=Problem
avatar

Hallo, zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich leider im Internet nicht wirklich was dazu gefunden habe.
Vorab ich bin absulter Neuling in dieser Welt des Dampfens.
Und habe nun ein Problem und weiß mir nicht zu helfen.
Es geht um eine Bestellung von zwei „Think Liquideos“ und der Benutzung in einem „Joyetec Cuboid Mini Starterset“.

Ich habe nämlich eine Probe des „Think Liquideos Wilde“ erhalten und dieses bei jemand probiert und fand es super. Daraufhin wollte ich mir nun unbedingt auch einen Verdampfer holen und habe dann dieses oben genannte Starterset geschenkt bekommen von einem Freund und meiner Freundin geschenkt bekommen. Daraufhin habe ich meinen allerersten Gehversuch mit einem „XBud Liquid“ gemacht und es hat mit dem „Notch Coil 0,25 Ohm“ auch alles super funktioniert. Danach habe ich die Probe des „Think Liquideo Wilde“ genommen und es begann an zu spritzen!!!
Nun hatte ich mir aber davor bzw. vor dem Problem, schon die oben genannten Liquids bestellt und habe nun Angst, dass ich die gar nicht verwenden kann in diesem Gerät.
Könnt Ihr mir weiterhelfen???
Ich wäre euch echt super dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 13:34
#2 RE: Joyetec Cuboid Mini Starterset/Think Liquideo=Problem
avatar

Wenn es in deinem Setup spritzen sollte dann besorg dir eins das max 20-30 Watt läuft. Da spritzt nie was wenn es gute Geräte sind.
Das Spritzen ist erst Thema, seit Geräte in sind, welche mit absurd viel Watt im tiefsten Subohmbereich arbeiten und in die Hände von Anfängern gelangen.
Hier hat doch wieder ein Shop oder ein Kumpel unverantwortlich beraten.
Warte erstmal ab ob es tatsächlich spritzt und spiel dann mit den Watt- Einstellungen oder der Temperatur, je nach dem welchen Modus du benutzt.
Was für ein Verdampfer ist denn auf dem Mini Cuboid und mit wie viel Watt gehst du ran?
Außerdem wäre wichtig zu wissen wie das Liquids zusammen gesetzt ist. PG/VG/Wasser in %
Vergleich das mal mit dem Liquid das nicht spritzt.
Damit leben bzw dampfen musst du sicher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht