Smoktech E-Pipe Defekt!

12.06.2016 13:12
#1 Smoktech E-Pipe Defekt!
avatar

Hallo Leute, ich habe heute mal wieder meinen alten E-Pipe Akkuträger ausgepackt und wollte dem schon länger bestehenden Defekt auf den Grund gehen.
Als ich ihn eben beim Feuerknopf aus langeweile mal aufgeschraubt habe war da ein loses schwarzes Kabel.
Kann mann das irgendwie löten/reparieren?
|addpics|8fv-1-9101.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 11:35
#2 RE: Smoktech E-Pipe Defekt!
avatar

Weiter zerlegen und nachsehen wo das Kabel abgegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 13:06
#3 RE: Smoktech E-Pipe Defekt!
avatar

Also dieses Kabel leitet den Strom zum 510er Anschluss. Das Kabel muss doch jetzt nur wohin wo Strom fließt?!
Cool wärs wenn jemand eine Smoktech epipe hätte und mir ein Foto schickt wie's bei ihm oben aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 13:18
#4 RE: Smoktech E-Pipe Defekt!
avatar

Also das Kabel wird an die Feder des Feuerknopfes gelötet. Mal schauen ob ich nen Kolben auftreiben kann..


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 22:18
#5 RE: Smoktech E-Pipe Defekt!
avatar

Ich habs gerade wieder hingelötet und endlich kann ich das Teil wieder dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht