3 iSticks + Kanger ProTank 4

14.06.2016 16:29
avatar  core-
#1 3 iSticks + Kanger ProTank 4
avatar

Verkauf nur zu Festpreis.
Bitte keine Verhandlungen. Der 1. der sich meldet bekommt den Zuschlag.


Produkt: 3x iStick + Kanger Protank4

Farbe: Schwarz/Blau, Stahl

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): Keine Ahnung .... Mal hier mal da, mal online mal offline. Sorry.

Kaufdatum: 2014/2015/2016

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): All together etwa 150,- EUR

Verkauf zu Festpreis: 60 +Versand (=6,18 mit Alterssichtprüfung)

Rechnung vorhanden: Nein -.-

Zubehör: 1x Ego Adapter 1x Micro USB Kabel

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.[/style]

Zahlungsart: Nur Überweisung oder BAR bei Face2Face. Sorry, Paypal ist vorhanden es scheint aber immer schimmer zu werden mit den Abzockern.

Sonstiges: Angebotstext

Zitat
eLeaf hat ausgedient und darf das zuhause bei mir verlassen ;-). Nicht weil die Teile schlecht wären, ganz im Gegenteil. Allerdings konnte mich Kanger mit anderem überzeugen und Joyetech tatsächlich wieder Fuß bei mir fassen xD.

Am liebsten wäre mir der Verkauf des Komplettpakets, dann auch zu den genannten 67,- EUR all in.

- 1x eLeaf iStick TC 60
- 1x eLeaf iStick TC 40
- 1x eLeaf iStick 20
- 1x Kanger ProTank4 (ohne original Coils nur RBA, Ersatzteiltüte bis auf Watte vollständig)

Zustand siehe Bilder.

Einzelverkauf nur ungern und zu anderen Preisen weil ich ich davon ausgehe den 40er und vor allem den 20er Stick nicht mehr stand alone los zu bekommen. Ich habe solche Hardware immer gerne verwendet um im Freundeskreis die Ex Raucher an das dampfen heranzuführen, allerdings sind bereits alle versorgt und erfolgreich an das dampfen geführt worden.
Zahlung nur via Überweisung oder Bar bei Abholung. Die Fälle von dem betrügerischeren Dampfer Volk mehren sich für meinen Geschmack einfach zu sehr, egal in welchem Flohmarkt.



Foto:'s












P.s.: Sind alles Originalbilder, keine Ahnung wie ich das auf die schnelle beim abfotografieren hinbekommen hab, dass manch ein Bild wirkt wie aus dem Shop xD.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes, erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Same shit - different day

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 16:30 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 16:34)
avatar  core-
#2 RE: 3 iSticks + Kanger ProTank 4
avatar

Achso ja, Ort für mögliche Abholinteressenten: Brackenheim, PLZ 74336

Pps: Und ja, hab grad auch gemerkt in die falsche Kategorie gepostet zu haben. Schon einem Mod gemeldet, sorry.

Same shit - different day

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 16:01
avatar  core-
#3 RE: 3 iSticks + Kanger ProTank 4
avatar

Verkauft. Kann verschoben werden :-)

Danke!

Same shit - different day

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht