Vapor Giant V2 Tool

14.06.2016 21:07
avatar  ( gelöscht )
#1 Vapor Giant V2 Tool
avatar
( gelöscht )

Hi,

Ich wieder... Habe mein Tool verloren... Es war eh zu klein, sodass es vorprogrammiert war.
Weiß jemand, was für ein Schraubendreher reinpasst? Ich habe selbst welche, aber für unterwegs sind sie mir zu groß...
Was für ein handlicher Dreher mit Griff passt denn da rein?

Zum googlen war ich zu blöd... :/


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 21:18 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 21:23)
#2 RE: Vapor Giant V2 Tool
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Minischraubendreh...PcAAMXQnFhTlaUd

Ich hatte die beiden Links gehabt. Sehr klein und gut zu verstauen, haben auch astrein gepasst.

Oder alternativ hierzu die Teile hier:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/WERA-Bit-fur-Schl...fgAAOSw--1WrLkC
Würde eigentlich auch reichen, wirklich Gewalt musste damit ja net ausüben.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 21:26
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vapor Giant V2 Tool
avatar
( gelöscht )

Sehr geil, genau das habe ich gesucht! Danke dir vielmals!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 21:27
#4 RE: Vapor Giant V2 Tool
avatar

3mm schraubendreher für den pol 5mm für LC ich hab hier 2 passende bit in meim wickelkoffer

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht