Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

#26 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2016 16:14

Zitat von vaping falconer im Beitrag #21
Zitat von Sir.Simon im Beitrag #18
Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #17
Zitat von Sir.Simon im Beitrag #15

Sag lieber sowas wie Männer sind immer so " Stock Dampf Dampf Feuer Wow " oder " Männer wollen immer die dicksten Wolken haben ". Trifft ja auf viele zu :D



Naja. Auf der "Hall of Vape" habe ich die zierlichsten Frauen mit den Dicksten Dingern in der Hand gesehen. Und große Kerle mit ganz kleinen.
Also so ganz pauschal scheint das nicht zu passen.



Meinte ich ja ist doch egal ob Frau oder Mann davor steht brauch sich ja niemand betroffen vorkommen.
Viele sind nicht alle.



Es stehe eben nicht Frau sondern Frauchen da.
Aber egal - wollte hier keine Gender-Diskussoin los treten.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Ich finde nur, dass einer, der einem Unerfahrenen nen Mechmod in die Hand drückt nicht anschließend den als dümmlichen "Dampfversucher" bezeichnen sollte.


Das Wort dümmlich kam doch garnicht drin vor, und kann ich im Kontext auch nicht erkennen.
Für mich liest es sich einfach als eine versucht humoristische Beschreibung des Ablaufs, nicht mehr, nicht weniger.
Und ich bin mir sicher, wäre es anders herum passiert, hätte er sich als "Männchen" in seiner Haarfarbe beschrieben und ähnliche Worte gefunden .
Man muss nicht alles immer so ernst nehmen und Worte auf die Goldwaage legen. Geschrieben Worte lassen sich immer auf Drölfundzwünfzig verschiedene Arten interpretieren.



RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

#27 von vaping falconer , 15.06.2016 16:36

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #25
Zitat von vaping falconer im Beitrag #22
Und Sprachpolizei? Nein, ich hab nur meine Meinung zu der Formulierung gesagt.


Manchmal drängt sich dieser Zusammenhang bei deinen Antworten auf. Was sicher auf einer Fehlinterpretation beruht.



Bestimmt.


 
vaping falconer
Beiträge: 3.202
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

#28 von dragonbeat , 16.06.2016 07:54

Was hier aus einer nett gemeinten und wie ich finde gut geschriebenen Geschichte extrahiert wird und ...
BtT


 
dragonbeat
Beiträge: 464
Registriert am: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Nobody was there but me


RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

#29 von Delirium8994 , 16.06.2016 08:45

Naja, ich finde @vaping falconer hat schon recht... das “ich bin blond“ kann man überlesen oder eben als “ einfältiges fräulein“ o.Ä. auffassen.

Wie dem auch sei, es sit früh und ich bin müde.

Aufjedenfall keine mechmods für anfänger, außer man gibt die Anweisungen: “wenns anfängt heiß zu werden, werf es so schnell es geht dem nachbarn ins fenster“


"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."


T-Train666 hat das geliked!
 
Delirium8994
Beiträge: 482
Registriert am: 03.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

#30 von Gelöschtes Mitglied , 16.06.2016 08:56

Zitat von Delirium8994 im Beitrag #29


Aufjedenfall keine mechmods für anfänger, außer man gibt die Anweisungen: “wenns anfängt heiß zu werden, werf es so schnell es geht dem nachbarn ins fenster“




Aber bitte nur dem Nachbarn den man eh nicht so gut leiden kann



RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

#31 von KellySteam , 16.06.2016 09:49

Was wäre eigentlich im schlimmsten Fall passiert ?
Gast der blitzschnell aus und verursacht Verbrennungen auf der Haut ?



KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Ludwigsburg


RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

#32 von EilBullDogVerdampfer , 16.06.2016 10:45

Nicht viel. Wenn der AT Entgasungslöcher hat( davon gehe ich aus, er ist ja kein Newbie mehr und weiß worauf er achten sollte) wird der AT verflucht warm und Wasserstoff tritt aus. Das Ergebnis ist ein heißer AT, ein kaputter Akku und hoffentlich ein Denkzettel ;-)


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

#33 von Vanilledampfer , 26.08.2016 15:15

Gruss nach Villach, herrlich, ist ja nix weiter passiert :)

Ich bin seit Jahren ziemlich aromenfrei, VPG fifty fifty und ein paar Tropfen selbstgemischtes Vanillenikotin drin, ........ ein paar Tropfen sind 4 ca.

Find ich ja total cool, dass ein Suedtueroler mit einer Oesterreicherin zusammen das Leben dampfend meistern moechte, lasst euch bloss nicht aufhalten *herzerl*



 
Vanilledampfer
Beiträge: 4.169
Registriert am: 12.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Isny im Allgäu
Beschreibung: bayerisch, humorlos :)


   

TrustFire 18650 3,7 V 3000 mAh in eVic VTC Mini?
Experimente mit unterschiedlichen 50A Pulslasten bei 18650er Akkus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen