Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht

  • Seite 2 von 2
15.06.2016 16:14
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht
avatar
( gelöscht )

Zitat von vaping falconer im Beitrag #21
Zitat von Sir.Simon im Beitrag #18
Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #17
Zitat von Sir.Simon im Beitrag #15

Sag lieber sowas wie Männer sind immer so " Stock Dampf Dampf Feuer Wow " oder " Männer wollen immer die dicksten Wolken haben ". Trifft ja auf viele zu :D



Naja. Auf der "Hall of Vape" habe ich die zierlichsten Frauen mit den Dicksten Dingern in der Hand gesehen. Und große Kerle mit ganz kleinen.
Also so ganz pauschal scheint das nicht zu passen.



Meinte ich ja ist doch egal ob Frau oder Mann davor steht brauch sich ja niemand betroffen vorkommen.
Viele sind nicht alle.



Es stehe eben nicht Frau sondern Frauchen da.
Aber egal - wollte hier keine Gender-Diskussoin los treten.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Ich finde nur, dass einer, der einem Unerfahrenen nen Mechmod in die Hand drückt nicht anschließend den als dümmlichen "Dampfversucher" bezeichnen sollte.


Das Wort dümmlich kam doch garnicht drin vor, und kann ich im Kontext auch nicht erkennen.
Für mich liest es sich einfach als eine versucht humoristische Beschreibung des Ablaufs, nicht mehr, nicht weniger.
Und ich bin mir sicher, wäre es anders herum passiert, hätte er sich als "Männchen" in seiner Haarfarbe beschrieben und ähnliche Worte gefunden .
Man muss nicht alles immer so ernst nehmen und Worte auf die Goldwaage legen. Geschrieben Worte lassen sich immer auf Drölfundzwünfzig verschiedene Arten interpretieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 16:36
#27 RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #25
Zitat von vaping falconer im Beitrag #22
Und Sprachpolizei? Nein, ich hab nur meine Meinung zu der Formulierung gesagt.


Manchmal drängt sich dieser Zusammenhang bei deinen Antworten auf. Was sicher auf einer Fehlinterpretation beruht.



Bestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 07:54
#28 RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht
avatar

Was hier aus einer nett gemeinten und wie ich finde gut geschriebenen Geschichte extrahiert wird und ...
BtT


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 08:45
#29 RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht
avatar

Naja, ich finde @vaping falconer hat schon recht... das “ich bin blond“ kann man überlesen oder eben als “ einfältiges fräulein“ o.Ä. auffassen.

Wie dem auch sei, es sit früh und ich bin müde.

Aufjedenfall keine mechmods für anfänger, außer man gibt die Anweisungen: “wenns anfängt heiß zu werden, werf es so schnell es geht dem nachbarn ins fenster“

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 08:56
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht
avatar
( gelöscht )

Zitat von Delirium8994 im Beitrag #29


Aufjedenfall keine mechmods für anfänger, außer man gibt die Anweisungen: “wenns anfängt heiß zu werden, werf es so schnell es geht dem nachbarn ins fenster“




Aber bitte nur dem Nachbarn den man eh nicht so gut leiden kann


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 09:49
#31 RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht
avatar

Was wäre eigentlich im schlimmsten Fall passiert ?
Gast der blitzschnell aus und verursacht Verbrennungen auf der Haut ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 10:45
#32 RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht
avatar

Nicht viel. Wenn der AT Entgasungslöcher hat( davon gehe ich aus, er ist ja kein Newbie mehr und weiß worauf er achten sollte) wird der AT verflucht warm und Wasserstoff tritt aus. Das Ergebnis ist ein heißer AT, ein kaputter Akku und hoffentlich ein Denkzettel ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 15:15
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Wenn's Frauchen dampft...oder es versucht
avatar
( gelöscht )

Gruss nach Villach, herrlich, ist ja nix weiter passiert :)

Ich bin seit Jahren ziemlich aromenfrei, VPG fifty fifty und ein paar Tropfen selbstgemischtes Vanillenikotin drin, ........ ein paar Tropfen sind 4 ca.

Find ich ja total cool, dass ein Suedtueroler mit einer Oesterreicherin zusammen das Leben dampfend meistern moechte, lasst euch bloss nicht aufhalten *herzerl*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht