Dampfige Grüße aus Halberstadt

17.06.2016 07:18
avatar  moertes
#1 Dampfige Grüße aus Halberstadt
avatar

Hallöchen ans Forum aus dem wunderschönen Harz :)

Ich habe kurz vor Weihnachten 2015 mit dem Dampfen angefangen und bin begeistert wie am ersten Tag.
Bei mir Stand ein Kumpel auf der Matte, drückte mir nen eVic Vt mit eGo Mega One in die Hand und sagte "Mach mal!"
Nach dem ersten Zug war ich im Bann der eZiggis und konnte mich bis heute nicht lösen. xD

Ich habe vorher selbstgestopfte Zigaretten geraucht und davon natürlich nicht zu wenig (20-30 pro Tag in den letzten 13 Jahren). Zur Zeit konnte ich meinen Nikotinkonsum soweit einschränken, dass mir eine Cleito-Füllung mit 3mg Nikotin am Tag völlig ausreicht.

Gesundheitliche Probleme hatte ich kaum beim Umstieg, mir fiel nur nach ca. 4 Wochen auf, dass das Essen besser schmeckte und ich nach dem Treppensteigen nicht mehr so fertig war wie früher. Ausserdem ist der ekelhafte Gestank der Pyros verschwunden - halleluja!

Ich konnte mir übrigens schon einige Tips aus dem Forum raussuchen, die mir als Anfänger sehr geholfen haben, daher dachte ich dass ich mich einfach mal anmelden sollte.

Auf ein gutes Miteinander.

Grüße
moertes

P.S.: Zur Zeit benutze ich den eVic VT mit Aspire Cleito Verdampfer. Dieses WE sollte aber meine Cuboid ankommen. Damit will ich mich dann ans Selbstwickeln heranwagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 07:35
avatar  Mischu
#2 RE: Dampfige Grüße aus Halberstadt
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht