Vape on!

17.06.2016 12:12
#1 Vape on!
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Laura und komme aus der Nähe von Freiburg i.Br. .

Ich bin zum Dampfen eher zufällig gekommen. Die Tante meines Verlobten hat vor rund einem halben Jahr eine Red Kiwi mit nach hause gebracht und hat sie mir ganz stolz gezeigt und mich probieren lassen. Es war ganz gut und ich hab mich dazu entschlossen mir auch eine E Zigarette zuzulegen. Also ab in den Laden und auch so eine geholt. Da fing es erst an. Ich war wenig begeistert von der Kiwi und war gleich wieder bei Pyros.
Dann hab ich mich mal richtig informiert und mich mal schlau gemacht, was es gibt und was für mich passen könnte. Seit dem ich meine I sticks habe und die Eleaf Air Verdampfer war ich schon wesentlich zufriedener.
Dann begann das Drama mit dem Liquid. Es wollte mir keins so richtig zusagen. (Ich bin auch beim Essen sehr wählerisch )Die Nikotinstärke war schnell gefunden, aber bis ich mal meinen Liquidgeschmack/-geschmacksrichtung gefunden hab... Ich hab immer an Früchte oder Tabak rumprobiert, bis ich mal aus Zufall Apfelkuchen erwischt habe. Eine Offenbarung für mich. Ich bin ein Sweettooth Da es bei deutschen Liquidherstellern so ne Sache ist mit den Gebäckliquids mMn, hab ich dann mal auf UK und USA umgeschwenkt und seitdem nicht mehr an Pyros gedacht.

Der Weg ist das Ziel

LG Laura


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 12:14
avatar  Mischu
#2 RE: Vape on!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 14:36
#3 RE: Vape on!
avatar

@Laura178
Was ist denn schiefgelaufen mit der Red Kiwi? Ich hab den Umstieg damit ohne Probleme geschafft. Stimmt schon es ist nix tolles aber funktioniert hat es zumindest bei mir schon.
Aber so gehts halt wenn man die eCig im Tabakgeschäft kauft :-)

Viel Spaß noch bei uns Verrückten,
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 16:08
#4 RE: Vape on!
avatar

@andreas_1960
Ich weiß nicht, warum, aber geschmacklich und auch von der Dampfentwicklung her wars einfach nicht meins. Kann auch an der Kombination am Anfang gelegen haben: falsche eCig und falsches Liquid :)
Genau, es war eben der nächste Weg, Tabak Lädle. :)

Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht