JustFog C14 Bruch....

19.06.2016 18:03
#1 JustFog C14 Bruch....
avatar

Habe mal eine Frage in die Runde. Meine Frau hat sich vor 8 Wochen einen JustFog C14 Clearomizer gekauft (sie liebt diese flachen Mundstücke)
Heute fiel das Teil einfach auseinander. Ich hänge mal ein Foto an diesen Beitrag,damit ihr sehen könnt was ich meine.
Kann es sein das diese Tanks einfach in die Metallhülse geklebt werden ? Kann man so etwas wieder mit Sekundenkleber zusammen kleben ?
Sehr seltsam alles.......

Gruß Peter |addpics|7oj-2-095c.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 19:02 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 21:58)
#2 RE: JustFog C14 Bruch....
avatar

Also wenn kein Gewinde da ist muss es ja geklebt oder gesteckt sein. Wenn es geklebt ist sind da 100% klebereste sichtbar oder ertastbar. Ist zumindest meine Vermutung. :-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 21:57 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 21:58)
#3 RE: JustFog C14 Bruch....
avatar
Moderator

Also mit Sekundenkleber würde ich da nicht ran gehen. Der Tankinhalt kann durch den unten liegenden Verdampferkopf schon mal warm werden, wer weiß ob da nicht eine Ausgasung (mal nicht ein Akku) des Klebstoffes stattfindet. Ausserdem ist Sekundenkleber nicht Stoßfest, also 1x runterfallen und das Ding ist wieder auseinander. Ein Ersatzclearo kostet nicht die Welt, kauf einen neuen und gut ist.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht