Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

JustFog C14 Bruch....

#1 von Gothrider , 19.06.2016 18:03

Habe mal eine Frage in die Runde. Meine Frau hat sich vor 8 Wochen einen JustFog C14 Clearomizer gekauft (sie liebt diese flachen Mundstücke)
Heute fiel das Teil einfach auseinander. Ich hänge mal ein Foto an diesen Beitrag,damit ihr sehen könnt was ich meine.
Kann es sein das diese Tanks einfach in die Metallhülse geklebt werden ? Kann man so etwas wieder mit Sekundenkleber zusammen kleben ?
Sehr seltsam alles.......

Gruß Peter |addpics|7oj-2-095c.jpg|/addpics|

Gothrider

RE: JustFog C14 Bruch....

#2 von EilBullDogVerdampfer , 19.06.2016 19:02

Also wenn kein Gewinde da ist muss es ja geklebt oder gesteckt sein. Wenn es geklebt ist sind da 100% klebereste sichtbar oder ertastbar. Ist zumindest meine Vermutung. :-)

Vape On Guys!

EilBullDogVerdampfer

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top

RE: JustFog C14 Bruch....

#3 von nellewalli , 19.06.2016 21:57

Also mit Sekundenkleber würde ich da nicht ran gehen. Der Tankinhalt kann durch den unten liegenden Verdampferkopf schon mal warm werden, wer weiß ob da nicht eine Ausgasung (mal nicht ein Akku) des Klebstoffes stattfindet. Ausserdem ist Sekundenkleber nicht Stoßfest, also 1x runterfallen und das Ding ist wieder auseinander. Ein Ersatzclearo kostet nicht die Welt, kauf einen neuen und gut ist.

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing

nellewalli

Moderator

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top

Erfahrung mit den Joyetech CL Pure Cotton Verdampferkopf