O-Ringe Kayfun Mini V3

19.06.2016 19:04
#1 O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Mal sehen ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ich hatte (bin mir fast sicher) hier im Forum eine Liste gesehen in der die ganzen Maße der O-Ringe und die Anzahl stand. Nun,wo ich welche bei Lelebeck bestellen will, finde ich die natürlich nicht wieder... Kann mir jemand die Liste oder den Link hier posten? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 19:13
#2 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 19:38
#3 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Moin,
gibt´s das auch für den Vapor Giant V3 aka SR V3?

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 20:33
#4 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Einmal bei lelebek mit allen 1mm und 1,5mm dicken NBR O-Ringen von Klein bis 20mm (eigentlich langt 18) eindecken, und man hat Ruhe. Wenn man sich dann noch bei FT ein paar Sets Subtank mini Silikon Ringe ordert, deckt man auch noch die meisten Tankdichtungen im 22mm Bereich mit ab.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 21:43
#5 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Einfach die original oringe für 2,50€ bei intaste o.Ä kaufen... Fertig 🙂


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 23:33
#6 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Zitat von Dampfender im Beitrag #5
Einfach die original oringe für 2,50€ bei intaste o.Ä kaufen... Fertig 🙂

Das kostet dort aber 5 Euro *gg*
Werde mich mal bei lelebeck umschauen.
Danke euch.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 23:56 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 23:57)
#7 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Meinte natürlich die ringe für den mini v3 http://www.intaste.de/kayfun-mini-v3-ers...svoemestro.html

Alternativ im svoe mesto shop. Oder bei 123 liquids ab 40€ versandkostenfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 00:09
#8 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Ich möchte da ja keinem auf den Schlips treten, aber ich bin auf der suche nach den Maßen der O-Ringe. Wo ich das Ersatzteiltütchen bekomme ist mir durchaus bekannt (was mit Versand dann auch 7,50 € kostet). In der oben verlinkten Liste ist der Mini V3 leider nicht mit drin. Einfach alles von klein bis 18 bzw. 20 bestellen, würde mir wahrscheinlich auch jede Menge O-Ringe bringen die ich nie brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 00:16 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 00:20)
avatar  Roady
#9 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar
USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 07:43
#10 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Hi @Roady,
Danke für den link.
Spontan würde ich sagen, dass die Ringe für die AFC nicht dabei sind, oder täusche ich mich?

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 07:51
avatar  Roady
#11 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Moin, keine Ahnung, ob die O-Ringe für die AFC dabei sind.
Ich hab nur nach den Maßen der O-Ringe gesucht und bin dann auf den Link gestossen.
Der Kay Mini V3 ist nicht mein Verdampfer, daher nur der Link, dass Jon Schnee die gesuchten Maße hat.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 08:02
#12 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Ich war gedanklich beim Vapor Giant Mini V3.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 08:03
avatar  Roady
#13 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 23:03
avatar  NGC584
#14 RE: O-Ringe Kayfun Mini V3
avatar

Ich hänge mich einfach mal hier mit dran auch wenn es nicht um die o-ringe selber geht.

Heute wurden mir ersatz o-ringe usw. geliefert. Allerdings beide sets in unterschiedlicher verpackung. Das eine set ist in einem tütchen mit oben dran einem pappschild mit svoemesto und wie die bei fb und insta heißen. Das 2. set wurde nur in einem zipper beutel geliefert. Wenn man etwas unter die pappe schaut sieht der beutel ach ziemlich gleich aus aber eben mit pappe dran und der ohne pappschildchen hat auch keinerlei beschädigung von einer Tackerklammer. Sonst hätte ich einfach mal vermutet das es irgendwo beim einlagern oder so abgefallen war.

Allerdings sind auch die Luftzugschrauben unterschiedlich lang. Soweit ich es durch die tüte messen konnte sind es in dem einen set 3,5 mm und in dem anderen 3 mm.
Wie groß ist die Luftzugmadenschraube beim original. Oder gab es da noch irgendwann änderungen das es ein älteres und ein neueres set sein könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht