Aramax Liquids

20.06.2016 13:23
#1 Aramax Liquids
avatar

Hi Zusammen!

Ihr lest eine Kleine Verkostung von Aramax Liquids, dabei handelt es sich um Fertigliquids mit 50/50 PG/VG, wahlweiße mit 0, 3, 6, 9, 12, oder 18 mg Nikotin, in 10 oder auch 30 ml Flaschen.

Dabei habe ich 3 leckere Tabakliquids gefunden und zum probieren mal das Max Energy, fand jetzt keins davon schlecht, von 2 Sorten bin ich echt angetan. Schmecken super!
Gekauft habe ich sie bei Healthcabin, sehr günstig zu haben dort. Klick
die 10 ml Fläschchen kosten akutell umgerechnet 1.14€
die 30 ml Fläschchen 2,64€

Also dann mal los:



1. USA Tobacco
Geruch: Süßlich, riecht ein bisschen wie Prospan Hustensaft
Geschmack Rauchig. Man schmeckt definitiv einen leichte Süße Nachgeschmack. Erinnerte mich sofort an eine Barbecue Soße. Ziemlich lecker und nicht zu schwer.

Landete öfter im Tank zum Dampfen, die leichte Süße im Abgang mit dem BBQ Feeling hats mir angetan.
Note: 2+




2. Green Tobacco
Geruch: Sehr lecker blumig und holzig, wie eine Zigarrenschachtel. Hab den Geruch als Kind geliebt :D
Geschmack: sehr trockenener Geschmack. Aber nicht negativ, der Dampf fühlt sich fast schon wie Rauch an. Das Liquid schmeckt recht würzig und erdig mit einem blumigen Geschmack im Abgang. Hinterlässt jedoch eine trockene Zunge. Der Geschmack ist aber auch nicht zu überwältigend schwer wie bei den meisten Tabakliquids, die ich geteste habe bisher, dieser ist auch sehr leicht und mild.

Finde den Green Tobacco recht gelungen, dachte bei dem Namen aber erst and Mary Jane, leider nix davon gemerkt.
Note: 2



3. Cigar Tobacco
Geruch: NUSS. und etwas Holz.
Geschmack: Jap, die Nuss ist definitiv im Vorgergrund. Schmeckt im Abgang dann mehr nach Walnuss. Nicht schlecht, aber das Liquid ist sehr schwer. Manche sagen vollmundig, ich war fast schon erschlagen. Sehr intensiver Holziger Geschmack mit Walnus im Abgang.

Ich mag die Idee hinter dem Liquid sehr, aber ich muss es vllt etwas verdünnen mir war der Geschmack zu intensiv, aber trotzdem recht lecker, aber nix auf Dauer
Note: 3+



4. Max Energy, nicht nur Tabakliquids :P
Geruch: Red Bull Dose aufgemacht, kennt ja jeder den Geruch
Geschmack: Im Vordergrund sehr lecker und nicht übermäßig süß. Jedoch kommt im Hintergrund und im Nachgeschmack eine komische chemische Note mit, die bisschen "staubig" schmeckt. Nicht mein Fall

Der Nachgeschmack ist nix auf Dauer, evtl kann der überlagert werde, wenn man Fruch mit reinmischt....
Note:4



5. Max Menthol
Hatte ich nur mit genommen um es mit den Tabakliquids zu mischen und zu testen.
Als reines Menthol Liquid aber auch sehr gut zu gebrauchen
Solo sehr lecker und frisch, wie es eben sein muss!
Keine Abzüge, da kann man aber auch nicht viel Falsch machen, trotzdem
Note 1


Ich war sehr überrascht über die Tabakliquids, nix was ein totaler Reinfall wäre. Ich hab schon einige Tabakliquids durch, aber bisher fast nur BÄH Gefühle gehabt. Die Aramax Liquids haben bis auf das Energy einen sehr natürlichen Geschmack, ich habe keine chemischen Beigeschmäcker gemerkt. Sehr schön und angenehm zum Dampfen!
Getestet wurden im Tsunami Tröpfler.

Danke fürs Lesen!

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht