Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung

#1 von TKK-Dampfer , 20.06.2016 14:24

Hallo

habe heut zufällig auf der Homepage von eLeaf den Lemo 3 als Neuankündigung gesehen.
Neu bei diesem SWVD ist das er sowohl als Selbstwickler als auch mit Fertigcoils bestückt werden kann.
Das Topsidefilling wurde in Topfilling geändert, und die Airflow ist nach wie vor unten scheint aber größer geworden zu sein.
Allerdings wer auf Selber wickeln steht sollte sich das gut Überlegen, denn die RTA (Dualcoil) ist mit nur 2 Schrauben versehen. eLeaf will dazu anscheinend vorgefertigte Claptonwicklungen mit liefern.
Auch wenn das Gerät schon bei Zazo zu finden ist habe ich noch keine Preise gesehen.

Fazit für Fertigcoilnutzer sicher eine Überlegung wert, denn eLeaf will dazu EC 0,3 Ohm Köpfe und 0,25 Ohm NC Köpfe liefern. Also eine richtige Dampffabrik.
Dualcoil ist auch wenn die Einheit etwas größer ist mit nur zwei Befestigungsschrauben sicher keine wahre Freude.


TKK


TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.505
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung

#2 von LoQ , 20.06.2016 15:01

Und da dann auch die cCells von Vaporesso reinpassen sollten (teste den gerade in meinem melo2 und bin hochzufrieden) ein Kandidat fürs HMV (haben-müssen-virus)


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.677
Registriert am: 07.05.2016


RE: eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung

#3 von nebelschwarde , 20.06.2016 15:04

hab mir schon review angeschaut das deck sagt mir garnich zu vor allem die 2winzigen nano schräubchen um die kammer zu befestigen auch die gesammtoptik is für mich ehr mittelmässig der wird wohl bei mir kein hwv auslösen


TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht


 
nebelschwarde
Beiträge: 701
Registriert am: 25.12.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 | Top

RE: eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung

#4 von LoQ , 20.06.2016 18:09

ein ganz nettes review findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=4bRmH6yTtuM


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.677
Registriert am: 07.05.2016


RE: eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung

#5 von Samus , 23.06.2016 20:22

Ich gebe mal meinen Senf dazu.

Als ich ihn gesehen habe, dachte ich mir "Mann, sieht der geil aus! Und eine riesige Airflow!!!".
Dann habe ich das Deck gesehen... Da frage ich mich doch, weshalb die kein normales Velocity Deck genommen haben.
Keine Singlecoil Option (wie beim Avocado zB). Die RBA Hülse mit so kleinen drecksschrauben!?

Wie ne schöne Frau ohne Hirn. Auf den ersten Blick hui auf den zweiten Blick Pfui.
Wäre wenigstens ein Keramikblock für Single Coil und ein Velocity Deck dabei, dann wäre er VIELLEICHT einen Kauf wert gewesen...
Schade!


-Sam

____________
AT:
2x Wismec RX200, Wismec RX200S, Custom LiPo VV Box, 2x Tesla Invader III, Noisy Cricket V2
VD:
Griffin 25 Plus, Cthulhu V3, Steamcrave Aromamizer RDA, Troll V2, Herakles V2, Limitless XL, Geekvape Karma RDTA, Temple RDA


Samus  
Samus
Beiträge: 293
Registriert am: 01.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


   

Keramik cCell Kanthal Verdampferköpfe
eGrip mit Oled Display und 30 Watt für 9,95 Euro

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen