Game Changer? Altus T1

21.06.2016 09:18 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 09:24)
avatar  kosch
#1 Game Changer? Altus T1
avatar

Servus zusammen,

ich bin gerade beim stöbern über was neues gestolpert.
Statt einer Coil kommt hier in Clips gesteckt ein Chip zum tragen.

https://guovape.com/innovation



Was haltet Ihr davon?

Edith:
Hier noch ein Wickelvideo da sieht man den Unterschied besser:


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 09:37
#2 RE: Game Changer? Altus T1
avatar

Ist schon ein paar Monate alt, es gibt hier schon einen Beitrag über Sinn und Unsinn dieser Technologie.
Obi hatte das Gerät untersucht und Vaping Chrish auch und eher negativ bewertet.
Man brauche recht viel Watt damit es funktioniert und es feuert sehr lange nach weil der Coil recht viel Hitze speichert.
Klar ist auch dass man abhängig ist von diesen Heizelementen, auch wenn man das Ding selber wickeln kann.
Vielleicht hat ja jemand ein solches Gerät gekauft und kann aus eigener Erfahrung berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 09:46
#3 RE: Game Changer? Altus T1
avatar

wie dampfphönix schon sagte schon älter dat teil und bei allen die ihn getsetet hattet wohl ehr schlecht ausgefallen hab ein paar reviews gesehn alle sagten in etwa das das gleich seis die amis oder unsere ^^
idee gut mehr aber nich . viel watte um den chip und der dampf muss immer durch die watte . allein das prinzip kann für mich nix bringen .
viel leistung lange nachheizzeit in etwa so wie bei keramiccoils gefällt mir auch nich so^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht