GeekVape Griffin 25 Mini

21.06.2016 10:50
#1 GeekVape Griffin 25 Mini
avatar

Aloha und guten Morgen,

Nachdem der Griffin so erfolgreich war gibts bald eine Mini Variante, die ebenfalls mit oder ohne Topairflow daher kommt.
Auch die Möglichkeit zum Singlecoil-Wickeln ist mit an Board.
Achja und er hat 3 ml Volumen. Aber natürlich Topfilling.

Was jedoch sehr interesant ist, ist das Layout des Wickeldecks, Die oberen beiden Postlöcher sind am Pluspol und die unteren sind die Negativpole. Das ändert zwar nichts and der Art und Weiße wie man die Coils befestigt, verkleinert aber die Verdampferkammer. Ob da noch mehr Geschmack drin ist?


Gefunden han ich ihn hier

Es wurde mehr am Deck geändert als man vermutet, die Liquidkanäle sehen nun anders aus, die Luftzuführung ist offenbar größer und näher and der Wicklung

Was denkt ihr?

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 11:03
#2 RE: GeekVape Griffin 25 Mini
avatar

achja hier der Link zum Hersteller mit mehr Infos
http://www.geekvape.com/project/griffin-25-mini/

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 15:24
#3 RE: GeekVape Griffin 25 Mini
avatar

Gibt es eigentlich jemanden, der den Verdampfer schon hat ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 16:31
#4 RE: GeekVape Griffin 25 Mini
avatar

würde mich auch interessieren.
Am Wickeldeck wurde ja doch das ein oder andere geändert.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht