Ceravape Cerabis Tankverdampfer

  • Seite 5 von 5
05.05.2017 14:23 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 14:23)
#101 RE: Hat jemand Erfahrungen mit dem Ceravape Cerabis?
avatar

@abraxas eui, kannst da mit ruhigem Gewissen, dickes Liquid nehmen. Das schafft der Cerabis ohne das die Coil trocken geht.
Das ist auch der Grund wieso er dir ausläuft. Deines ist zu flüssig, versuch einfach mal die 50% PG und VG Base variante.
Der Cerabis wurde eigentlich für dickflüssiges high VG konstruiert, was unter anderem auch erklärt, wieso er gern und schnell immer wärmer wird. Damit ist gegeben das das VG einen leichteren fluss bekommt.

Bei mir steht er mit 50% PG und VG Tag und Nacht offen... bin schlicht zu faul, ihn Morgens auseinander zu schieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht