RedVodkaIce / Von Erl Liquid

22.06.2016 09:33
#1 RedVodkaIce / Von Erl Liquid
avatar

Hallo alle zusammen, als ich gestern bei meinem Liquidhändler meines Vertrauens war, stellte mir dieser Liquids der Marke "VON ERL" vor.
Ich probierte einige Liquids, die mich vom Geschmack und der Dampfentwicklung wirklich überrascht haben. Gekauft habe ich mir jedoch:

VON ERL - RedVodkaIce

RedVodkaIce - 6mg Nikotin - 10ml Flasche

Getestet im Aspire Triton 2 am Joytech eVic VTC MINI:


Geruch: ein Mix aus Beeren und Minze
Farbe: rötlich
Geschmack: der Geschmack ist sehr intensiv und schmeckt nicht künstlich. Ganz im Gegenteil: Das Liquid schmeckt dank der natürlichen Aromen sehr authentisch. Es erinnert mich sehr an ein Mix aus Menthol/Minze und dem Getränk Puschkin Red.
Flash: Angenehm, je nach Einstellung natürlich variierbar

Fazit: Das RedVodkaIce schmeckt sehr sehr gut. Hat mich definitiv überzeugt. Das Liquid bleibt ab nun einer meiner Favoriten, das ich ohne Einschränkungen empfehlen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht