Suche bestimmte Boxmod

23.06.2016 11:03
avatar  ( gelöscht )
#1 Suche bestimmte Boxmod
avatar
( gelöscht )

Moin Moin!

Ich suche eine simple Box für 2x 18650.
TC ist nicht wichtig. Mehr als 100W sind nicht nötig, wenn es mehr sind - auch nicht schlimm.
Sie sollte quadratisch sein, also keine rundugen wie eine Wismec haben.
Was mir auch noch wichtig wäre, dass man sie leicht öffnen und komplett zerlegen kann.

Hintergrund: ich möchte gerne das Gehäuse farblich verändern. Hab damals eine Smok M65 noch auseinander gebaut, da war das ziemlich einfach, weil nix verklebt o. Ä. war.

Ah und der Chip sollte nicht bei Halbbildern Akku runterregeln. Gibt ja so paar Zicken.

Kennt ihr da etwas? Clone sind auch o.k.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 11:15
avatar  88Bit
#2 RE: Suche bestimmte Boxmod
avatar

Hast Du Dir schon eine Hana Modz V4D angeschaut? Erfüllt eigentlich Deine Wünsche.

https://www.hanamodz.com/index.php?main_...products_id=211


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 11:25
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Suche bestimmte Boxmod
avatar
( gelöscht )

Danke für deinen Beitrag:
Muss was Nachtragen, sorry:

-Mind. 50W
-Keine komischen Verkerbungen o.ä.
-sollte dezente Schriftzüge haben (wenn es beim folieren keine Rolle spielt dann das ignorieren)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 12:04
avatar  Dulles
#4 RE: Suche bestimmte Boxmod
avatar

Snowwolf 200 Watt Box, die Leistung brauchst ja nicht umsetzen, aber hat 2 Akkus und ist recht schlicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 13:50 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 13:54)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Suche bestimmte Boxmod
avatar
( gelöscht )

Kann ich den ohne weiteres aufmachen?

Noch andere vorschläge?

Was ist mit dem Freakshow von Wotofo? (Gut er hat nur 1x 18650, aber der sieht geil aus!)
Kangsin KSD U1000?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 14:54
#6 RE: Suche bestimmte Boxmod
avatar

cuboid vlt is schlicht hat 2 akkus kann mehr als 100w ^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 18:47
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Suche bestimmte Boxmod
avatar
( gelöscht )

Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht