Aspire Cf Mod für 18650er

23.06.2016 12:03
avatar  Achim86
#1 Aspire Cf Mod für 18650er
avatar

Hallo zusammen, ich nutze seit jeh her - abgesehen von der damaligen Ego C nur Boxen, denoch hätte ich mal gerne einen Tube für wechselbare 18650er Akkus zuhause, oder eben auch für unterwegs. Mir ist dabei günstig dieser Aspire Cf Mod ins Auge gefallen, der ja wohl auch irgendwie gewisse Schutzfunktionen bietet. https://www.amazon.de/Aspire-Sub-Ohm-MOD...ords=aspire+mod

Jetzt ist eben die Frage, was für Akkus nutze ich am Besten dafür? Ich Dampfe über einem Ohm, eigentlich immer zwischen 1,2 und 1,5 wie eben die Subtank Köpfe, wobei ich auch meinen kleinen Kayfun v3 mini so wickel.

Da dieser Akkuträger ja wohl irgendwann abschaltet, zumindest meine ich das so verstanden zu haben, könnte ich ja einfach auch solche ungeschützen Sony nutzen, oder? https://www.amazon.de/Sony-US18650VTC5_2...ords=sony+18650

Eben, meine größte Sorge ist nur, das ich die falschen Akkus nutze, aber ich danke schon einmal für die möglichen Antworten :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 12:24
#2 RE: Aspire Cf Mod für 18650er
avatar

Welche Akkus hast du denn in deinen Boxen?
Und Akkus kauft man bei akkuteile.de und nicht bei Amazon :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 12:39
#3 RE: Aspire Cf Mod für 18650er
avatar
Moderator

Also mit dem Widerstand und dem Sonyakku kann absolut nichts passieren. Allerdings wäre ein LG HG2 Akku ebenfalls locker ausreichend.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht