Innokin Endura T18 schon vor dem Aus??? Wo bestellen...

  • Seite 5 von 8
13.03.2017 23:06
#101 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Könnte ich den K2 auch auf den Ego One Mini Akku packen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 23:53
#102 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Mist, ich sehe grade ich hab die BVC Coils für den Nauti mini, die für K2/3 sind andere ja?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 00:20
#103 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Nur so nebenbei, die Coils für K2 und K3 sind nicht kompatibel.
K1,K2, Vivi BVC und noch 2 ältere Modelle von Aspire brauchen die kleineren, K3, Nautis und Triton Mini hingegen die grösseren!
BVC 1,6 Ohm gibt es in beiden Grössen.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 00:55
avatar  Romilia
#104 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Ganz genau, die coils von k2 und k3 unterscheiden sich.
der k3, das hatten wir schon mal, ist sehr sehr luftig. er hat keine airflowcontrol, nur 4 ziemlich große löcher und die nauti-coils selbst haben auch keinen heftigen zugwiderstand.
wenn du noch nauti-coils hast - ich schicke dir den k3 gern mal zum testen, irgendwo liegt der rum.
den k2 kann ich dir leider nicht anbieten - in verbindung mit den kleinen 1,6ohm bvc ist das vielleicht sogar meine lieblingsdampfe, zumindest kann ich mir aufm hundespaziergang nichts besseres vorstellen. zwar auch recht fluffig, ich muss auch mit einem engen mundstück gegensteuern, aber sehr entspannt.

aus dem aura-dingens-akku werde ich nicht schlau, aber der hat eh nur 16mm - das sieht echt schice aus unter einem 18mm-verdampfer. 3,3v? really? das ergibt bei 1,5ohm unterirdische performance. (und in echt liegen die coils meist eher bei rund 1,7ohm)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 07:03 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 07:10)
avatar  Andi
#105 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Zitat von amandavirginia im Beitrag #98
... Der Akku käme mir sehr entgegen weil schön schmal. Allerdings raffe ich wieder nicht, wieviel Watt der abgibt.
Bei Endura Tank T18. Feuert der auch so hoch wie der Original Akku 14 W? Das is mir ganz sicher zu warm!

https://www.besserdampfen.de/vapeonly-au...i-akku-1450-mah

Was würde der Aura Akku denn beim Aspire K2/3 mit den 1.6er BVC Köpfen tun?


Der Aura Mini Akku ist meines Wissens ungeregelt, gibt also immer die Akkuspannung aus: etwa 4 Volt bei vollem Akku, etwa 3.3 Volt bei leerem Akku. Durchschnittlich etwa 3.6 Volt. Wenn ich von diesem Durchschnitt ausgehe, komme ich bei dem 1.5 Ohm Endura Coil auf 8.6 Watt. Das wäre mir für den Endura Coil zu wenig (während z.B. der Kanger BCC (SOCC) bei gleichem Widerstand und gleicher Leistung hervorragend funktioniert).

P.s.: der Akku ist dünner als der T18 Tank.

Zu den Aspire Coils komme ich noch.

Zitat von amandavirginia im Beitrag #100
... Ich hab das so verstanden, dass diese "constant Output" Option bei der Ego One V2 bedeutet, der geht nicht unter 3,7V?

https://www.schawenzl.de/epages/63173958...8/Products/2441


Nur um Missverständnisse zu vermeiden: eGo ONE V2 und eGo Twist+ sind unterschiedliche Akkus.

Was den eGo ONE V2 angeht: nein, das bedeutet, dass er nicht über knapp 3.6 Volt geht. Wenn die Akkuspannung unter 3.6 Volt fällt, gibt er nur noch eben diese Akkuspannung aus. Bei etwa 3.1 Volt schaltet er dann ab.

Zitat von amandavirginia im Beitrag #102
Mist, ich sehe grade ich hab die BVC Coils für den Nauti mini, die für K2/3 sind andere ja?


Wurde schon gesagt: der K3 verwendet die gleichen Coils wie der Nautilus, der K2 verwendet andere (kleinere) BVCs. Die kleineren kommen nach meiner Erfahrung mit etwas weniger Spannung bzw. Leistung klar als die größeren Nauti-Coils, aber so richtig wohl fühlen die sich eigentlich auch erst knapp oberhalb von 4 V / 10 Watt. Das ist dann aber wieder Geschmackssache.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 08:47
#106 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Ah, ok. Verstanden. Ich hab jetzt einfach mal K2+K3 ohne Vers.kosten geordert. Da ist je ein Coil schon drin. Und meine Nauti 1.6er passen in den K3.
Selbstversuch macht kluch...

Andy, der Aura Akku hat lt. Hersteller 16,8mm. Sooo viel Unterschied zum Endura Tank is das ja nicht. Zur Not nehme ich den Ego Mini Akku 16mm. Mit dem Tank davon hab ichs nicht so. Sifft, warm, mit 1.0 Ohm mir zu offen. Shice zu befüllen. Sonst passt der K2 da drauf.

Wenn die Tube Akkus zu schwach sind für die K-chens, kommen die halt auf Miniboxen. :-)

Kann doch nicht sein, dass sich keine geeignete schmale Tube als Akku findet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 08:48
#107 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #104
Ganz genau, die coils von k2 und k3 unterscheiden sich.
der k3, das hatten wir schon mal, ist sehr sehr luftig. er hat keine airflowcontrol, nur 4 ziemlich große löcher und die nauti-coils selbst haben auch keinen heftigen zugwiderstand.
wenn du noch nauti-coils hast - ich schicke dir den k3 gern mal zum testen, irgendwo liegt der rum.
den k2 kann ich dir leider nicht anbieten - in verbindung mit den kleinen 1,6ohm bvc ist das vielleicht sogar meine lieblingsdampfe, zumindest kann ich mir aufm hundespaziergang nichts besseres vorstellen. zwar auch recht fluffig, ich muss auch mit einem engen mundstück gegensteuern, aber sehr entspannt.

aus dem aura-dingens-akku werde ich nicht schlau, aber der hat eh nur 16mm - das sieht echt schice aus unter einem 18mm-verdampfer. 3,3v? really? das ergibt bei 1,5ohm unterirdische performance. (und in echt liegen die coils meist eher bei rund 1,7ohm)


Hat mal jemand versucht, die Löcher vom K3 etwas zu beschränken?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 09:00
avatar  Romilia
#108 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

ja. habe ich. das geht.
ich habe mir damals mit abgezwickten nägeln beholfen, heute ist meine reduziertechnik weiter entwickelt und wenn ich ihn noch in gebrauch hätte, würde ich kleine silikonstücke nehmen, ich kann das gern mal versuchen, ob es funzt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 09:09
#109 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Ja gerne. Ich hätte hier jede Menge Silikondriptips zum verbasteln ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 09:20
avatar  Romilia
#110 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

@Andi aus Bremen

ich dampfe die kleinen bvc 1,6ohm ja auf dem istick mini, der auch nur varivolt kann (max.5v). ich habe den auf 4,2v stehen - das dürften so 11w sein
ich finde das gut und ausreichend.
der istsick hat den vorteil, dass er die spannung lange konstant hält. natürlich kommt es zu kleinen einbrüchen, wenn man sehr oft pausenlos hintereinander dampft, aber der richtige einbruch kommt er spät hinten, die letzten 10% mutiert er zu stealth-dampfe :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 09:49
avatar  Romilia
#111 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

@amandavirginia

das wird hier völlig off-topic, wir sollten das per pm fortführen, schließlich ist das ein endura-thread


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 09:55
avatar  Andi
#112 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #110
... ich dampfe die kleinen bvc 1,6ohm ja auf dem istick mini, der auch nur varivolt kann (max.5v). ich habe den auf 4,2v stehen - das dürften so 11w sein
ich finde das gut und ausreichend. ...


Das kann ich mir gut vorstellen und deckt sich weitgehend mit meiner Einschätzung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 18:22
#113 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #111
@amandavirginia

das wird hier völlig off-topic, wir sollten das per pm fortführen, schließlich ist das ein endura-thread


Klaro, hast Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 14:55 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 14:56)
avatar  czepe
#114 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #49
Zitat von Dampfkonzert im Beitrag #47
Zitat von Bob68 im Beitrag #30
freitag



Übrigens: das sind die 2 Ohm coils, die zwar technisch, d. h. von der Größe her für die Enduras passen, aber wegen minderer Dampfentwicklung imo nicht empfehlenswert sind.

Das regelt irgendwie der Akku, also ich merke keinen Unterschied zwischen 1,5 und 2,0 was Dampfmenge angeht.
Mit der Endura dampft man nicht wegen der Dampfmenge, sondern weil die einem das "Pyrogefühl" gibt.

Deshalb sollten ja eigentlich diejenigen die schon so viele SWs und niederohmiges mit vieeeel Watt dampfen und eh nicht auf warmen Dampf, kurze, heftige Züge mit hohem Zugwiderstand und "gemässigter" Dampfentwicklung stehen, sich gar nicht erst mit der Endura beschäftigen. Meiner Meinung nach.

Zitat
y the way: wie kann man die eigentlich mit den 14w der endura dampfen? das ist doch mörderisch heiß, mir brennts da förmlich die schleimhaut von den lippen :-)))

Also mit den 2,0 ern und einem sogar kurzen DT aus Delrin, superflach, ist da gar nix heiss, nur warm halt, weil Topcoil.



czepe : das heisse mundstück kann mman mit einem längerem mundstück lösen.... und ich habe gefunden die lösung wenn für jemand auch die neue endura t18 verdampferköpfe kokeln schmecken egal was man damit macht......


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 17:51
#115 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Tschja, die Endura...
die 14 Watt reichen dicke um befriedigend zu dampfen wenn man die Nikotinmenge entsprechend einstellt.
Es gibt keinen Coil der zieht wie der nächste oder der vorherige.
Bei meiner Endura kann ich die Luftzufuhr von sehr leicht und grenzwertig MTL
bis hin zu wirklich Zigarettenzug ähnlich einstellen. Das ist kein Konstruktionsfehler, sondern eine Verarbeitungsungenauigkeit.
Je lockerer man den VD auf seinen original Akku schraubt und so leichter zieht er.
Ganz abgeschraubt zieht er so leicht, dass man kaum mehr mit der Mundhöhle genug Unterdruck aufbauen kann um Sauggenuss zu empfinden.
Eine Ungenauigkeit der Luftzufuhr ist dass die Luftlöcher am 510 Gewinde des Coils nicht bündig zu den Luftnuten des Verdampferbodens ausgerichtet eingepresst werden und diese Luftnuten ihrerseits wieder nicht bündig über den Luftnuten des Akkus zu liegen kommen wenn der Vd normal feste ausgeschraubt ist. Es ist Zufall wie feste die Endura zieht. Je weiter das was bündig sein sollte davon entfernt ist bündig zu sein um so fester wird der Zug wenn man den dazugehörigen Röhrenakku verwendet.
Verwende ich für den Endura VD meine 101 Röhre welche keine Luftnuten besitzt, dann ist der Zug doppelt so fest wie auf den Original Akku. Dann! ist der Zug in etwa wie bei einer Zigarette. Dann kann man auch MTL saugen.
Schraube ich den VD auf meine K Box die sogar 4 breitere und tiefere Nuten hat und richte ich die Luftlöcher beim fest drehen an der Nut der K-Box aus, dann habe ich einen leichteren Zug als ich ihn auf dem Original habe. Ein wirklich schön leichter Zug wie ihn viele mögen, aber sicher nicht wie eine selbst gedrehte Kippe oder eine mit Filter.
Also: Nicht nur dass jeder Coil, je nach dem in welcher Position die Luftlöcher beim einpressen zu liegen kommen, unterschiedlich feste zieht, auch wie feste man den VD aufschraubt bestimmt den Zugwiderstand. Und das ist dann je mach Akkuträger wieder anders.
Mir scheint alle Berichte welche sich der Endura gewidmet haben sprachen nicht vom "gleichem VD".
Ingesamt erscheint mir der Zug leichter als es beschrieben wurde, zumindest mit dem Coil den ich aktuell drin habe.
Das erste Foto zeigt wie die Luftnut nicht direkt auf die Luftlöcher zeigt, so wie es sein müsste, bzw wie es konzipiert ist.
Ob man das ausrichten kann weiss ich nicht, das teste ich noch, wenn es geht, wenn man den 510 Drehen kann wäre das eine AFC.



Das nächste Foto zeigt beide Testakkuträger wobei die kleine Nut (so klein das ich sie kaum sehe) halbwegs über der Nut der K-Box ausgerichtet ist. Man kann das auch als AFC benutzen, bringt jedoch wenig für die Dampfqualität, zieht nur etwas fester oder weniger fest und zu leicht drauf gedreht wackelt. Auch wenn es noch feuert.
Auf dem At ohne Luftnuten zieht der VD in etwas wie der Nautilus mini zwischen dem ersten und 2ten Loch. Das ist in etwa Zigarettenzugstärke und ermöglich wenn man sanft zieht kleine Nuckelwölkchen. Dann ist mehr Nikotin im Liquid ratsam wenn es so nicht reicht. Schade, eine AFC die diese Bandbreite an Zugefühl ermöglicht hätte wäre vermutlich noch Einsteigerfreundlicher gewesen.
Es dampft in allen Varianten prima, eine leichte Anpassung an die Dampfe macht jeder automatisch mit.



Das letzte Bild zeigt einen Coil von innen. Es sind 2 vielversprechende Reduzierdüsen für Bastler dabei welche in zu luftige SWVD eingebaut werden können. Also Coils für später aufheben.
Es ist leider nur theoretisch möglich den Coil selbst zu wickeln. Man kriegt ihn zwar unbeschadet auf wenn man einen stabilen Bohrer durch die beiden Luftlöcher am 510 steckt und so unten die Hülle abschrauben kann. Leider ist der Coil so lang dass man Res-No -Res Draht braucht um diesen neu wickeln zu können, der Aufwand ist absurd, da geh ich nicht ran.



mein Fazid?
Ich war überrascht wie leicht diese Endura zieht und bin gespannt wie viel das mit den Coils zu tun hat.
Wäre mein Coil perfekt ausgerichtet eingepresst würde sie noch leichter ziehen. Zur Einpressgenauigkeit kommt noch das Gewinde
des Coil-Arretierringes dazu, auch das sollte stimmen weil sich drauf die Luftnuten befinden.
Bei meinen 4 Ersatzcoils die ich extra ausgepackt habe sind die Luftlöcher nicht 100% Exakt mittig ausgerichtet, man sieht aber das es versucht wurde. Die Abweichungen sind gering.
Wenn ihr den VD lockerer dreht merkt ihr das es leichter zieht. Zieht mal dran wenn er ganz abgeschraubt ist.

Ich empfehle die Endura wegen ihres recht guten Geschmacks, der ausreichenden Dampfentwicklung,
der einfachen Handhabung, der Zuverlässigkeit wegen, kein Siffen, kein Spucken immer noch jedem Umsteiger der sich entschieden hat moderat anzufangen.
Wenn sie so zieht wie meine dann ist sie für ein Lungensaug MTL leicht besser geeignet als für ein Mundhöhlen saugen.
Das macht aber nichts weil beides gleichermaßen befriedigend geht wenn es die erste Dampfe ist.
Auch die möglichen Zugfestigkeiten liegen alle im MTL Bereich. Die klassische horizontale Wicklung wird leider nicht so gut wie bei den SWVD (die auch mit 14 Watt laufen) mit Luft bedient so das ein Zigarettenzug der ein "Heißrauchen, je fester man zieht desto mehr Rauch und Geschmack kommt" leider nicht ermöglicht. Das wäre mein großer Wunsch für die Einsteiger-Verdampfer, dass die das klassiche MTL was den Kippen am nahesten kommt beherrschen würden wie ZB ein Taifun GT mit der 1,2 mm Düse.
Die Endura zieht (also mein Coil den ich dran hab, der auch auf dem Foto zu sehen ist wie ein GT wenn eine 1,8mm Düse drin stecken würde, das ist eher wie eine Zigarette ganz dick und locker mit ausgetrocknetem Tabak gedreht. Das ist für das MTL- Saugen mit der Lunge besser, weil schön leicht.
Das nicht beherrschen des klassischen MTL ist kein Mangel dieser VD, das ist normal, das kann kein Wechselkopfverdampfer, und im vergleich zum Nautilus mini zieht die Endura ganz sicher nicht schlechter beim festen Zug, mir gefällt das Zuggefühl sogar besser, es ist ruhiger was durch die horizontale Wicklung kommt. Auf den großen Löchern zieht die Endura selbst bei offenster "Stellung der Nuten" noch etwas eher wie eine Zigarette als der Nautilus mini den ich habe.
Wenn ich mich wegen dem Zuggefühl zwischen beiden entscheiden müsste würde ich die Endura nehmen, trotz dieser Verarbeitungsungenauigkeiten. Es schadet aber gar nichts beide zu haben, dann hat man Abwechslung auf einem recht ähnlichen Niveau. Die Endura ist eine echte Nuckel genau so wie der Nautilus Mini. Ich weiss sie als leichte, kleine Mitnehmdampfe zu schätzen. Liquid und ein voller Ersatzakku sollten allerdings dabei sein wenn man grade in den ersten Monaten ständig dran zieht, dann reicht es sicher nicht über den Tag, also 2 besorgen oder einen anderen Akkuträger der länger durchhält. Da drauf achten dass er auch Nuten hat, sonst wird er Zug recht schwer und für alle die einen schwereren Zug mögen sei ein Akkuträger ohne Luftnuten empfohlen.
Der neue Coil spitzt auch kein Liquid mehr in den Mund wie das beim zerlegten alten Coil der Fall war.
Das 510 Loch für das Driptip zu tauschen ist arg untief. Die meisten meiner Driptips sind zu lang und wackeln, das Original das
dabei war passt sehr gut.
Im letzten Drittel merke ich das der VD ab und an wenn ich oft nacheinander ziehe etwas koklig wird. DH, ich tanke nach wenn nur noch 1/3 drin ist oder lasse mir zischen 3 Zügen ein paar Sekunden Zeit, ziehe feste ohne zu feuern,
dann kann man ihn auch leer dampfen. Wird auch von Coil zu Coil etwas unterschiedlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 21:35
#116 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Ich habe den Endura T18E Tank grade neu und teste. Eben.... was ne Sauerei, der sifft Liquid offenbar aus dem Pluspol immer fein rein in den Akku (nicht Endura).
Hatte das schon mal jemand? was ist da passiert? und vor allem: kann da was Passieren mit der Elektrik? schöne Pfütze im Pol der Batterie. :-( natürlich gleich vom dickflüssigen dunkelbrauen Liq.

reicht abwischen und Akku mit Wattestäbchen austupfen?

beim Tank war so ein kleines Tütchen mit Ersatz O-Ringen dabei. Ich hatte keine Ahnung wohin die gehören. Zwei ganz kleine weiße, 1x weiß groß, 1x schwarz groß.
hab ich da wohl vergessen was abzudichten? das hat der Verdampfer aber spät gemerkt. Hab ich schon mehrere Mal aufgefüllt.

wer weiß Rat? danke !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 21:51
#117 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Der Akkuträger ist normal soweit dicht das nichts passieren kann. Wenn das Liquid doch den Weg in/über die Elektronik finden sollte ist das sicher nicht gut,
die kann davon kaputt gehen.
Hast du beim Befüllen auch sicher nicht oben ins Loch in der Mitte rein gefüllt? Da läuft es dann tatsächlich durch, das ist die Luftführung und nicht der Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 22:07
#118 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

da ist jetzt halt dunkelbraunes Liquid im Akkupol. Das brennt vermutlich ein, wenn der warm wird? wie säubere ich sowas denn? das Wattestäbchen reicht nicht in die seitlichen Rillen.
ehrlich gestanden schließe ich dieses Mal nicht aus, dass doch was ins Rohr gelangt sein kann. Hab zwar vorsichtig gefüllt, aber da ich jetzt jetzt schon Übung habe ich halbdunkeln ^^

ich achte mal drauf, ob es wieder passiert? an den nicht eingesetzten O-Ringen kanns nicht liegen? hab alles untersucht und nix entdeckt, wohin die sollten..


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 22:35
#119 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Normal werden alle Oringe die nötig sind beim zusammenbauen verbaut. Nur, wie das bei Akkordarbeit so ist, ein kleine Ablenkung und der O Ring ist nicht verbaut.
Sifft jetzt nichts mehr?
Wattestäbchen sind gut, man kann auch einen Zipfel von einem Mirofasertuch nehmen, das Mikrofasertuch saugt das Liquid viel "trockener" weg als Küchenrolle.
Einbrennen kann sich da nichts, es könnte sich nur mit der Zeit durch den Dichtring schaffen der im 510 unten den Messingpol abdichtet. Wenn der beschädigt ist, oder alt...aber normal passiert das nicht,
das war früher ein größeres Problem. Mir ist in den 3 Jahren noch klein At auf diese Weise kaputt gegangen. Zipfel nehmen und drehen und alles gut abwischen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 22:59
#120 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Jetzt siffte nix mehr. Tank leergedampft ;-) Ich behalte das im Auge. Würde dennoch zu gerne wissen, für wo die beiliegenden O-Ringe gut sein sollen. Drin war im VD kein einziger außer der Dichtung in der Topcap.

Microzipfel drehend. guter Plan ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 00:14
#121 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Die zwei kleinen weißen Ringe sind Ersatz für das Driptip. Der Schwarze kommt zwischen dem Tank und der unteren Cap. Der große Weiße ist Ersatz für die Topcap.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 00:23
avatar  Romilia
#122 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

wobei das schwarze zur abdichtung der unteren cap nie serienmäßig eingesetzt ist - jedenfalls bei keiner von meinen normalen t18. das scheint so eine "kann"-lösung, vielleicht zur überbrückung von produktions"unschärfen".
ich habe es bei keiner t18 eingesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 23:47 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 23:48)
#123 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Zitat von coralala im Beitrag #121
Die zwei kleinen weißen Ringe sind Ersatz für das Driptip. Der Schwarze kommt zwischen dem Tank und der unteren Cap. Der große Weiße ist Ersatz für die Topcap.


Ach da schau her. Genau der schwarze fehlt da. Und nachdem ich gecheckt hab, dass man die untere Cap abschrauben kann (gg)...Da ist die Sauerei vom Liquid. Pfft.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 23:49
#124 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

Und bei dir siffte noch keine @Romilia?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 00:04
avatar  Romilia
#125 RE: Innokin Endura T18 schon vor dem Aus???
avatar

nö. weder t18 noch t22.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht