Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt

  • Seite 1 von 2
25.06.2016 00:31
#1 Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Hallo Dampferfreunde
Kurz mal ein Review über mich. Vor ca 5 Monaten lachte ich noch über alle diejenigen die mit so einer (meiner Meinung nach ) nutzlosen E-Zigarette herum liefen. Doch bald änderte sich meine Meinung. Als mein Kollege seine evic vT vorstellte. Erstens gefiel mir der tolle Geschmack und zweitens das Prinzip den Nikotingehalt zu reduzieren und kein Teer mehr zu konsumieren da ich leidenschaftlicher Kampfsportler bin und da das Rauchen überhaupt nicht passt.
Auf jeden Fall habe ich sofort den Absprung geschafft und bin nun seit 4 Monaten komplett Pyro frei und bin immer noch bei meiner ersten Errungenschaft dem cuboid mini anfänglich von dem cubis Verdampfer nun bei dem uwell crown gelandet...

Doch jetzt auf der Suche nach einem Kompakten günstigen BIS CA 80€ teurem jedoch qualitativ gutem akkuträger der seine 150watt bringen sollte, da die verdampferköpfe vom Uwell Crown erst ab ca 60 Watt richtig Spaß machen und da ist der cuboid mini fast am Limit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 00:48
avatar  Mike257
#2 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Im zweifel koopor 300w da hast noch luft :P


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 00:55
#3 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Kann dir da den Cuboid empfehlen, 150 Watt unf mit Update dann 200 Watt.
Der Wismec Relaux RX 200 kann 200 Watt mit 3 Akkus, nach Update sogar 250 Watt.
Ich habe beide und bin mit beiden zufrieden, dampfe aber nicht über 50 Watt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 07:23
#4 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar
Moderator

Ich schmeiße mal noch die IPV5 von Pioneer4You rein. Wobei da die Meinungen extrem auseinander driften, was die Qualität angeht


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 08:32
#5 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

cuboid oder rx beide top und nich so teuer und bei ca 80€limit kannst fast beide kaufen^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 11:28
#6 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von Mike257 im Beitrag #2
Im zweifel koopor 300w da hast noch luft :P

Aber leider nicht wirklich kompakt und vom Design her nicht so mein Favorit


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 11:32
avatar  Mike257
#7 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von Backtotheroots im Beitrag #6
Zitat von Mike257 im Beitrag #2
Im zweifel koopor 300w da hast noch luft :P

Aber leider nicht wirklich kompakt und vom Design her nicht so mein Favorit


Für die hosentasche ist die nix das stimmt :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 11:44
#8 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #5
cuboid oder rx beide top und nich so teuer und bei ca 80€limit kannst fast beide kaufen^^


Dabei aber nicht die Akkus vergessen;) Diese Kosten wahrscheinlich in dem Offlineshop deines vertrauens ca. 10€ pro Stück. (Je nach Fabrikat selbstverständlich ) damit kommen für beide noch ca. 50€ dazu für die Akkus und sollte man noch ein externes Ladegerät haben. Spätestens bei der rx ist eines mit vier Schächten unumgänglich.

Nur als kleine Info, falls der TE das nicht bedacht hatte. Aber bei der Cuboid solltest du mit allem (akkuträger,akkus+ladegerät) knapp mit deinen 80€ hinkommen. Mit der RX wirst du etwas drüber sein.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 14:58
#9 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Jo ich denke mal es wird auf den cuboid raus laufen oder doch etwas sparen und den vaporshark dna 200.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 15:09
#10 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Kann man eigentlich die Leistung des Akkuträger nicht bei allen verdampferköpfen mit unterschiedlichen ohm wiederständen erreichen denn bei YouTube Dampfer ohne Dampfe habe ich mir den ipv5 angeschaut und als die werte kamen hieß es er erreicht z.b nur 99 watt mit 0.6 ohm und mit 0.2 die 200 watt usw. Also kann man nicht mit allen Köpfen die volle Leistung fahren? Dann könnte ich ja z.b mit dem uwell crown den ich habe den Dual coil 0.5 nicht mit zb 120 watt befeuern was ich ich auch nicht machen würde aber in der Theorie würde es nur mit dem 0.25 ohm Kopf gehen wenn ich einen 200watt Akkuträger habe oder wie funzt das? Sorry für die dumme Frage

Bildanhänge
imagepreview

20160625_120158.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 15:52
#11 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Das hängt mit der maximalen Spannung zusammen, die ein Akkuträger ausgeben kann. Die ipv5 kann laut Hersteller Angaben maximal 7V ausgeben, die Messungen lassen da leichte Abweichungen erkennen, aber über den Daumen kann man sich die erreichbare Leistung über P=U²/R ausrechnen. Die IPV5 erreicht bei 0,6 Ohm überhaupt nur die 99 Watt, weil sie mehr als 7V ausgibt. Wenn Du einen AT suchst, der auch bei "hohen" Widerständen eine entsprechende Leistung liefert, musst Du nach einem Ausschau halten, der 8,5V oder 9V maximale Ausgangsspannung hat.
Der Cuboid z.B. hat 9V - da sind dann theoretisch bei 0,5 Ohm 162 Watt möglich.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 15:57
#12 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Backtotheroots im Beitrag #10
Kann man eigentlich die Leistung des Akkuträger nicht bei allen verdampferköpfen mit unterschiedlichen ohm wiederständen erreichen
Ja.
Also, Du hast recht (bzw. der Juutuuhber), man kann nur mit bestimmten Widerständen die maximale Leistung des Akkuträgers erreichen.
So ein Akkuträger hat drei Grenzen: die maximale Spannung, den maximalen Strom und die maximale Leistung.
Je größer der Widerstand, desto höher muß die Spannung sein, um die eingestellte Leistung zu erreichen. Irgendwann erreicht man halt die Maximalspannung.
Und je kleiner der Widerstand, desto höher steigt der Strom, damit die eingestellte Leistung erreicht wird. Und auch da kommt irgendwann die Grenze für den Strom in's Spiel.
Schau Dir mal die Seite http://www.steam-engine.org/modrange.asp an und stell bei "APV preset" einen Akkuträger ein. Der "iJoy A160" ist da ein gutes Beispiel. Wenn Du jetzt die Grafik in der rechten Hälfte anschaust, siehst Du daß die maximale Leistung nur in einem definierten Widerstandsbereich erreicht werden kann, ist der Widerstand niedriger oder höher, sinkt die Ausgangsleistung.
Wenn Du den maximal erlaubten Strom für den IPV5 rausbekommst, kannst Du den (und die max. Spannung von 7V, die Stefan42 ja schon genannt hat) mal links bei den Werten eingeben und Dir dann die Kurve anschauen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 17:10 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 17:13)
#13 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Man muss mit zwei Akkus ja auch nicht unbedingt weit über die 100w. Kompakt und drei Akkus, das ist eigentlich nur die RX200. Die ist wirklich verdammt winzig, wenn man sie erst einmal vor sich hat. Ist von Wismeoyelef, die Qualität ist dementspreched...aber relativ günstig ist sie.
(Reeeelativ, IPV5 und das Smok 300w Ding kosten auch nicht mehr, qualitativ 'ne andere Liga imho, aber von den Abmessungen her halt riesig.)

Zitat von nellewalli im Beitrag #4
Ich schmeiße mal noch die IPV5 von Pioneer4You rein. Wobei da die Meinungen extrem auseinander driften, was die Qualität angeht


Also ich höre ausschließlich, dass die IPV5 qualitativ top sein soll. DJLSBVapes hat die auch auseinandergebaut. Tip top!

edit: Ich fand den Crown übrigens bei 80w schon relativ warm.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 17:59
#14 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Moin,
ich habe mir den bestellt:
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_357235.html
Ich finde Design, Größe und Gewicht ganz gut, die 220W sind allerdings Angaben von Angebern :D
Ich bezweifle, dass ich überhaupt 100W benötigen werde, mir ging es hauptsächlich um zwei Akkus bzgl. Laufzeit.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 08:06
#15 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Vielen Dank für all die Antworten nach langem googlen heute Nacht hab ich den Wismec Presa100 und Wismec Centurion entdeckt finde beide nicht schlecht vorallem die Größe sagt mir zu wisst ihr Cracks (natürlich positiv gemeint) ob beide bei einem Widerstand von 0.5 ohm die 100 Watt erreichen?
Und dann hab ich mir noch den Wismec RX 200 angeschaut da gibt es ja drei Versionen den Rx/Rxs/Rx dna ich glaube zu wissen das der DNA ein besonderer Chip ist und der ist ja glaub auch teurer aber gibt es beim Rx&Rxs auch preisliche unterschiede oder für waa steht denn das S?
Fragen über Fragen 😯Schande über mich...😂


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 08:09
#16 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

P.s kann mir noch jemand beantworten ab wann man keine Basis mehr in größeren Mengen kaufen darf laut neuer Verordnung. Oder ist nur die Abgabe von hoch dosierten Nikotin Basen verboten. Und Pg/Vg darf man weiterhin als 0er Basis in großen Mengen kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 08:29
#17 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Ob du PG/VG Basis in Zukunft kaufen kannst ist noch fraglich. Was auf jeden Fall geht, ist direkt PG und VG zu kaufen.
Wenn das dann noch in einem Laden passiert, der nichts mit Edampfen zu tun hat, gibt's keine Probleme mit der TPD2 bzw. dem Jugenschutz.
Ich habe vor kurzem 5l PG und 5l VG bei horse-direkt.de gekauft, schnelle Lieferung und keine Altersverifikation.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 10:14
#18 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar
Moderator

Basis ohne Nikotin wird es immer geben, denn das kommt in vielen Bereichen zum Einsatz, nicht nur beim dampfen. Mit dem Nikotin sieht es schon anders aus. Alles was vor den 20.Mai produziert wurde, darf bis November 2016 produziert und verkauft werden. Danach noch bis Mai 2017 verkauft, aber nicht mehr produziert werden.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 18:44
#19 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #11
Das hängt mit der maximalen Spannung zusammen, die ein Akkuträger ausgeben kann. Die ipv5 kann laut Hersteller Angaben maximal 7V ausgeben, die Messungen lassen da leichte Abweichungen erkennen, aber über den Daumen kann man sich die erreichbare Leistung über P=U²/R ausrechnen. Die IPV5 erreicht bei 0,6 Ohm überhaupt nur die 99 Watt, weil sie mehr als 7V ausgibt. Wenn Du einen AT suchst, der auch bei "hohen" Widerständen eine entsprechende Leistung liefert, musst Du nach einem Ausschau halten, der 8,5V oder 9V maximale Ausgangsspannung hat.
Der Cuboid z.B. hat 9V - da sind dann theoretisch bei 0,5 Ohm 162 Watt möglich.


Vielen Vielen Dank
Bin beeindruckt von eurem DEINEM Wissen.
Ich bin jetzt mittlerweile am überlegen ob ich mir eines Der vier Geräte kaufen soll. Einmal wäre es der

Wismec Presa 100
Wismec Centurion 100

Aber ich tendiere eher zu den Wismec Reauleaux 200 wobei ich da nicht weiß was der unterschied ist es gibt ja den normalen und dann auch mit der Typenbezeichnung Wismec Reaulux 200s sie sind ja vom Design unterschiedlich jedoch kann ich an den Taten keinen unterschied entdecken.

Als Akku würde ich den 18650 LG HG2 nehmen den lese ich überall. Ich denke ja mal den kann ich für so ziemlich alle Akkuträger nehmen.

??????🙄🙄🙄🙄 Fragen über Fragen sorry


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 19:02 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 19:09)
#20 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Nimm nicht die HG2's. Das sind nur sehr wackelige 20A-Akkus. Zudem altern gerade diese Akku's wahnsinnig schnell und das bedeutet, dass Deine zwei/drei "verheirateten" Akkus im vollgeladenen Zustand relativ bald signifikante Spannungsunterschiede aufweisen können. Das sollte bei seriellem Betrieb möglichst vermieden werden. Zudem sind die HG2's durch den Hype, der um sie gemacht wurde, über alle Maßen teuer.

Besorg Dir entweder Samsung 25R's oder Sony Konion VTC5(a)'s (nicht die alten VTC5er!!). Kauf die auch nur bei Akkuteile.de oder nkon.nl.

Die RX200s ist einfach eine RX200 mit größerem Bildschirm. Laut Wismec haben sie den anfälligen 510er verbessert, ich habe aber bereits Tests gesehen, in denen sich der neue 510er als noch anfälliger herausgestellt hat. Ka. Kauf Eleaf/Wismec/Joyetech-Akkuträger immer bei einem Offline-Händler Deines Vertrauens. Es ist relativ wahrscheinlich, dass Du die Gewährleistung in Anspruch nehmen werden musst. Letztendlich wird eine Reauleaux für Deine Ansprüche wohl am besten geeignet sein, auch wenn es mir schwerfällt, eine Wismec-Box zu empfehlen.

Die beiden 26650er-Mods, die Du anführst, sind ziemlich groß dafür dass sie nur einen Akku fassen. Und die 100w würde ich auch mit nem dicken Akku allein nicht unbedingt ausreizen wollen.
Ich denke, ich werde mir demnächst eine IPV Yaris besorgen, werde die aber auch nur mit überschaubarer Leistung betreiben. Die ist für einen 26650er AT sehr, sehr klein. Wann die nun genau rauskommt steht in den Sternen, das ist leider bei Pioneer4You immer so ein Problem...

Grüße!

edit: Die oben verlinkte Box von SMOK soll qualitativ auch sehr gut sein, außerdem ist die sehr kompakt. Ich mag das Design nicht besonders, denke aber, dass die durchaus empfehlenswert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 20:32
#21 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #20
Nimm nicht die HG2's. Das sind nur sehr wackelige 20A-Akkus. Zudem altern gerade diese Akku's wahnsinnig schnell und das bedeutet, dass Deine zwei/drei "verheirateten" Akkus im vollgeladenen Zustand relativ bald signifikante Spannungsunterschiede aufweisen können. Das sollte bei seriellem Betrieb möglichst vermieden werden. Zudem sind die HG2's durch den Hype, der um sie gemacht wurde, über alle Maßen teuer.

Besorg Dir entweder Samsung 25R's oder Sony Konion VTC5(a)'s (nicht die alten VTC5er!!). Kauf die auch nur bei Akkuteile.de oder nkon.nl.

Die RX200s ist einfach eine RX200 mit größerem Bildschirm. Laut Wismec haben sie den anfälligen 510er verbessert, ich habe aber bereits Tests gesehen, in denen sich der neue 510er als noch anfälliger herausgestellt hat. Ka. Kauf Eleaf/Wismec/Joyetech-Akkuträger immer bei einem Offline-Händler Deines Vertrauens. Es ist relativ wahrscheinlich, dass Du die Gewährleistung in Anspruch nehmen werden musst. Letztendlich wird eine Reauleaux für Deine Ansprüche wohl am besten geeignet sein, auch wenn es mir schwerfällt, eine Wismec-Box zu empfehlen.

Die beiden 26650er-Mods, die Du anführst, sind ziemlich groß dafür dass sie nur einen Akku fassen. Und die 100w würde ich auch mit nem dicken Akku allein nicht unbedingt ausreizen wollen.
Ich denke, ich werde mir demnächst eine IPV Yaris besorgen, werde die aber auch nur mit überschaubarer Leistung betreiben. Die ist für einen 26650er AT sehr, sehr klein. Wann die nun genau rauskommt steht in den Sternen, das ist leider bei Pioneer4You immer so ein Problem...

Grüße!

edit: Die oben verlinkte Box von SMOK soll qualitativ auch sehr gut sein, außerdem ist die sehr kompakt. Ich mag das Design nicht besonders, denke aber, dass die durchaus empfehlenswert ist.


Also kann ich die beiden wismec mit 18650 Akku betreiben dir glaub ich höchstens 3500 mah haben oder mit einem 26650 Akku betreiben den es ja mit 5000 mah gibt ich werde auch nicht höher an die 90 W gehen da der Verdampfer ja sonst viel zu heiß ist. Sorry für die dummen Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 21:29 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 21:33)
#22 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Die 5000mAh-26650er sind alle für's Dampfen kaum geeignet. Die haben einen massiven Innenwiderstand (bis zu dreimal so viel wie 18650er) und der Großteil ihrer 5000mAh befinden sich unterhalb der 3V, da hat sich ein Dampfakkuträger aber bereits abgeschaltet. Abgesehen davon haben die alle gerade mal ein CDR-Rating von 10A. Die guten 4200er haben mehr (nutzbare) Kapazität und gehen auf jeden Fall 25A mit.
Die einzigen empfehlenswerten UND hier erhältlichen Akkus, die ich finden konnte, sind die grünen Efest's.

Bei 90W und einem Akku ziehst Du (bei angenommener 80%igen Effizienz des AT und abhängig von seiner Abschaltspannung) bis zu 37,5A aus der Batterie.

Hier kannst Du Deine gewünschten Werte eingeben und ablesen, wie stark Dein Akku belastet werden würde:
http://www.steam-engine.org/batt.asp

90W, EIN Akku und 5000 bzw. 3500mAh gehen nicht zusammen. Da musst Du Dich mal mit beschäftigen...oder Du glaubst mir halt, wenn ich Dir sage: Nimm nur Samsung 25R's oder Konion VTC5(a)'s, ein Akku bis 50W, zwei Akkus (seriell oder parallel ist egal) bis 100w, drei Akkus bis 150W.

Grüße!

edit: Wenn es um Akkusicherheit geht, gibt es keine dummen Fragen, nur heiße Pfoten. Gut, dass Du fragst. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 23:26
#23 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #22
Die 5000mAh-26650er sind alle für's Dampfen kaum geeignet. Die haben einen massiven Innenwiderstand (bis zu dreimal so viel wie 18650er) und der Großteil ihrer 5000mAh befinden sich unterhalb der 3V, da hat sich ein Dampfakkuträger aber bereits abgeschaltet. Abgesehen davon haben die alle gerade mal ein CDR-Rating von 10A. Die guten 4200er haben mehr (nutzbare) Kapazität und gehen auf jeden Fall 25A mit.
Die einzigen empfehlenswerten UND hier erhältlichen Akkus, die ich finden konnte, sind die grünen Efest's.

Bei 90W und einem Akku ziehst Du (bei angenommener 80%igen Effizienz des AT und abhängig von seiner Abschaltspannung) bis zu 37,5A aus der Batterie.

Hier kannst Du Deine gewünschten Werte eingeben und ablesen, wie stark Dein Akku belastet werden würde:
http://www.steam-engine.org/batt.asp

90W, EIN Akku und 5000 bzw. 3500mAh gehen nicht zusammen. Da musst Du Dich mal mit beschäftigen...oder Du glaubst mir halt, wenn ich Dir sage: Nimm nur Samsung 25R's oder Konion VTC5(a)'s, ein Akku bis 50W, zwei Akkus (seriell oder parallel ist egal) bis 100w, drei Akkus bis 150W.

Grüße!

edit: Wenn es um Akkusicherheit geht, gibt es keine dummen Fragen, nur heiße Pfoten. Gut, dass Du fragst. 8)


Ich vertrau dir voll und ganz und werde definitiv deine Tipps berücksichtigen deshalb kann es gut sein das ich dich nochmal mit ein oder zwei Fragen nerven werde besser gesagt deine Zeit rauben werde 😱😜. Ich denke mal ich Kauf mir den cuboid da mir gestern meiner vom Autodach gefallen ist nachdem ich den Einkauf in den Kofferraum packte und den Deckel zu knallte funktioniert noch einwandfrei lediglich mein neu erworbener Uwell Crown zerbrach komplett aber dank Ersatz Glas wie neu. Ich würd mich echt gern Revanchieren hab noch ca im Schrank 6 Aromen von Dark Burner (zB coolmilcbär, himbeer joghurt) komplett voll über Twisted Vaping ICE Tea auch voll. Und einige Mixd Flavour die sonst in der Tonne landen würden. Da ich eher auf Aromen wie ICE Bonbon von Avoria oder K-Boom Remake stehe da könnt ich mich reinlegen. Also bei Interesse würd ich sie dir zu kommen lassen. Eine Hand wäscht die andere außerdem sag ich nur KARMA 😬😊. Dafür Nerv ich dich bestimmt noch ein zweimal wie zB ob ich erstmal die Akkus beim Cuboid über USB laden kann ca n halben Monat und beim nächsten Gehalt mir ein Ladegerät hole oder ob dass nur im Notfall geht... Mit einer frisch geborenen Tochter muss man gerade Prioritäten setzen🍼🍼🍼


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 08:29
#24 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von Backtotheroots im Beitrag #23
Mit einer frisch geborenen Tochter muss man gerade Prioritäten setzen🍼🍼🍼



Gratulation! 8)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 22:14 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 22:17)
#25 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #24
Zitat von Backtotheroots im Beitrag #23
Mit einer frisch geborenen Tochter muss man gerade Prioritäten setzen🍼🍼🍼



Gratulation! 8)


DANKSCHE...

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20160627-WA0006.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht