Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Helft mir zu helfen

#1 von Mike257 , 25.06.2016 11:51

Ich bin auf der suche nach dem richtigen Gerät für meine Mutter.
Ich kämpfe darum meine ma von der pyro weg zu holen.
Zuerst habe ich ihr jetzt eine ego aio geholt welche ja auch nicht schlecht ist um die ersten tage reinzukommen.
Nur jetzt bin ich auf der suche nach einem Gerät mit wechsel akku, strammer backenzug, fertig Köpfe oder selbstwickler ist eigentlich egal weil ich ja für sie wickeln könnte.
Das ganze darf nicht so groß sein und nicht zu auffällig ist weil sie gefühlt nich etwas dampfer Scham hat.



Mike257  
Mike257
Beiträge: 182
Registriert am: 02.05.2016


RE: Helft mir zu helfen

#2 von Mike257 , 25.06.2016 11:52

Zitat von Mike257 im Beitrag #1
Ich bin auf der suche nach dem richtigen Gerät für meine Mutter.
Ich kämpfe darum meine ma von der pyro weg zu holen.
Zuerst habe ich ihr jetzt eine ego aio geholt welche ja auch nicht schlecht ist um die ersten tage reinzukommen.
Nur jetzt bin ich auf der suche nach einem Gerät mit wechsel akku, strammer backenzug, fertig Köpfe oder selbstwickler ist eigentlich egal weil ich ja für sie wickeln könnte.
Das ganze darf nicht so groß sein und nicht zu auffällig ist weil sie gefühlt nich etwas dampfer Scham hat.


Ich hab da nicht die Vielfalt im kopf.
Bin subohmer und das ist nichts für sie :P
Genau sollte auch keine zu dicken wolken machen.



Mike257  
Mike257
Beiträge: 182
Registriert am: 02.05.2016


RE: Helft mir zu helfen

#3 von Caius , 25.06.2016 12:00

Hey Mike,

wenn deine Mom mit der Aio gut klargekommen ist, wäre doch der nächste Schritt vielleicht sowas wie ein Istick Pico. Der ist schön klein und passt in jede Handtasche. 18650er Akku ist wechselbar. Alternativ vielleicht eine VTC Mini. Ebenfalls handlich und mit der selben Ausstattung wie der Pico, was die Einstellmöglichkeiten betrifft. Als Verdampfer vielleicht der Nautilus, oder wenns ein Selbstwickler sein darf ein Flashy...Vor allem der Flashy ist ja sehr robust und alltagstauglich...



 
Caius
Beiträge: 219
Registriert am: 29.07.2015

zuletzt bearbeitet 25.06.2016 | Top

RE: Helft mir zu helfen

#4 von kosch , 25.06.2016 12:03

Pico mit nem Kayfun mini v3 von fastecht oder auch original. Top zu wickeln der Kleene gut zu verstauen.


 
kosch
Beiträge: 763
Registriert am: 26.08.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 40km von Stuttgart
Beschreibung: meistens beschäftigt


RE: Helft mir zu helfen

#5 von Mike257 , 25.06.2016 12:10

Alles klar danke schonmal ich mach da mal ne liste von und werde dann abwiegen
Pfeift der nautilus?
Ich bin immer skeptisch bei so lochairflows



Mike257  
Mike257
Beiträge: 182
Registriert am: 02.05.2016


RE: Helft mir zu helfen

#6 von Caius , 25.06.2016 12:13

das muss dir jemand anderes beantworten. Ich selbst habe ihn nicht. Bekomme nur mit, dass der Nautilus immernoch ein sehr guter Verdampfer -vor allem für Backenhörnchen-sein soll und gut läuft.



 
Caius
Beiträge: 219
Registriert am: 29.07.2015


RE: Helft mir zu helfen

#7 von nellewalli , 25.06.2016 20:35

Zitat von Mike257 im Beitrag #5
Alles klar danke schonmal ich mach da mal ne liste von und werde dann abwiegen
Pfeift der nautilus?
Ich bin immer skeptisch bei so lochairflows


Nee, der pfeifft überhaupt nicht, ist schön leise. Habe ihn auf einem Dampferstammtisch mal Probegedampft. Geschmacklich eine Bombe. Bin echt am überlegen, ob ich mir den auch hole


Hier könnte eine Signatur stehen Oder auch etwas ganz anderes

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing


 
nellewalli

Moderator
Beiträge: 922
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen


RE: Helft mir zu helfen

#8 von Pago , 25.06.2016 20:44

je nach luftloch pfeift der ziemlich wenn ich jetzt kein Alzheimer habe....hatte das teil paar wochen in Gebrauch.

sonst aber gutes ding für Menschen die zugwiederstand mögen


Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape


 
Pago
Beiträge: 270
Registriert am: 10.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Helft mir zu helfen

#9 von Mike257 , 25.06.2016 21:42

Da mach ich mir sorgen
Ich habe z.b. Einen atlantis mega und wenn ich da die Löcher klein drehe ist das schon ganzschön laut am pfeifen



Mike257  
Mike257
Beiträge: 182
Registriert am: 02.05.2016


RE: Helft mir zu helfen

#10 von Mike257 , 25.06.2016 21:43

Ich hab meiner ma und ihrem freund heute mal meine aroma Kollektion vorgestellt sie sollten mal probe riechen und das ist wirklich ein großes Sammelsurium
Und was gefiel ihnen am besten
Base ohne alles :D



Mike257  
Mike257
Beiträge: 182
Registriert am: 02.05.2016


RE: Helft mir zu helfen

#11 von SiYing , 25.06.2016 22:07

Ich werf mal etwas älteres ins Rennen. Clopour mini 30 W
Gut, die hat keinen versenkten Tank.
Dazu einen Subtank Mini (kommt von haus mir RBA und ist gut zu wickeln)
Der ist irgendwie so en mittelding zwischen Backe und Lunge. Finde ich sehr schön.
Dazu noch einen Schutzgummiring in passender Farbe.
Das kann richtig cool bei jeder Tortenschlacht auf den Tisch gestellt werden.


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.605
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer


   

Aspire ESP 30w blubbert
Der Nautilus X von Aspire

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen