Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W

26.06.2016 10:42
#1 Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W
avatar

Guten Tag Liebe Dampfer Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe bei der Wahl meiner 26650 Akkus für diese beiden Akkuträger:

http://www.intaste.de/wismec-presa-tc100w-akkutraeger.html

und

http://www.intaste.de/vape-forward-vaporflask-stout.html

Was würdet Ihr mir vorschlagen und warum gehen diese Akkus nicht?

A123 ANR26650M1B 2500mAh 3,3V LiFePo4 Akku

https://www.akkuteile.de/a123-anr26650m1...-3-3v/a-100702/

Ich benutze den Aspire Cleito verdampfer und möchte mir noch den Melo 2 oder 3 dazu holen.

Ich dampfe seit erst 2 Monaten und habe deswegen noch nicht so den plan davon. Irgendwann möchte ich auch selber meine Coils wickeln.

Vielen dank für eure Hilfe.

MfG Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 11:39
#2 RE: Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W
avatar

Die A123 haben eine andere Arbeitsspannung, und werden anders geladen. Die sind nur fur mechanisches Dampfen interessant.
Du brauchst so was, wenn Du die bekommen kannst:
https://www.fasttech.com/products/2287802
https://www.akkuteile.de/efest-purple-imr26650-mit-4200mah-3-7v-lithium-ionen-akku-high-drain-35a/a-100717/
https://www.akkuteile.de/keeppower-imr26650-4200mah-50a-3-7v-li-ion-akku/a-12036/
Notfalls auch die
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/26650/efest/mnke-imr-26650-mit-3500mah-3-6v-3-7v-20a-lithium-ionen-akku-high-drain/a-100714/
Gibt noch ein paar Anders - I'm Taschenlampen Forum und im ECF gibt es dazu die beaten Tests. Oder beim Propheten auf www.dampfakkus.de


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 17:27
#3 RE: Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 19:18
#4 RE: Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W
avatar

MXJO produziert selbst keine Akkus, sondern packt nur seine Hüllen drum. Bei den 18650'ern gab es schon 10A Zellen mit 20A Beschriftung. Die wenigen Tests über die 26650 sehen gut aus - wenn denn auch drin ist, was drauf steht.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 15:13
#5 RE: Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W
avatar

Besten Dank für deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht