Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W

#1 von Thompsan , 26.06.2016 10:42

Guten Tag Liebe Dampfer Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe bei der Wahl meiner 26650 Akkus für diese beiden Akkuträger:

http://www.intaste.de/wismec-presa-tc100w-akkutraeger.html

und

http://www.intaste.de/vape-forward-vaporflask-stout.html

Was würdet Ihr mir vorschlagen und warum gehen diese Akkus nicht?

A123 ANR26650M1B 2500mAh 3,3V LiFePo4 Akku

https://www.akkuteile.de/a123-anr26650m1...-3-3v/a-100702/

Ich benutze den Aspire Cleito verdampfer und möchte mir noch den Melo 2 oder 3 dazu holen.

Ich dampfe seit erst 2 Monaten und habe deswegen noch nicht so den plan davon. Irgendwann möchte ich auch selber meine Coils wickeln.

Vielen dank für eure Hilfe.

MfG Thomas



Thompsan  
Thompsan
Beiträge: 8
Registriert am: 23.05.2016


RE: Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W

#2 von Stefan42 , 26.06.2016 11:39

Die A123 haben eine andere Arbeitsspannung, und werden anders geladen. Die sind nur fur mechanisches Dampfen interessant.
Du brauchst so was, wenn Du die bekommen kannst:
https://www.fasttech.com/products/2287802
https://www.akkuteile.de/efest-purple-imr26650-mit-4200mah-3-7v-lithium-ionen-akku-high-drain-35a/a-100717/
https://www.akkuteile.de/keeppower-imr26650-4200mah-50a-3-7v-li-ion-akku/a-12036/
Notfalls auch die
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/26650/efest/mnke-imr-26650-mit-3500mah-3-6v-3-7v-20a-lithium-ionen-akku-high-drain/a-100714/
Gibt noch ein paar Anders - I'm Taschenlampen Forum und im ECF gibt es dazu die beaten Tests. Oder beim Propheten auf www.dampfakkus.de



Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.


 
Stefan42
Beiträge: 1.189
Registriert am: 26.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Bremerhaven


RE: Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W

#3 von Thompsan , 26.06.2016 17:27



Thompsan  
Thompsan
Beiträge: 8
Registriert am: 23.05.2016


RE: Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W

#4 von Stefan42 , 26.06.2016 19:18

MXJO produziert selbst keine Akkus, sondern packt nur seine Hüllen drum. Bei den 18650'ern gab es schon 10A Zellen mit 20A Beschriftung. Die wenigen Tests über die 26650 sehen gut aus - wenn denn auch drin ist, was drauf steht.



Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.


 
Stefan42
Beiträge: 1.189
Registriert am: 26.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Bremerhaven


RE: Akku für VaporFlask Stout und Presa TC100W

#5 von Thompsan , 27.06.2016 15:13

Besten Dank für deine Hilfe.



Thompsan  
Thompsan
Beiträge: 8
Registriert am: 23.05.2016


   

Welche Akkus für Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod?
iJust 2 lädt nicht mehr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen