Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Aspire ESP 30w blubbert

#1 von Saturday13th , 28.06.2016 15:55

Hallo liebe Dampfgemeinde ,

ich bin ganz neu eingestiegen ins Dampfen nachdem ich lange Zigaretten geraucht habe. Angefangen habe ich mit einen Vype Epan leider hat der Akku nicht lange genug gehalten und auch das man Liquids nur in Kapseln bekommt war ziemlich bescheiden. Vorteil war allerdings das sie nie auslief und ich NIE Liquid an die Lippen bekam. Naja wie dem auch sei hab ich ne richtige Dampfe bekommen. Aspire esp 30 w darauf ist ein silo lite geschraubt. Neulich ist mir leider meine Dampfe runtergefallen jetzt hat der Tank einen Sprung ist zwar noch dicht sieht aber nicht so schön aus. Zudem habe ich das Problem das es immer wieder wenn ich an der aspire ziehe es blubbert und ich liquid in den Mund bekomme. So macht das Dampfen natürlich kein Spass. Als Verdampfer sind wohl die Aspire BVC verschraubt. Gibt es da alternativen vielleiht welche die nicht so Blubbern.
Ich habe jetzt schonmal bissel bei google nach einen neuen Tank ( silo lite) gesucht. Allerdings konnte ich nicht wirklich was finden. Kann man auf die esp30 w noch andere Tanks aufschrauben? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Vielen Dank
und liebe Grüße



Saturday13th  
Saturday13th
Beiträge: 2
Registriert am: 28.06.2016


RE: Aspire ESP 30w blubbert

#2 von nellewalli , 28.06.2016 23:41

Also, wenn es blubbert, dann kommt zuviel Liquid an den Verdampfer. War das blubbern vorher auch schon, oder erst seit dem Sturz?

Mögliche Ursachen: VD-Kopf nicht fest genug eingeschraubt, falls es eine Liquidcontrol gibt, die mal etwas zudrehen oder ganz banal an der falschen Zugtechnik. Ralf hat dazu ein sehr tolles Video gemacht: Einsteigervideo

Die Box kann jeden Verdampfer mit 510er Gewinde aufnehmen. Das heisst, du bist nicht unbedingt an den Silo Lite gebunden.

Ich würde sagen, ein so großer Verdampfer für gerade mal 13 $ ... will den VD nicht schlecht reden, aber der Kerl liegt schon im Niedrigpreissegment. Andere in der Größe liegen preislich locker bei 30 Euro und mehr, und das sind auch noch nicht die teuren.


Hier könnte eine Signatur stehen Oder auch etwas ganz anderes

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing


 
nellewalli

Moderator
Beiträge: 912
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen


   

Aspire Nautilus Mini bildet kleine Bläschen
Helft mir zu helfen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen