Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER

  • Seite 4 von 4
30.06.2016 12:09
#76 RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER
avatar

Zitat von Mike257 im Beitrag #75
Ich behaupte ja nicht das Geräte perfekt sind mir ist klar das immer etwas passieren kann nur bei manchen halt eher und bei.manchen weniger


Und genau das will der TE nicht hören.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:48
avatar  Ike
#77 RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER
avatar
Ike

Sehr einsteigerfreundlich, lecker und bestmöglich sifffrei ist der gute "alte" Ego One Mega mit den CLR-Köpfen, letztere auch out of the box.

Mann kann die Köpfe neu wickeln, muss man aber nicht, vom Preis her ist auch Austauschen OK. Dampft und schmeckt von 10 - 20 Watt, praktisch keine Lernkurve. Wer mehr Luft will: den Pin des Kopfs austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 18:44
#78 RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER
avatar
Moderator
02.07.2016 18:44
avatar  pat82
#79 RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER
avatar

Ich werf mal die neue EGrip in den Raum. Um ein bisschen Kondens hier und da kommst Du auch da nicht rum, aber ansonsten wüsste ich nicht wie das Teil je siffen sollte.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 03:03 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 03:04)
avatar  LoQ
#80 RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER
avatar
LoQ

Wenn die Cubis angeblich nicht siffen können, kann es der Lyche auch nicht..... liegend Cubis siffen sehr wohl ....
BTW meine Melos siffen nicht, aber das lässt der TE ja nicht gelten, seine sollen ja gesifft haben....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 18:48 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 18:49)
avatar  SiYing
#81 RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER
avatar

Passt zwar nicht so ganz zum Thema: Doch Konstruktionsbedingt kann der FEV schon mal nicht blubbern


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 19:15
#82 RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER
avatar

Doch der kann schon blubbern, aber man muss in dazu zwingen in dem man mit zu gehaltener Luftschraube feste Unterdruck zieht...oder man die Dochtröhrchen so kacke auf die Watte gesetzt, dass der ganze Tank
in den VD Raum runter sackt. Aber so, ja, hast Recht, ist eine gute Konstruktion die oft kopiert wurde.
Er kann zusätzlich konstruktionsbedingt nicht laut sein, zumindest nicht im Auslieferungszustand. Das ist doch auch mal was, genial für alle die sich selbst nicht stören wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht