Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER

#76 von Dampfnudel16 , 30.06.2016 12:09

Zitat von Mike257 im Beitrag #75
Ich behaupte ja nicht das Geräte perfekt sind mir ist klar das immer etwas passieren kann nur bei manchen halt eher und bei.manchen weniger


Und genau das will der TE nicht hören.



Dampfphönix hat das geliked!
Dampfnudel16  
Dampfnudel16
Beiträge: 431
Registriert am: 04.01.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER

#77 von Ike , 30.06.2016 12:48

Sehr einsteigerfreundlich, lecker und bestmöglich sifffrei ist der gute "alte" Ego One Mega mit den CLR-Köpfen, letztere auch out of the box.

Mann kann die Köpfe neu wickeln, muss man aber nicht, vom Preis her ist auch Austauschen OK. Dampft und schmeckt von 10 - 20 Watt, praktisch keine Lernkurve. Wer mehr Luft will: den Pin des Kopfs austauschen.


 
Ike
Beiträge: 287
Registriert am: 23.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER

#78 von Walterix , 30.06.2016 18:44

bissl OT....

wir können uns doch hier sicherlich darauf einigen nur sachlich in den Wald zu rufen. Dann wird das Echo ein ebensolches sein !


Walter



Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Walterix
Moderator
Beiträge: 17.006
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER

#79 von pat82 , 02.07.2016 18:44

Ich werf mal die neue EGrip in den Raum. Um ein bisschen Kondens hier und da kommst Du auch da nicht rum, aber ansonsten wüsste ich nicht wie das Teil je siffen sollte.


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER

#80 von LoQ , 03.07.2016 03:03

Wenn die Cubis angeblich nicht siffen können, kann es der Lyche auch nicht..... liegend Cubis siffen sehr wohl ....
BTW meine Melos siffen nicht, aber das lässt der TE ja nicht gelten, seine sollen ja gesifft haben....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.165
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 03.07.2016 | Top

RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER

#81 von SiYing , 05.07.2016 18:48

Passt zwar nicht so ganz zum Thema: Doch Konstruktionsbedingt kann der FEV schon mal nicht blubbern


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer

"Gar keinen Sex zu haben ist natürlich wesentlich sicherer als Sex mit Kondom" - Prof.Dr.B.M. Mayer
in Verbindung zum Genuß von Koffein, Alkohol und Nikotin


 
SiYing
Beiträge: 3.707
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 | Top

RE: Konstruktionsbedingte AUSLAUFSICHERE/SIFF-FREIE VERDAMPFER

#82 von Dampfphönix , 05.07.2016 19:15

Doch der kann schon blubbern, aber man muss in dazu zwingen in dem man mit zu gehaltener Luftschraube feste Unterdruck zieht...oder man die Dochtröhrchen so kacke auf die Watte gesetzt, dass der ganze Tank
in den VD Raum runter sackt. Aber so, ja, hast Recht, ist eine gute Konstruktion die oft kopiert wurde.
Er kann zusätzlich konstruktionsbedingt nicht laut sein, zumindest nicht im Auslieferungszustand. Das ist doch auch mal was, genial für alle die sich selbst nicht stören wollen.


 
Dampfphönix
Beiträge: 5.996
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


   

Verdampfer für backe dampfen
Newbie sucht den richtigen Verdampfer für Provari

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen