Koopor Mini V2

29.06.2016 08:38
#1 Koopor Mini V2
avatar

Hi Leute,

hat sich jemand schon die neue Kleine von Koopor zugelegt? Ich kann nirgends Angaben finden, ob man damit auch die SS-TC-Einstellung hat. diese Vermisse ich nämlich bei meinem iStick60 und schaue mich deswegen gerade nach ner neuen kleinen Box um... Händler hatte ich auch schon angeschrieben, bisher ohne erfolg. Vielleicht kann ja schon jemand etwas dazu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 15:57
#2 RE: Koopor Mini V2
avatar

Also bei deinem Problem kann ich dir vielleicht helfen. Ich hab Edelstahldraht einfach im NI-Tc betrieben. Bei 210°C hat das kokelfrei funktioniert. :-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 08:32
#3 RE: Koopor Mini V2
avatar

ok, wäre natürlich auch eine Option. Habe mir mittlerweile aber auch den Pico angeschaut. Suche einfach ne kleine Box, da ich aktuell immer den Wodan VD betreibe und das mit dem iStick 60 doch recht groß ist....
Zudem habe ich auch eine Rückmeldung von einem Händler bekommen. Allerdings schreibt er "nach meinem Wissensstand sollte es vorhanden sein". Also auch leider nicht mehr als eine vage Aussage...naja, vielleicht kann ich beide ja mal bald in einem Offline-Shop vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht