Dominik stellt sich vor mit Cuboid Mini

02.07.2016 15:53
#1 Dominik stellt sich vor mit Cuboid Mini
avatar

Hallo liebes Dampfer Forum,

ich bin 29 Jahre alt und möchte nun komplett von Zigaretten in den Genuss des Dampfes wechseln.
Ich habe vor einem Jahr ein einfaches Starter Set gekauft und mit dem Vision Spinner 2 eGo 1600mAh begonnen.

Einfache Bedienung, man kann lediglich unten die Volt Zahl ändern.

So nun habe ich mir den Mini Cuboid gekauft, weil ich mein Dampf Erlebnis anheben will. Um viel lernen zu können, bin ich eben zu euch gestoßen und möchte als Teil der community bei euch dazubeitragen können.

Da dies ein Vorstellungs Thread ist, werde ich wohl meine Fragen nicht posten dürfen oder?
Ich versuche es trotzdem mal:

- Da sind zwei lose Schrauben dabei, ich hab ja schon Vides dazu angesehen , dass man den Tank festmachen kann damit. Ich bring die schrauben da nicht rein, gehören die da wirklich rein, waren die bei euch auch lose drinnen?
- Ich habe für den Anfang den Coil dem 0.5 Ohm SS316 reingetan. Einstellungen: Temp SS316 205 grad und PWR 20.0 W, Coil steht 0,52 und bei AMP 0.00 - Leider wird's bei mir nur extrem heiß, kommt kein Dampf und es spritzt Liquid hoch auch heiß. Ich würde gerne viel Dampf haben mit gutem Geschmack hab ich was falsch eingestellt. ?

Danke euch und liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 16:29
avatar  Mischu
#2 RE: Dominik stellt sich vor mit Cuboid Mini
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht