Noisy Cricket + Petri v2 clone set

03.07.2016 23:31
#1 Noisy Cricket + Petri v2 clone set
avatar

Hallo,
Ich habe eine Noisy cricket mit Petri v2 clone zu verkaufen.
Die Noisy cricket hat nur leichte Gebrauchsspuren am Taster vom raus und reindrehen mit einer Münze. Er wurde bei dampftbeidir für 39,90€ gekauft, bei ihm fehlt mir aber die Rechnung.Der Petri v2 hat keine Gebrauchsspuren, es gibt allerdings nur die Cloudcap von den Fotos dazu.
Dazu gibt es noch ein Paar Samsung 25r, ein Xtar mc2 ladegerät und ein Ohmmeter von Fasttech.
Die Samsung 25r haben ca. 4 Ladezyklen hinter sich, haben allerdings Abnutzungen an den Schrumpfschleuchen.
Die Akkus und das Ladegerät habe ich bei Amazon erworben und Rechnung gibts dazu. Die Akkus haben 11,54€ gekostet und das Ladegerät 12,25€.
Der Petri v2 kommt ebenfalls mit Rechnung und wurde mit dem Ohmmeter zusammen bei Fasttech gekauft. Der Petri v2 clone hat 9,58$ gekostet und das ohmmeter für 5,40$.
Ebenfalls dazu gibts noch von mir gewickelte Wicklungen ca.5stk. , ca. 50cm 0.40mm Kanthal a1 draht und ein Wattepad.
Es ist also im Set alles vorhanden was zum Dampfen (außer Eliquid) benötigt wird. Bitte macht nur Angebote, wenn ihr genügend Wissen im Bereich Hochvoltdampfen, Mechanischem Dampfen und Hybrid akkuträgern besitzt.
Ich hätte für alley Zusammen gerne so 65€, würde aber auch gegen ne rx200 mit Rta clone und Akkus tauschen.

Bildanhänge
imagepreview

20160701_114912.jpg

download

imagepreview

20160701_115100.jpg

download

imagepreview

20160701_115218.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 00:58
avatar  Cawdor
#2 RE: Noisy Cricket + Petri v2 clone set
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht