ijust 2

04.07.2016 23:24
#1 ijust 2
avatar

Moin
hier möchte ich mal meine lieblingsdampfe bewerten.
ist das dritte gerät,dass ich mir geleistet habe und sogar das billigste.
ich wollte eigentlich im hiesigen offline shop einen mech mod kaufen ,der inhaber sagte mir aber gleich,dass er keine hat.
daraufhin stach mir die günstige ijust 2 ins auge,wobei ich eigentlich nur den akku haben wollte.
naja,verdampfer kann man immer mal brauchen und ich nahm das teil mit.
zuhause liquid rein ,bischen gewartet und losgedampft,es war eine offenbarung ,mega dampfwolken und super geschmack meines geliebten
green hornet liquid.
ich hatte gleich den mitgelieferten 0.3 ohm kopf eingebaut,es liegt noch ein 0.5er bei,aber der schmeckt lange nicht so gut.
auch meine melo rbas mit meistens 0.5 -0.7 ohm wicklungen laufen prima darauf.
geschmack,flash und dampfentwicklung sind einfach klasse ,die 0.3er köpfe halten bei meinem dauernuckel-dampfverhalten gute 2 wochen und kosten ca.4 euro das stück.
es gehen 5.5 ml in den tank,ich muss am tag 2 mal auffüllen (bei 0.3 ohm,beim rba kopf nur einmal).
Der 2600 mah akku hält gut 12 stunden durch und ist in ca 4 stunden wieder voll.
auch andere verdampfer wie mein melo 2,diverse trons und tröpfler gehen sehr gut damit und sehen auch gut darauf aus.
ich bin super zufrieden damit und werde mir demnächst noch eine zweite kaufen.
ich kann das teil nur jedem empfehlen,sowohl als einsteigergerät als auch als hwv befriedigung für den ,der schon alles hat,es ist auf jeden fall eine bereicherung jeder sammlung,kostet nicht viel,macht mega spass und ist vor allem auch sehr robust und handlich für unterwegs,sifft übrigens niemals.

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 00:02
avatar  Mike257
#2 RE: ijust 2
avatar

Befüllung sowie afc sind allerdings unbrauchbar
Da gibt es schöneres


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 00:53
avatar  wompel
#3 RE: ijust 2
avatar

kann mich dem hier oben fast ausnahmslos anschliessen... ijust 2 kit (mittlerweile auch als mini erhältlich) war meine erste "richtige" dampfe und ist auch heute noch ständig mit im rucksack zur not falls mit meinem akkuträger mal was sein sollte . das teil ist ein richtiger kleiner cloudchaser der NIEMALS (i just 2 subohm Tank) sifft.... was auch technisch fast unmöglich ist... aber spezis gibts ja überall =)....

vor allem der flash hat mich überzeugt. vergleichsweise mit meinen aktuellen swvd ist der geschmack leider etwas "dünn"... aber wer nicht selber wickelt wird sehr zufrieden sein. vor allem weil im ijust2 tank die selben verdampfer verbaut werden wie im melo2 also passen auch die nautilus und andere baugleiche. das ijust2 kit ist die absolut perfekte wahl für anfänger im dampferleben die schon wissen, dass backen dampfen nicht für sie in frage kommt. ansonsten geb ich dem Frank vollkommen recht. das teil sollte in keiner hwv sammlung fehlen.

Wer aus Ignoranz seine Augen verschließt, wird niemals sehen was er alles verpasst hat ! ! !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht