Die Nichtraucher :)

05.07.2016 08:13
avatar  Cccc
#1 Die Nichtraucher :)
avatar

Gude
Ich bin der Chris, hab letzte Woche 5 meiner Freunde überzeugt und den eleaf istick pico für uns alle besorgt.
Als Kopf haben wir den melo 3 Mini. Und der coil ist ein 0,3er tc
Bis jetzt hat von uns keiner mehr geraucht.
Wir haben hier schon viel gelesen hätten aber trotzdem noch die ein oder andere frage :0

Mit freundlichen Grüßen
C


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 08:19
avatar  Mischu
#2 RE: Die Nichtraucher :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 20:22
#3 RE: Die Nichtraucher :)
avatar

Zitat von Cccc im Beitrag #1
Wir haben hier schon viel gelesen hätten aber trotzdem noch die ein oder andere frage :0

Mit freundlichen Grüßen
C


Ja, dann fang mal an zu Fragen!

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 01:42
avatar  Cccc
#4 RE: Die Nichtraucher :)
avatar

Danke erstmal für die zügige Freischaltung und das nette willkommen :)

Wir haben den eleaf istick pico melo 3 Mini mit dem tc 0,3 ohm Kopf.
Ich selbst jedoch habe leider das Problem das mein Kopf irgendwie keine Luft nach innen lässt und somit das liquid nicht zum coil kommt.
Die Folge daraus ist das ich alle paar Züge das Mundstück oben leicht aufdrehen muss (dann sieht man auch deutlich das eine kleine Luftblase von unten hochsteigt = coil wieder befeuchtet)

Finde leider keine Lösung zu dem Problem, bin auch schon mit dem Hersteller im Gespräch.


Dann habe ich mich fragen zum liquid mischen, aber da lese ich erstmal noch und stelle nicht vorher doof die Fragen :-)

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 04:22
avatar  Mike257
#5 RE: Die Nichtraucher :)
avatar

Musst mal einen anderen coil versuchen vllt ist in deinem nur die watte ein klein bißchen strämmer drin und macht deswegen Probleme
Wenn du dir das mit dem selber mischen durchließt informiere dich direkt über das bunkern von base mit du bist zum Glück noch in einer freien sorglosen zeit angefangen


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 04:52
avatar  Cccc
#6 RE: Die Nichtraucher :)
avatar

Habe leider noch garkeine Ahnung so richtig von allem, weiß nicht genau welcher coil da bei mir reinpasst und welche ohm ich nehmen soll.
Das mit dem liquid bunkern hab ich schonmal gehört, von wegen steuern oder ähnliches.
Ich ziehe jedenfalls gerne lange am Apparat und mag dichten saftigen leckeren Dampf. Glaube das müsste dann VG lastiges liquid sein.
Zur Zeit ist mein Favorit von der Firma twelve Monkeys

Kann ich denn 0mg liquid lange lagern ? Bin nämlich so gut wie bei null (3mg), bzw möchte jetzt demnächst auf 0 umsteigen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht