Dani Extreme V2+

06.07.2016 10:27
avatar  Irieman
#1 Dani Extreme V2+
avatar

Hallo zusammen,

gestern ist mein Dani V2+ angekommen. Bisher bin ich voll auf begeistert davon. Ich habe diesen direkt als "Plus-Variante" bestellt, da immer wieder die rede von einem minimalen Spalt war bei einigen VD. Da er hauptsächlich als AT für meinen feV dienen soll, wurde es dann die "Plus-Variante".
Der Dani Extreme hat ja viele Einstellungen - gerne würde ich mich dazu kurz austauschen:

- Hat schon wer Erfahrung mit der Temperaturbelegung in Kombination mit dem Dicodes Draht?

- Nutzt einer die Funktion Heating Protection bzw. Power Boost? (Verstanden habe ich die Funktion zwar, aber mich würden Eure Einstellungen einmal interessieren)

- Wie sind Eure Einstellungen zur Min. Entladung des Akkus? Ich verwende einen Sony Konion 18650 und habe die minimale Entladung auf 2,8 eingestellt. Ich glaube er schafft aber auch locker 2,5 oder? In einigen Techn. Daten habe ich auch etwas von 2,0 gelesen was hat es damit auf sich?

- Habt ihr sonst noch Tipps zu sonstigen Einstellungen? Welche VD nutzt ihr auf dem Dani?

Vielen Dank für Eure Meinungen und Rückmeldungen und Gruß, Irieman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht