Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 16 von 25
03.08.2017 13:37 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 14:56)
avatar  ktoo
#376 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Mal ein paar Everzon-Angebote die sich mMn lohnen. Voraussetzung ist allerdings das Erstellen eines VIP/Wholesale-Accounts. Einfach bei der Registrierung Wholesale angeben und fertig. Nutze meinen Wholesale-Account schon 1,5 Jahre ohne Probleme.

Asvape Lucifer 240W https://www.everzon.com/asvape-lucifer-240w-mechanical-box-mod.html 80,19€

Asvape Michael VO200 TC Mod https://www.everzon.com/asvape-michael-vo200-tc-mod.html 47,10€

IJOY Captain 234W PD270 TC https://www.everzon.com/ijoy-captain-234w-pd270-tc-box-mod.html 31,74€

Coil Master DIY Kit V3 https://www.everzon.com/coil-master-diy-kit-v3.html 20,17€

Presale-Angebote

IJOY Combo RDTA II-6.5ml https://www.everzon.com/ijoy-rdta-5s-tank-2-6ml.html 15,19€

Geek Vape AEGIS 100W TC https://www.everzon.com/geek-vape-aegis-box-mod.html 28,70€

Wotofo RAM BF Box Mod https://www.everzon.com/wotofo-ram-bf-box-mod-with-7ml-e-liquid-bottle.html 36,21

Geek Vape Tab Pro https://www.everzon.com/coil-master-diy-kit-v3.html 20,17€

Versand EU Express geht mit DHL über England.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 17:26 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 17:27)
avatar  nobbi
#377 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

>>>>> Squape E im Presale,

bei Focalecig und 2Fdeal .............


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 22:37
avatar  Thatsme
#378 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

€13.04 für einen Eleaf IStick Pico 75W (zumindest den Bildern nach) incl. Verdampfer gibts hier

Ich hab da gerade ein paar Passthroughs gekauft. Mal sehen, ob bzw. wann die ankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 22:41
avatar  nobbi
#379 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #378
€13.04 für einen Eleaf IStick Pico 75W (zumindest den Bildern nach) incl. Verdampfer gibts hier

Ich hab da gerade ein paar Passthroughs gekauft. Mal sehen, ob bzw. wann die ankommen.


nuja und wie ist der Versandweg ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 23:33
avatar  Thatsme
#380 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #379

nuja und wie ist der Versandweg ?


Ich bin kein Hellseher und für die Passthroughs brauche ich keinen speziellen Versand.
Das kann dir sicherlich derjenige beantworten, der den Shop in die Fanclub-Liste eintragen lassen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 23:44 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 23:47)
avatar  hOHMer
#381 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #378
€13.04 für einen Eleaf IStick Pico 75W (zumindest den Bildern nach) incl. Verdampfer gibts hier

Ich hab da gerade ein paar Passthroughs gekauft. Mal sehen, ob bzw. wann die ankommen.



Och man Du bist doch doof, wegen dir mußte ich mir den Mist gerade bestellen.

Waren sogar nur 11,73€, es gab noch automatisch einen Rabattcode. Auf Tracking für 1,50€ mehr hab
ich mal verzichtet, sonst hätt sichs ja kaum noch gelohnt. Bin echt mal gespannt ob und was da ankommt,
für das Geld kann das eigentlich niemals ein echter Pico inklusive Melo 3 Mini sein. Hab aber vorsichtshalber
mal Screeens gemacht, auf ein paar Fotos sieht man den iStick Pico Schriftzug und eine Eleaf Verpackung,
wenn die mir Ramsch schicken krieg ich die bei den Eiern!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 06:49
avatar  X-R4Y
#382 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Package Included:

1 x IStick Pico OEM
1 x USB Cable
1 x User Manual

NO Retail Box. Packed Safely in Bubble Bag.

Also sind es einfache Picos ohne Label. Wenn der Chip original ist, dann ist ja alles gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 19:45
avatar  hOHMer
#383 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von X-R4Y im Beitrag #382
Package Included:

1 x IStick Pico OEM
1 x USB Cable
1 x User Manual

NO Retail Box. Packed Safely in Bubble Bag.

Also sind es einfache Picos ohne Label. Wenn der Chip original ist, dann ist ja alles gut :)


Ja gesehen habe ich das, stutzig macht mich halt das im Artikelnamen jeder Hinweis auf den Pico
vermieden wird. Lediglich ganz unten in der Inhaltsangabe und ganz klein auf einem Foto ist das
das zu finden. Eleaf wird überhaupt nicht erwähnt, das sieht man ebenfalls nur ganz klein auf
einem Foto.

Wenn ich ein Markenprodukt verkaufen würde, dann würde ich das auch eindeutig so benennen.
Ist ja schließlich ein Kaufargument. Ich gehe also erstmal davon aus das da irgendwelcher Schrott
ankommt, dieses Risiko war mir 11€ wert. Umso größer ist dann die Freude wenn ich wirklich
einen orginal Pico mit Melo zu dem Preis bekomme.

Ist übrigens schon verschickt, das ging fix.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 01:33
avatar  hOHMer
#384 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Öhm ja, im Weekend Sale ist der Preis nochmal runtergegangen, jetzt sind es nur noch 10,15€.
Ich habe mir also direkt nochmal einen bestellt. Bin ich bekloppt? Vermutlich. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:03
avatar  X-R4Y
#385 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Sind vermutlich ungelabelte Restbestände die abverkauft werden. Jetzt wo der Pico 25 draußen ist wollen die ihre Lager räumen ;) Einfachster Test ob es ein original Chip ist -> Arcticfox Firmware, wird er dort nicht erkannt = kein Original Chip ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 14:43
avatar  siggi53
#386 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Kann mir jemand sagen wo ich die Glass Tanks for SER SR V4 RTA Atomizer 4.5ml (2pcs)- Transparent kaufen kann.
Hatte 6 stck. bei F2deal bestellt, die Spakken haben mir eine leere Tube mit gesendet und seither nix mehr gehört.
Werde jetzt bei einem anderen Händler welche bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 17:22
#387 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@siggi53

http://hotecig.com/Product/Replacement-G...anslucent-61091

Allerdings gerade nur noch zwei Einheiten im German Warehouse ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 18:02
avatar  siggi53
#388 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Sternenwolf
Danke, waren leider schon weg, bei F2deal bestelle ich nix mehr, den falschen Kamin (kleinen) mitgeliefert und die 6 Gläser habe gefehlt.
Das ist mir bei den anderen Shops aus China noch nie passiert und wenn mal was schief ging, gab es das Geld zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 18:16 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 18:16)
#389 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@siggi53

... das ist Pech ... vorhin waren noch zwei vorrätig angezeigt - aber in China haben sie bestimmt noch welche. Kostet wohl dasselbe - dauert nur etwas länger ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 18:17
avatar  siggi53
#390 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ja danke, eben in China bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 15:50
avatar  Theop
#391 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hi,
Wer hat denn einen Account von Euch bei sourcemore.com?
Am 10.8. kam meine ikonn an. Wollte mich dort anmelden, aber immer nach dem Versuch, mich dort einzuloggen, kommt nur "502 Bad Gateway".
Sagt mir nichts, aber einloggen ist nicht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 16:02
#392 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

502 liegt nicht an dir.
Das ist (meist) ein nginx Problem in der Serverkette des Anbieters/Händlers.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 16:41 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 16:42)
avatar  ( gelöscht )
#393 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Gestern von DPD gebracht. Am 03.08. bei Cigabuy bestellt. Bis jetzt mein Spitzenreiter was Schnelligkeit betrifft 1 x Authentic Smok AL85 85W TC Box Mod APV - Red Gold = €28.05 + 5,00 € Versand


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:07 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 20:12)
avatar  hOHMer
#394 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Meine zwei "Picos" von buyincoins sind heute angekommen und wie zu erwarten sind das eindeutig Fakes.

Das kann man zum einen sehen (Isolator unter Pluspol weiß statt schwarz, Micro-USB anders geformt), zum
anderen merkt man es an der allgemeinen Verarbeitungsqualität (ein Pluspol total krumm, Gewinde total
schlecht geschnitten, etc.). Außerdem erkennt auch das Firmwaretool von Eleaf die Geräte nicht.

Hab die jetzt mal angeschrieben dass das so nicht läuft, sollten die bockig sein werd ich denen mal
meinen Kumpel PayPal vorbeischicken, der mag sowas gar nicht.

Im Grunde war mir vorher klar das es so kommen wird, aber jetzt habe ich zumindest die Bestätigung.
Unter dem Gesichtspunkt wie die Seite aufgemacht ist (den Eindruck eines Orginals vermitteln es aber
nicht explizit dabeizuschreiben) würde ich buyincoins nicht weiterempfehlen.

Edit:
Ich habe übrigens noch nie ein so widerlich stinkendes USB-Kabel gerochen, pfui.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:20
avatar  nobbi
#395 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #394
Meine zwei "Picos" von buyincoins sind heute angekommen und wie zu erwarten sind das eindeutig Fakes.

Das kann man zum einen sehen (Isolator unter Pluspol weiß statt schwarz, Micro-USB anders geformt), zum
anderen merkt man es an der allgemeinen Verarbeitungsqualität (ein Pluspol total krumm, Gewinde total
schlecht geschnitten, etc.). Außerdem erkennt auch das Firmwaretool von Eleaf die Geräte nicht.

Hab die jetzt mal angeschrieben dass das so nicht läuft, sollten die bockig sein werd ich denen mal
meinen Kumpel PayPal vorbeischicken, der mag sowas gar nicht.

Im Grunde war mir vorher klar das es so kommen wird, aber jetzt habe ich zumindest die Bestätigung.
Unter dem Gesichtspunkt wie die Seite aufgemacht ist (den Eindruck eines Orginals vermitteln es aber
nicht explizit dabeizuschreiben) würde ich buyincoins nicht weiterempfehlen.

Edit:
Ich habe übrigens noch nie ein so widerlich stinkendes USB-Kabel gerochen, pfui.



äh funktionieren die Picos überhaupt und wie ist das Menu ...................... ,

naja bei mir ist einer Unterwegs ....... kann man den überhaupt verschenken............


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:25
avatar  hOHMer
#396 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Mehr als Akku rein und mal an den PC zwecks Software hab ich nicht gemacht,
denn wirklich vertrauenserweckend sind die nicht. Aber ich probiers mal aus für
dich. :D

Verschenken, hmmm hast Du Feinde?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:29
avatar  nobbi
#397 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #396
Mehr als Akku rein und mal an den PC zwecks Software hab ich nicht gemacht,
denn wirklich vertrauenserweckend sind die nicht. Aber ich probiers mal aus für
dich. :D

Verschenken, hmmm hast Du Feinde?


echt ............... ja dann muss sich der Besteller dies antun


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:40
avatar  hOHMer
#398 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Habs gerade mal ausprobiert, man kann damit dampfen. Das Menü sieht ein bißchen
anders aus, ich weiß allerdings nicht mehr wie das beim Pico vor dem Update aussah,
das könnte also auch daran liegen.

Aber ganz ehrlich, ich werd die Dinger nicht benutzen. Der Akkudeckel geht nicht ganz zu, bzw.
habe ich mich nicht getraut ihn weiter zuzuschrauben, das fühlt sich irgenwie "ungesund" an.
Und auch die 11,1W die ich normal mit dem Nauti dampfe fühlen sich nicht wie 11,1W an.

Das muß ich mir nicht geben, vor allem wo es grad echte Picos von einem seriösen Händler
für 15,50€ gibt. Da kann ich auf den Mist echt verzichten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:45
#399 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Oh - die OE-H-M-Ware funktioniert ... hätte ich jetzt nicht gedacht ...

Ob da das "PICO"-Board von FT drin ist? So echt "styled" ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 19:26
avatar  hOHMer
#400 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

So sie haben sich zurückgemeldet.

Sinngemäß:
-Ich hätte bekommen was auf den Fotos abgebildet war.
-Für das Geld wäre das doch schon in Ordnung.
-Wenn ich sie nicht mag könnte ich sie ja weiterverkauen.
-Sie hätten ja auch Arbeit durch meine Bestellung gehabt.
-Sie würden mir 5$ erstatten ob das ok wäre.

Hab dann geschrieben das das nicht ok ist. Das sie, wenn sie Klone verkaufen
dass dann dann auch in der Produktbeschreibung deutlich machen sollen und
das sie jetzt mal tacheles reden sollen ansonsten würde ich den Fall PayPal
melden. Mal sehen was jetzt kommt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht