Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 21 von 25
20.11.2017 18:39
avatar  Dampfer
#501 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@dampfermaniac
wie lange hat der Versand bis nach dir gebraucht.
Bei mir sind es schon 14 Tage und noch nichts in Sicht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 20:57
#502 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

fast 3 Wochen


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 10:07
#503 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Sourcemore hat den digiflavor Mesh pro neu reinbekommen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit??
https://www.sourcemore.com/catalogsearch/result/?q=DFW001700


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 14:12
avatar  Dampfer
#504 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Wer kennt sich mit Everzon aus und kann mich ein bisschen aufklären, gern auch per PN.
Habe mich dort gerade Registriert als VIP Wholesale und die Preise sind dann einfach sagenhaft.
Aber kann ich mit dem Status auch problemlos Bestellen und was ist GE, Hermes, DPD oder noch andere.
Wie lange dauert der Versand.
Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 15:32 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 15:33)
#505 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Dampfer kein Mbw., Versand über EU-Express (auch Akkus möglich ,aber nicht allein) ohne Zollaufkleber, Lieferzeit normal so um die 11-12 tage, auch mal kürzer. zur Zeit kann es aber 14 Tage bis 3 Wochen dauern.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 17:28
avatar  X-R4Y
#506 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Wie verhält sich das mit dem Wholesale eigentlich? Ist ja eigentlich für Händler gedacht und dort steht ja auch was von (ich glaube!) 300 Dollar Bestellwert. Oder spielt das da als "Privat-Kunde" keine Rolle bei denen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 18:08
avatar  Dampfer
#507 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Das frage ich mich auch, deshalb ja meine Frage an die Leute die schon als VIP Wholesale gekauft haben.
Werde es die Tage einfach mal probieren, werde ich ja dann sehen was geht und was nicht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 19:07
#508 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@X-R4Y @Dampfer
Siehe Beitrag #505.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 19:09
avatar  X-R4Y
#509 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #508
@X-R4Y @Dampfer
Siehe Beitrag #505.

Das hatte ich wohl gelesen, aber ist das in irgendeiner Form "problematisch" oder ist den Chinesen das schlichtweg egal? Ich meine bei der Registrierung schlägt er ja da grundsätzlich Wholesale vor.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 19:43
avatar  Dampfer
#510 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es den Chinesen egal ist. Mir soll es recht sein wenn man den preis unterschied kann es nur zum Vorteil für uns sein.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 19:48
avatar  DennisB
#511 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@X-R4Y es gibt Unterschiedliche Wholesaler Account Stufen. Wenn du zb bei Everzon oder Heavengifts die Wholesalerfunktion aktivierst , bekommst du max minimale Preisdifferenzen und kannst auch geringbestellungen durchführen. Für den richtigen wholesale musst du dich mit dem Support auseinander setzen das du dein Masterzugang bekommst (shop sieht gleich aus hast aber zb andere auswahlfelder zb welche TPD Variante das Produkt haben soll nach DE Norm , UK Norm etc) und dann haste halt ganz andere Preise als diese angeblichen Wholesaler acoounts


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 20:09
avatar  hOHMer
#512 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Everzon weist explizit darauf hin, das es zwar keine Mindestabnahmemengen gibt,
man aber für 200$ (waren das glaube ich) Minimum bestellen muss. Das hat soweit
noch nichts mit "erweitertem" Wholesale zu tun. Den Chinesen dürfte es schlicht
egal sein oder zuviel Aufwand das zu regeln.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 18:08
avatar  Dampfer
#513 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute kam eine Sendung nach 17 tagen von EfunTop an.
Eine Cuboid 200W für schlappe 17 $ und eine iStick 100W Box für 14 $
bei dem Preis konnte ich nicht Wiederstehen und musste Bestellen.
Schon komisch, es wurden zwei Sendungen am selben Tag versendet von efun mit nur einer Stunde unterschied.
Eine kam heute und die andere hat DLand noch nicht mal erreicht. Wundert mich immer wieder, wie das möglich ist.
Da ist eine zweite Cuboid 200 in Schwarz drin.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 20:12 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 20:14)
#514 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Sourcemore ist mit den coupon: BF ,bei Vandyvape Produkten mit den Coupon Vandy30 auch beim Black---day dabei!
https://www.sourcemore.com/black-friday-sales-2017


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 13:08
avatar  DennisB
#515 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ein neuer China Shop hat eröffnet und startet mit bis zu 80% Rabatt (Oben in der Kopfzeile) und Free Shipping ab 20$
Buy Best -
https://www.buybest.com/activity.html

zb. 80W Joyetech Cuboid Mini Full Kit - 2400mAh für nur 16 USD $
80W Vaporesso Swag TC MOD 26 USD

uvm

Vorallem Interessant für unsere Freunde aus der Schweiz die keinerlei Probleme mit der TPD haben


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 12:16
#516 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Geekvape Zeus von Everzon angekommen,
find den top quasi der legitime Nachfolger von OBS Engine.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 18:59
avatar  Theop
#517 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #516
Geekvape Zeus von Everzon angekommen,
find den top quasi der legitime Nachfolger von OBS Engine.


Meiner von efun.top kam auch am 2.11 an. Finde den super, besserer Geschmack als der Ammit25 oder Pharaoh.
Hab die beiliegende Wicklung probiert, sieht irgendwie geflochten aus.
0.34 Ohm kam raus. Bei 37 Watt war mir mein Waldmeister zu stark. Bin runter auf 31 Watt und mega lecker.
Da er im presale war, bestellt am 30.9, habe ich nur 15€ bezahlt. Hätte ichdachte vorher gewusst, hätte ich zwei bestellt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 11:41
avatar  X-R4Y
#518 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Also die Meinungen bzgl. Geschmack beim Zeus gehen ja weit auseinander. Ich finde den OBS Engine als Alltagsverdampfer "okay", geschmacklich aber im Vergleich zu allen anderen eher "flach". Wie stark ist der Geschmack beim Zeus? Deutlich über dem Engine?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 12:36
avatar  Theop
#519 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von X-R4Y im Beitrag #518
Also die Meinungen bzgl. Geschmack beim Zeus gehen ja weit auseinander. Ich finde den OBS Engine als Alltagsverdampfer "okay", geschmacklich aber im Vergleich zu allen anderen eher "flach". Wie stark ist der Geschmack beim Zeus? Deutlich über dem Engine?


Die Engine hab ich auch mal gehabt und schnell wieder verkauft. Da ist mMn fast gar kein Geschmack. Aber ich bin auch nicht der Typ, der unter 0,3 Ohm wickelt und über 60 Watt dampft.
Mir schmeckt der Zeus besser als manch anderer VD. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 21:26
#520 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Für mich ein gutes Stück vor dem Engine aber deutlich unter Geschmacksverdampfern wie Manta und Corona.
Lohnt sich wie ich finde-schickes Design,einfach zu wickeln und und guter Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 06:15
avatar  X-R4Y
#521 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #520
Für mich ein gutes Stück vor dem Engine aber deutlich unter Geschmacksverdampfern wie Manta und Corona.
Lohnt sich wie ich finde-schickes Design,einfach zu wickeln und und guter Geschmack.

Darauf wollte ich hinaus. Ich benutze den Engine vorwiegend auf der Arbeit, da einfach zu handeln und zu befüllen. Welchen ich DEUTLICH besser fand war der OBS Crius II RTA, quasi der Nachfolger zum Engine mit Bottom Airflow und Topfill. Allerdings war die Airflow in allen Einstellungen absolut nervig und laut. Da ist der Engine schön ruhig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 12:46
avatar  Dampfer
#522 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute ist nun auch die Schwarze Cuboid 200 angekommen, mit 20 Tagen liegt es noch im Rahmen.
Am Donnerstag ist sie bei Hermes angekommen, in der Regel ist die Ware dann ein Tag später beim Empfänger.
Wahrscheinlich liegt es schon am Weihnachtsgeschäft, das die Lieferung erst heute angekommen ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 15:10
#523 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Cybermonday - sourcemore macht mit! gut6scheincode cyber35
https://www.sourcemore.com/cyber-monday-sales-2017


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 18:55
#524 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von ebenhausen83 im Beitrag #523
Cybermonday - sourcemore macht mit! gut6scheincode cyber35
https://www.sourcemore.com/cyber-monday-sales-2017

Aber Obacht! Preisvergleich ist Pflicht - das, was ich gesehen habe, ist auch bei 35% Rabatt eher in der oberen Preisliga ...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 19:35
#525 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

þ

so einem tracker zu verfolgen kann ganz schön beruhigend sein......
.....wenn da die richtige information steht!!!!

bin mir nicht sicher wie ich jetzt mit dieser info umgehen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht