Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 7 von 25
12.11.2016 16:38
avatar  Dampfer
#151 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Habe auch den "Miuson Europe" Versand für die Ijoy Limitless Lux genommen.
Gehört habe ich von der Versandart auch noch nichts.
Lassen wir uns überraschen ob und wann die Sachen ankommen werden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 10:33
avatar  Dampfer
#152 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Kann mir jemand sagen mit welchem Tracking ich diese TYPQxxxxxx Tracken kann.
Habe die üblichen seiten probiert aber keine erkennt die Nummer.
Habe die Sendungs Nr. am Montag erhalten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 12:55
avatar  crusher
#153 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Kann mir jemand sagen, wie hoch die Versandkosten bei Heaven Gifts sind?
Ich finde auf der Seite irgendwie keine Angabe.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 13:58
#154 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von crusher im Beitrag #153
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Versandkosten bei Heaven Gifts sind?
Ich finde auf der Seite irgendwie keine Angabe.


Das ist abhängig von der Größe und dem Gewicht der bestellten Waren - den Betrag kann man erst ermitteln, wenn man die Versandart im Warenkorb auswählt, aber so ab 4$-6$ aufwärts kann man wohl rechnen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 14:11
avatar  crusher
#155 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Merci!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 10:55
#156 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Auch bei Heaven Gifts läuft eine Thanksgiving-/Cybermonday-/Blackfriday-/Wasauchimmer-aktion vom 22.-28. November. Dabei gibt es 20% auf alles außer Clearance Items und mit dem Code ASF15 gehen auch wieder(war durch den Seitenumbau deaktiviert, funktioniert jetzt aber wieder) 15% vom reduzierten Preis runter, also 27,75%. Clearance und Sale geht auch wieder mit ASF73 für die 70% Sektion und ASF10 für alle anderen Aktionen.

Und da dachte ich, dass der Deal für den Adonis, den ich vor einiger Zeit gepostet habe, schon extrem gut war, jetzt ist da nochmal der Hammer gefallen: De Grundpreis ist auf 163$ gesenkt worden, da der aber noch in der Sale Promo steht, gehen da noch die 45% runter und der Coupon ASF10 reduziert nochmal. Macht unterm Strich $87.69 inklusive Versand mit z.B. CN Register Airmail, oder $80.69 plus Versand. Da allein schon die Stabwood Blöcke für das Gehäuse 30-40€ aufwärts kosten, geht da wohl auch nicht viel mehr.
Arctic Dolphin 80W Stabilized Wood Mod
Zu der 80W/18650 Variante kann ich nicht viel sagen, aber ich besitze den Adonis Max 100W/26650 und der gefällt mir ziemlich gut, u.a. hat der den besten Akku-Schraubverschluss, den ich bis jetzt erlebt habe und optisch ist der schon Sahne. Klasse Regelung, auch wenn der Koeffizient vom SS Mode etwas daneben liegt, aber dafür gibt es einen variablen TCR Mode und speicherbare Verdampfer-Profile. Wie gesagt - das sind die Eindrücke vom Max 100W(der leider noch nicht erhältlich ist) - den 80W hatte ich noch nicht in den Fingern.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 11:22
#157 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Black Friday 2016 bei Sourcemore. http://www.sourcemore.com/black-friday-2016
Vom 23.11. - 27.11 sind viele Sachen teilweise bis 60% reduziert, ziemlich interessant sind einige der $9.99 und $19.99 Sales mit limitierter Stückzahl:
Für $9.99 + FS gibt es:
Wismec Noisy Cricket Mod (One customer may only buy one at this price)- Silver (200 Stk)
Temple Styled 22mm RDA Adjustable Airflow Control Rebuildable Dripping Atomizer 510 Threading Connection- Black+Red (unbegrenzt)
Wismec Theorem RTA Rebuildable Tank Atomizer (One customer may only buy one at this price)-Silver (200 Stk)
Eleaf iJust 2 Mini Kit (One customer may only buy one at this price)- Silver (100 Stk)
Eleaf iNano 650mAh/0.8ml Capacity Magnetic Connector Starter Kit- Black (50 Stk)
Smok V8 Baby RBA Coil for TFV8 Baby Tank (unbegrenzt)
Eleaf iCare Mini Kit (One customer may only buy one at this price)- Cyan (50 Stk)
Eleaf Melo 3 Nano Atomizer with 2.0ml Liquid Capacity Top-filling Design and Hidden Airflow Control- Silver (unbegrenzt)
Wismec ORMA Atomizer/ Motiv Kit Replacement DS NC 0.25ohm Head 5pcs-0.25ohm (unbegrenzt)
Aspire PockeX Pocket AIO SS316 Replacement Coil Head 5pcs- 0.6ohm (unbegrenzt)
Aspire Cleito 120 RTA System Support Single and Dual Coil Build (unbegrenzt)
Joyetech Ornate Replacement Coil Head MGS SS316 Coil Head 5pcs- 0.15ohm (unbegrenzt)

Für [b]$19.99 + FS bekommt man:
Joyetech eGrip VT Kit (One customer may only buy one at this price)-Gold (20 Stk)
Vaporesso Gemini Tank(One customer may only buy one at this price)-Black(Tank Version) (20 Stk)
Joyetech Cuboid Mini 80W Mod (One customer may only buy one at this price)-Grey (20 Stk)
Eleaf iStick TC 200W Box Mod (One customer may only buy one at this price)-Black (20 Stk)
Joyetech eGo Mega Twist+ Kit (One customer may only buy one at this price)-Burgundy (20 Stk)
Smok Minos Tank (One customer may only buy one at this price)-Black (20 Stk)
Kanger KONE Kit (One customer may only buy one at this price)- White (20 Stk)
Joyetech eVic Basic Mod (One customer may only buy one at this price)- Black (20 Stk)


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 20:42
#158 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

3FVAPE gibt sich auch die Ehre: Am 25.11.2016 gibt es mit dem Code 2016BlackFriday 10% auf alles.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 11:58
avatar  Dampfer
#159 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute ist die Limitless Lux bei mir angekommen, 11 Tage hat sie insgesamt gebraucht.
Versendet wurde mit Miuson Europe, sie wurde von China nach NL dann nach Germany und anschließend mit DHL zu mir gesendet.
Es war kein Zoll Aufkleber oder ähnliches auf dem Päckchen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 20:09
#160 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Kaum ausgesprochen, da ist die 26650'er Variante vom Arctic Dolphin Adonis auch schon auf Lager:
Arctic Dolphin Adonis-Max Stabilized Wood Kit 100W
Regulärer Preis $220, dank Black Friday und Coupon ASF15 bleiben 148,24$ übrig ($156.94 z.B. mit Versand per CN E Packet)

Passend dazu gibt es auch noch die Arctic Dolphin Driptips aus Edelstahl und stabilisiertem Holz normaler Preis $7.45 mit BF Aktion und Coupon ASF15 für $5.07 - wenn die wirklich so genial aussehen wie auf den Bildern, wohl ein absoluter Schnapper.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 18:29
avatar  crusher
#161 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Mit dem Code XMAS30 gibts satte 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Heaven Gifts. Yeah!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 17:03 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 17:05)
avatar  nocci
#162 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Moin an Alle.

Sourcemore gibt auf nicht reduzierte Ware derzeit 25% !
Gutschein: NY25OFF

Aber ich kenne den Laden nicht und es würde mich interessieren, wie die nach DE versenden? DPD? NL-Post?
Wie machen die das mit dem Zoll? (also deklarieren die anständig usw?)
Hat da jemand Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 18:26
#163 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Funktioniert scheinbar nicht für *alle* nicht reduzierten Artikel sondern nur für die über die Aktionsseite in den Einkaufswagen gelegten :-/

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 18:40 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 18:43)
avatar  nocci
#164 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich hatte es mit einem Wismec RX300 zum Test versucht. Bei dem hat es geklappt. Aber wie schon erwähnt, kenne ich den Shop nicht und habe den Code auch nur zufällig entdeckt.

Bei dem RX300 fiel der Preis auf:
Grand Total $43.20


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:43
#165 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

zur Zeit gibt es den Kongestus Style 26650 Limited Edition by ShenRay bei 2fdeal um $27.50

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 17:13
#166 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Wer denn glaubt, große Nebelkerzen zünden zu müssen, für den gibt es den neuesten 300W-Chinaböller für 4 x 18650, die Wismec Reuleaux RX300, für $39.90 bei efun.top.

http://www.efun.top/wismec-reuleaux-rx300-box-mod.html

Allen ein gutes neues Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 21:14
#167 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

efun geht mir so langsam ein wenig auf den S**k. Ich habe am 12.11.2016 zwei Elitar Akkuträger im Presale bestellt. Das Auslieferungsdatum bzw. Ende des Presale wurde zwei mal verschoben, was man ja von anderen Shops auch schon kennt. Seit dem 30.12. wird endlich versendet.

Der Status meiner Bestellung steht allerdings immer noch auf "processing" und so langsam nervt es. Irgendwie hat man bei denen immer das Gefühl, da wird nur ein mal alle zwei Wochen versendet. Und normalerweise bin ich echt geduldig was China-Bestellungen angeht. Meine erste Bestellung bei efun hat auch schon mehrere Wochen gebraucht, bis sie verschickt wurde, trotz Lagerware. Das kenne ich von Gearbest und Co. so gar nicht.

Naja, ich habe jetzt mal den Support angeschrieben, wann sie gedenken meine Lieferung auf den Weg zu bringen und dass ich maßlos enttäuscht bin.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 09:59 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 10:05)
avatar  el-doz
#168 Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hi Leute,

wir haben ja so einige Fanclubs hier, deshalb finde ich, daß hier noch ein Fanclub für diesen relativ neuen Laden fehlt. Das Angebot ist (noch) recht überschaubar. Ein deutsches Warenhaus ist auch im Aufbau.

Hier der link: http://www.2fdeal.com/

Ich habe mir auch gleich mal etwas bestellt - und zwar diesen Mod hier: http://www.2fdeal.com/sith-v2-style-para...blue_p1037.html inkl. German Express Versand.
Ich werde berichten, wie meine Bestellung dort gelaufen ist.

Achja... ich habe nichts mit diesem Laden zu tun, ich bin dort lediglich ein ganz normaler Kunde.

P.S.: Falls es für den ein oder anderen interessant sein sollte: Doris arbeitet dort.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 10:04 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 10:04)
avatar  channi
#169 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
Admini

@el-doz Nachfrage ist noch zu wenig im Forum. Deshalb bitte immer erst an die Mods wenden, bevor ihr einen eigenen Fanclub aufmacht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 10:19
avatar  Cult
#170 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

habe auch schon bei 2fdeal com bestellt , die Ware kam in einer Woche an und das sogar über Weihnachten , versendet wurde mit German Express ( Hermes ) ohne Zollabfertigung wie immer bei German Express , dort arbeitet Doris die von focalecig bekannt sein dürfte , über diesen Shop werden auch alle Shenray Produkte angeboten, von mir ein Daumen hoch


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 10:36
avatar  el-doz
#171 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@channi Ups... sorry! Das war keine böse Absicht. Ich gelobe Besserung.

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis meine Bestellung ankommt und ob ich sie evtl. beim Zoll abholen muß. Außerdem hat es mich gefreut, daß Doris dort arbeitet. Sie hat sich während unseres Chats sofort um alles gekümmert (Bestellvorgang, Versandmethode usw.). Es war genau so wie früher zu Hochzeiten von FC.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 12:36
#172 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
14.01.2017 12:41
#173 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Der Tilemahos würde mich reizen, weiß aber nicht wie es rechtlich aussieht und ob ich Schwierigkeiten bekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 13:27
avatar  Dampfer
#174 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Der SRV4 würde mich schon interessieren. DPD haben sie auch als Versandart was schon mal gut ist.
Aber wie ist der Laden, hat da schon jemand Bestellt.
Der SR4 wäre da meine erste Order deshalb meine Frage.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 13:32
#175 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #170
habe auch schon bei 2fdeal com bestellt , die Ware kam in einer Woche an und das sogar über Weihnachten , versendet wurde mit German Express ( Hermes ) ohne Zollabfertigung wie immer bei German Express , dort arbeitet Doris die von focalecig bekannt sein dürfte , über diesen Shop werden auch alle Shenray Produkte angeboten, von mir ein Daumen hoch


Hört sich doch gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht