Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 8 von 25
14.01.2017 20:03
avatar  Dette
#176 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

SR v4 kenn ich nicht, welcher ist das?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 22:42
avatar  Dampfer
#177 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #176
SR v4 kenn ich nicht, welcher ist das?


Der SR V4 http://www.2fdeal.com/pre-order-shenray-...lver_p1046.html
im Original ist das der Vapor Giant Mini V4.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 01:00 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 01:02)
avatar  Dette
#178 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #177
Zitat von Dette im Beitrag #176
SR v4 kenn ich nicht, welcher ist das?


Der SR V4 http://www.2fdeal.com/pre-order-shenray-...lver_p1046.html
im Original ist das der Vapor Giant Mini V4.


Wär evtl was für mich mit dem mtl kit! Mal überlegen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 01:26
avatar  NGC584
#179 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich selber habe bei 2f noch nicht bestellt aber scheint ja gute erfahrungen zu geben.

Aber mich würd mal interessieren ob im Tile die original federn passen. Ich hab einen springomizer von FT und da scheinen ja größere Federn drin zu sein vom durchmesser.

Und das MTL kit vom SR V4 ist nur mit Nanotank möglich? Oder muss man nur den pluspin tauschen und kann dann mit der standard glocke und normalem Tank Dampfen? Steht leider nix dazu ob sich an den liquidlöchern in der glocke auch was beim MTL kit ändert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 11:09
avatar  Dette
#180 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Sollte passen, an der Base wird ja sonst nichts geändert außer der pluspin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:46
avatar  el-doz
#181 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Respekt...

...Ich habe mir bei 2fdeal einen Sith V2 Mod bestellt. Am 13.01. bekam ich eine email mit den Sendungsdaten, gestern (am 19.01.) kam die Sendung bei mir an. Bestellt hatte ich per "German Express", geliefert wird von Hermes. Das war ja mal richtig flott.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 21:29
#182 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich habe ja am 12.11.2016 zwei Elitar-Pipe Akkuträger bei efun im Presale bestellt. Nach mehrmaligen Verschieben des versanddatums wurde ab 30.12.2016 endlich versand und meine Lieferung ging irgendwann um den 05.01. raus.

Da die meisten Versandmethoden dort nicht wirklich verlockend waren, habe ich als Versandart Miuson Europe gewählt, was ja z.B. bei Alibaba als Ersatz für Post NL empfohlen wird, aufgrund der bakannten Probleme mit Dampfkram bei Post NL.
Tracking über die efun Seite sagt ja recht wenig aus, das stand lange nur Schritt 1: Sendung wurde angekündigt. Nun ist es umgesprungen zu Schritt 3 "in Transit".

Zeitgleich tracke ich es über trackitonline.ru und dort hat sich der Status zeitgleich geändert. Allerdings steht dort ausführlicher:

19.01.2017 16:35 Arrived in Europe
19.01.2017 17:54 Niet uitgereikt - Te houden tijdens de voorgeschreven termijn, omdat de geadresseerde niet thuis is.

Schock Nr. 1: Das Paket ist scheinbar in den Niederlanden!
Schock Nr. 2: Wie soll ich die zweite Meldung verstehen? Mein Verständnis für Holländisch (ich wohne grenznah) und google Translator sind sich in etwa einig, dass dort steht: Lieferung wird zurückgehalten bis der Empfänger zuhause ist. So eine Meldung ist mir neu und findet für mich auch keine logische Erklärung.

Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Versand per Miuson Europe?

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 21:35
#183 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Nachtrag: Ich habe jetzt erst gesehen, dass mir über die Trakingseite von efun eine neue DHL-Nr. mitgeteilt wurde und beim DHL-Tracking taucht diese auch auf: Die Auftragsdaten wurden übermittelt.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 22:30
avatar  Dampfer
#184 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Baumbiß Hellschuppe ich hatte diese Versand Art benutzt für die IJOY Box, hat um die 14 Tage bei mir gedauert bis zu mit.
Versuche mal hier https://www.trackyourparcel.eu/index.php zu Tracken, damit geht es.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 23:09
#185 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #184
@Baumbiß Hellschuppe ich hatte diese Versand Art benutzt für die IJOY Box, hat um die 14 Tage bei mir gedauert bis zu mit.
Versuche mal hier https://www.trackyourparcel.eu/index.php zu Tracken, damit geht es.


Danke @Dampfer aber das ist genau der Trackingdienst der auch von efun selbst angeboten wird und mir momentan "in transit" anzeigt. Die niederländise Aussage erhielt ich über das Tracking über www.trackitonline.ru, wobei man hier explizit auch in den Einstellungen Miuson Europe als Dienstleister wählen muss, um überhaupt was im Tracking zu sehen.

Ich bin jetzt einfach mal guter Hoffnung, dass das Paket nächste Woche bei mir aufschlägt. Tracking verwirrt ja oft mehr, als dass es sinnvolle Infos gibt. Ich war nur geschockt über den scheinbaren Aufenthalt in NL, wo die TPD2 ja bekanntlich härter durchgesetzt wird wie hier.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 23:11
avatar  Softius
#186 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #181
Respekt...

...Ich habe mir bei 2fdeal einen Sith V2 Mod bestellt. Am 13.01. bekam ich eine email mit den Sendungsdaten, gestern (am 19.01.) kam die Sendung bei mir an. Bestellt hatte ich per "German Express", geliefert wird von Hermes. Das war ja mal richtig flott.




Uiiii das liest sich gut. Ich bekam am gestern die Nachricht "in transit". Dann wird mein Tilemahos armed hoffentlich bald hier aufschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 11:47
#187 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich habe mir bei 2fdeal einen SR V4 (pre-Order) bestellt. Bestellt habe ich per "German Express" - mal sehen, wann er dann ankommt.
Jedenfalls wird er nicht vor dem 08.02.2017 verschickt, da in China ja Neujahrsferien sind ...
Aber - ich freue mich schon drauf!!

Ne schöne Jrooß

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 19:33
avatar  nobbi
#188 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Steambox im Beitrag #187
Ich habe mir bei 2fdeal einen SR V4 (pre-Order) bestellt. Bestellt habe ich per "German Express" - mal sehen, wann er dann ankommt.
Jedenfalls wird er nicht vor dem 08.02.2017 verschickt, da in China ja Neujahrsferien sind ...
Aber - ich freue mich schon drauf!!


gibts dort auch ein China Neujahr Rabatt Code ????


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 12:47
#189 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute geliefert(2Fdeals)-der Shen Ray VG Mini V4 Klon:

Ersteindruck:

-Verarbeitung top
-alternatives Tankshield von Shen Ray wertet das Design um Längen auf
-sehr kleine Wickelschrauben,nichts für dicke Claptons und Co.
-sehr einfach zu wickeln,schmeckt gut und haut ordentlich Dampf raus
Fazit:

Sehr guter Klon mit besseren Design als das Original


P.S: War meine erste Bestellung da und bin hochzufrieden,man merkt das Doris da den Support mach :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 17:51
avatar  nobbi
#190 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #189
Heute geliefert(2Fdeals)-der Shen Ray VG Mini V4 Klon:

Ersteindruck:

-Verarbeitung top
-alternatives Tankshield von Shen Ray wertet das Design um Längen auf
-sehr kleine Wickelschrauben,nichts für dicke Claptons und Co.
-sehr einfach zu wickeln,schmeckt gut und haut ordentlich Dampf raus
Fazit:

Sehr guter Klon mit besseren Design als das Original


P.S: War meine erste Bestellung da und bin hochzufrieden,man merkt das Doris da den Support mach :D



so ein, zwei schöne Bildchen ............. wär schon schön zu sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 17:57
#191 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 19:03
avatar  el-doz
#192 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hach ja.... Den SR V4 möchte ich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 19:50
avatar  nobbi
#193 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #192
Hach ja.... Den SR V4 möchte ich auch...



ja ja bei mir ist er auch schon in der Wishliste gelandet


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 19:53
avatar  nobbi
#194 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

äh,

mal was anderes ist > 2Fdeals< schon reif für ein eigenen > Fanclub< hier ....................?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 20:01
#195 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #194
äh,

mal was anderes ist > 2Fdeals< schon reif für ein eigenen > Fanclub< hier ....................?


Wäre ich auch für.
Bestellen anscheinend immer mehr Leute dort.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 20:09
#196 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Meine beiden Elitar Pipes aus dem Presale von efun, versendet um den 05.01. per Miuson Europe, sind am Di. den 24.01. angekommen. Leider war ich nicht zuhause und kann die beiden erst morgen vom Postamt abholen. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 11:37
avatar  Softius
#197 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Mein Tilemahos armed am 16.1 bei 2fdeals bestellt ist heute von Hermes ausgeliefert worden. Schnell ausgepackt und.....holla die Waldfee....der VD ist so kalt als hätte man ihn tiefgekühlt gelagert. Bin mega zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 16:30
avatar  oerkmen
#198 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Welche Versandart habt ihr gewählt?
DPD German Warehouse hat mich verwundert.

LG
Oerkmen

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 18:54
#199 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich habe gestern eine Bestellung aus dem Chinalager bekommen, 8 Tage nach Absendung. Das lief über Radial Miuson c/o Hermes in Hückelhoven. Keine bunten Aufkleber. Scheinbar momentan ein gangbarer Weg ohne blöde Überrascheungen.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 19:18
#200 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #196
Meine beiden Elitar Pipes aus dem Presale von efun, versendet um den 05.01. per Miuson Europe, sind am Di. den 24.01. angekommen. Leider war ich nicht zuhause und kann die beiden erst morgen vom Postamt abholen. :(


Habe meine beiden Elitars vorhin von der Post abgeholt. Keine Zollaufkleber und in Greven umgelabelt. Absender war nun "B2C Europe (Netherlands) BV" in Greven.

Die Elitars machen schon Spaß. Die Verarbeitung ist sehr gut, sie liegen gut in der Hand und sind angenehm klein im Vergleich zur Guardian III. Der Feuertaster ist dafür nicht ganz so angenehm zu erreichen wie der der Guardian, was auch der eckigen Form geschuldet ist. Dafür kann man die Elitar ablegen, ohne dass sei umkippt und die Verarbeitung wirkt deutlich hochwertiger als die der Guardian III. Komischerweise sehen lange Pfeifen-Drip tips auf der Elitar total bekloppt aus, kurze DT passen tatsächlich am besten zum futuristischen Design.

Die Farben wirken übrigens eher matt bis seidenmatt, was sehr gut aussieht und auch von der Haptik angenehmer ist wie die Glanz-Oberfläche der Guardian. Die weisse ist perlmuttweis, ähnlich dem iStick TC 100W in weiß. Ich mag die Elitar jedenfalls und sie ist von der Größe her ne nette Pfeife für unterwegs. Ich werde am Wochenende noch mal Fotos in den Elitar-thread einstellen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht