Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 10 von 25
21.02.2017 19:53
#226 RE: Aliexpress
avatar

[quote=trader-hawk|
hier z.B. ein Angebot für einen Kayfun 5 das noch 2 Stunden läuft:
https://www.aliexpress.com/item/Electron....6.1.tYhUMT&s=p
[/quote]

Ich hab ja eigentlich ein pragmatisches Verhältnis zur Clonefrage, aber wenn die Originalverpackung mit Echtheitssiegel mitkopiert wird, ist das eigentlich schon Beihilfe zum Betrug.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:54 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 19:55)
#227 RE: Coupons für China Shops
avatar

@Dampfer: Könnte an dem V4 liegen falls es SR V4 ist:

Hallo, SR V4 aktualisiert, wir haben soeben Bestellungen versandt, die vor Feb gestellt wurden. 6 TH. Und alle ausstehenden Bestellungen werden in dieser Woche verschickt. Danke für deine große Geduld!

Das ist der Post von gestern von Doris.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:57
avatar  Dampfer
#228 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Erstmal den Betreff wieder geradegerückt.
@trader-hawk
Danke, wo steht das denn.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:59 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 20:00)
#229 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@DerNorbert: Oh, das viel mir gar nicht auf
Ja bisher war ich auch pragmatisch und habe auch Kayfun, Taifun usw. aber manchmal denke ich, mensch für den gleichen Preis bekommt man einen 1:1 Clone der auch so
aussieht. Ich weis das viele hier eher den Clone ohne Logos usw. möchten.

Dennoch geht es mir um Erfahrungswerte bei Aliexpress.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 20:02
#230 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Dampfer: Oh, stimmt, muss auf den Betreff achten den ich nicht ändern sollte. Sorry.
Wenn Du bei 2fDeal bestellst solltest Du in die FB-Gruppe von Doris, die das ganze ja händelt gehen. Da steht das.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 19:22
avatar  nobbi
#231 RE: Coupons für China Shops
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #214
so,
heute mal bei Cigabuy geordert >>> http://www.cigabuy.com/authentic-smok-al...red-p-9728.html

die Smok Alien 85 W Box ........... gefällt mir



heute angekommen über Paris Airport .......... DPD ...........

TOP gefällt mir sehr wertig !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 19:29
avatar  siggi53
#232 RE: Coupons für China Shops
avatar

Dann hoffe ich dass meine Alien 85 W Box auch bald eintrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 20:35
avatar  Dampfer
#233 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Betreff wieder geändert.
Bitte lasst den Betreff RE: Sonstige China/US Fanclubs stehen, damit man in auch wiederfindet danke.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 22:45 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 22:45)
avatar  el-doz
#234 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Welche Versandart wählt ihr bei Cigabuy?
Ich hatte da früher zwei, drei mal bestellt und es wurde jedesmal mit NLPost versendet. Das möchte ich gerne vermeiden...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 00:34
#235 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von trader-hawk im Beitrag #229

Dennoch geht es mir um Erfahrungswerte bei Aliexpress.


naja... Aliexpress ist ja mehr ein chinesisches Amazon - also mehr ne Plattform, auf der die verschiedensten Firmen ihre Waren anbieten.

ich hab da schon ein paar Mal Kleinkram gekauft und bisher ist alles angekommen. Du musst aber drauf schauen, was der jeweilige Verkäufer dann als Zahlungsmethode akzeptiert. Paypal z.Bsp. hab ich da noch nicht gesehen, meisst gehts mit Überweisung und/oder Kreditkarte... bei Überweisung musst du auch fast immer einen bestimmten Rechnungsbetrag erreichen, sonst geht das nicht... Hatte das da auch schon, das die Summe mal nicht dafür gereicht hat, konnte aber die Bestellung problemlos annulieren...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 20:36
avatar  nobbi
#236 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #234
Welche Versandart wählt ihr bei Cigabuy?
Ich hatte da früher zwei, drei mal bestellt und es wurde jedesmal mit NLPost versendet. Das möchte ich gerne vermeiden...



DPD <<<<<< natürlich, dass die Order auch ohne Probleme ankommt !!!!!!!!!!!! ,

geht über Frankreich, letzte 10 Tage


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 19:23
avatar  siggi53
#237 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Meine Alien 85 W Box von Cigabuy ist heute eingetroffen, war innerhalb von 10 Tagen da und auf dem Päckchen stand,
21,56$ gut gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 09:59
#238 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Interessant ist auch: http://www.momovaping.com mit German Warehouse! Teilweise echt krasse Angebote, die nur leider relativ schnell Out of Stock sind. Ich hab da im GW eine Smok H-Priv Mod Box für 25$ geschossen (als ich gestern bestellt habe, war diese noch vorrätig)! BTW: Die Suche funktioniert leider nicht richtig, daher bleibt nur das durchscrollen - aber bei den Preisen mach ich das gerne :P


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 12:11
avatar  Dampfer
#239 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Mit welcher Tracking Seite kann man die order von 2fdeals verfolgen außer Hermes.
Habe nun einige ausprobiert aber überall wird mir nichts angezeigt.
Kann mir jemand einen Link senden wo man auch was sieht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 22:55
#240 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Kam da auch noch nicht weiter. Finde ich sehr schwach von 2FDeal die ja auf Ihrer Page aftership.com angeben aber darüber eben nichts kommt.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 19:41
avatar  Dampfer
#241 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute kam die beiden Ammit style von 2fdeal bei mir an. Hat gerade mal sieben tage mit GE gebraucht.
Waren beide sehr sauber trotzdem ins USBad gelegt, kann ja nicht schaden.
Einer ging in die Bunkerkiste und einen habe ich gewickelt und muß sagen der gefällt mir besser wie der Merlin.
Bin froh das ich gleich zwei geordert hatte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 22:17
#242 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #241
Heute kam die beiden Ammit style von 2fdeal bei mir an. Hat gerade mal sieben tage mit GE gebraucht.
Waren beide sehr sauber trotzdem ins USBad gelegt, kann ja nicht schaden.
Einer ging in die Bunkerkiste und einen habe ich gewickelt und muß sagen der gefällt mir besser wie der Merlin.
Bin froh das ich gleich zwei geordert hatte.


Sei froh. Ich habe mir das Original gegönnt und leider genau so einen Produktionsfehler erhalten wie Dampfpost Bavaria ihn in seinem Video beschreibt (schiefer Kamin, deshalb versetzter Tank und somit undicht). Prinzipiell scheint das echt ein toller und durchdachter Verdampfer zu sein, aber scheinbar hat das Original auch ordentlich Produktionsschwankungen. Das erste mal, dass ich in dieser Preisklasse tatsächlich eher einen Clone empfehlen würde.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 18:01
avatar  Dampfer
#243 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute ist der VG V4 Mini bei mir eingetroffen, war insgesamt 8 tage unterwegs. Die Verarbeitung ist soweit ganz in Ordnung, habe einen auch der 3ten batch erhalten.
Ich bin etwas enttäuscht von dem V4. Der Luftdurchlass ist noch etwas weniger wie bei dem V3. Der Verdampfer ist nichts für freunde des Open Draw.
Geschmacklich reist er mich auch nicht vom Hocker, verstehe den Hype über den Verdampfer nicht wirklich. Finde den V3 wesentlich besser vom Material, alles etwas dicker und stabiler gebaut und geschmacklich ist er auch noch besser. Aber das ist nur meine Meinung. Werde definitiv keinen weiteren v4 adoptieren.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 19:37
avatar  X-R4Y
#244 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #243
Ich bin etwas enttäuscht von dem V4. Der Luftdurchlass ist noch etwas weniger wie bei dem V3. Der Verdampfer ist nichts für freunde des Open Draw.
Geschmacklich reist er mich auch nicht vom Hocker, verstehe den Hype über den Verdampfer nicht wirklich.

Ist deine Version auch so eine Triller-Pfeife sobald man die Airflow nicht komplett offen hat? Ich habe einen Shenray V4 mit der gelben "Schraubenverpackung". Sobald man die Airflow minimal verstellt in Richtung geschlossen, könnte ich damit als Schiedsrichter beim Fussball durchgehen. Geschmacklich war er bei mir am Anfang auch nicht so pralle, hab dann mal eine FineFused Clapton eingebaut, dann ist er eigentlich solide bis gut. Im direkten Vergleich gefällt mir der iJoy EXO RTA aber deutlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 19:56
avatar  Dampfer
#245 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@X-R4Y nein ein Pfeifgeräusch habe ich zum Glück nicht, aber das Zuggeräusch wird etwas lauter aber kein pfeifen. Aber die Airflow lässt sich zu leicht verstellen. Es ist kein widerstand vorhanden.
Meiner war auch in der Gelben Schraubenverpackung. Vielleicht liegt es bei mir auch nur an der Wicklung wegen des Geschmacks, habe eine ganz normale Coil drauf mit 0,7 Ohm.
Werde morgen mal eine Clapton oder ähnliches verbauen und dann schauen wie der Geschmack rüberkommt. Aber das Drip Tip hab ich gewechselt gegen ein normales kleines, das was dabei war ist einfach zu groß.
Für ein Dripper ist es ok aber nicht für den v4 finde ich.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 20:15
avatar  ( gelöscht )
#246 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #243
Heute ist der VG V4 Mini bei mir eingetroffen, war insgesamt 8 tage unterwegs. Die Verarbeitung ist soweit ganz in Ordnung, habe einen auch der 3ten batch erhalten.
Ich bin etwas enttäuscht von dem V4. Der Luftdurchlass ist noch etwas weniger wie bei dem V3. Der Verdampfer ist nichts für freunde des Open Draw.
Geschmacklich reist er mich auch nicht vom Hocker, verstehe den Hype über den Verdampfer nicht wirklich. Finde den V3 wesentlich besser vom Material, alles etwas dicker und stabiler gebaut und geschmacklich ist er auch noch besser. Aber das ist nur meine Meinung. Werde definitiv keinen weiteren v4 adoptieren.


Open Draw ist eh nicht meins. Geschmacklich finde ich ihn aber ok - nicht besser und nicht schlechter als der V3. Das halbe mm mehr an Kammerdurchmesser kann ich zumindest nicht rausschmecken. Dafür ist er etwas kleiner, bzw mit Top Fill deutlich kleiner.

Mir haben beim V3 die großen Liquidkanäle besser gefallen, auch wenn ich für meine Niederleistungssetups keine Probleme zu erwarten habe. Erstaunlich finde ich die Fertigungsqualität - das wird immer besser, obwohl die Aufgabenstellungen immer anspruchvoller werden. Vor 2 Jahren wäre das eine Katastrophe geworden - vielleicht sogar beim Original-Hersteller Dieses fragile Tank-Shield muss man erst mal fräsen, ohne es zu killen oder zu verformen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 20:50
avatar  ( gelöscht )
#247 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Hier auch kein Pfeifen
AFC Einstellung leichtgängig, was hier aber nicht verkehrt ist mMn
Ich habe eine normale NiFe Wicklung drauf - 3mm 6Wd
Das DT habe ich sofort wieder eingepackt. Ein Wide Bore DT ist eh nix für Geschmack bei <60W. Unter 4mm DT Öffnung wird es geschmackvoller


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:27
avatar  Dampfer
#248 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Habe nun den 3ten Tank leer gedampft, entweder ist der Geschmack etwas besser geworden oder ich bilde mir das nur ein.
Habe jetzt eine Tiger Coil verbaut und teste noch ein bisschen.
Habe hier noch die Plaste Tanks vom Kayfun und GT2 in verschiedenen Farben rumliegen.
Werde morgen probieren ob die eventuell passen. Falls ja wäre es prima dann habe ich die vor Jahren nicht umsonst gekauft.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:38
avatar  ( gelöscht )
#249 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #248

Habe hier noch die Plaste Tanks vom Kayfun und GT2 in verschiedenen Farben rumliegen.
Werde morgen probieren ob die eventuell passen. Falls ja wäre es prima dann habe ich die vor Jahren nicht umsonst gekauft.

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen. Ich habe den PC Tank mal angehalten. T-GT ist deutlich länger und Kay ist etwa 3mm kürzer ( könnte man vielleicht runterschlifen, wenn....... und wenn ...... )


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:50
avatar  Dampfer
#250 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Schade habe bestimmt noch an die 30 Tanks hier rumliegen, dachte ich könnte sie nun benutzen. Pustekuchen :-)

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht