Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#1 von F1flok , 07.07.2016 12:14

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer von der Istick Pico mit dem Melo 3 Mini.
Und das Problem ist wenn ich 5-6 mal dran ziehe stellt es sich automatisch auf 1Watt. Und nach Ca. 10 Minuten muss ich wieder auf die gewünschte Watt Zahl einstellen das ich wieder dampfen kann. Und dann passiert das gleiche wieder. Ich habe auch schon mal raus gelesen das ich das neue Update rauf spielen soll das habe ich auch getan aber keine Besserung. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ✌🏻️
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Grüße
F1flok


F1flok  
F1flok
Beiträge: 6
Registriert am: 07.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gaggenau


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#2 von gangstervsfox , 07.07.2016 12:23

Wie hoch ist der Widerstand und in welchen Modus dampfst du?


 
gangstervsfox
Beiträge: 144
Registriert am: 15.04.2016
Geschlecht: männlich


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#3 von sailor , 07.07.2016 12:23

Reklamieren ! Versuch ihn umzutauschen. Selbst beim TC-Dampfen regelt der AT zwar die Leistung runter, aber dann auch wieder hoch auf den eingestellten Wert, je nach Temperatur.


...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien


 
sailor
Beiträge: 904
Registriert am: 25.08.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Oeynhausen
Beschreibung: Wickelwusel und Mischmascher


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#4 von Dampfer811 , 07.07.2016 12:27

Muss ich meinem Vorredner zustimmen. Tausche die Box um, das ist kein normales Verhalten. Habe selbst die Pico und habe noch nicht mal ein ähnliches Problem gehabt. Geh in den Shop und zeige/erkläre das Problem (Achtung: Vorführeffekt) oder falls Online gekauft direkt ne Mail schreiben oder anrufen.


Keep Calm and Vape


 
Dampfer811
Beiträge: 455
Registriert am: 11.12.2015


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#5 von gangstervsfox , 07.07.2016 12:28

Könnte mir nur vorstellen dass das im Smart modus auftritt aber wenn der fehler auch im VW oder TC modus auftritt gebe ich auch meinen Vorrednern recht.


 
gangstervsfox
Beiträge: 144
Registriert am: 15.04.2016
Geschlecht: männlich


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#6 von F1flok , 07.07.2016 13:02

Okay vielen Dank für die schnellen Antworten 👍🏻. Dann fahre ich morgen mal ins Geschäft zum Umtauschen.

Grüße


F1flok  
F1flok
Beiträge: 6
Registriert am: 07.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gaggenau


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#7 von Volker Hett , 07.07.2016 13:07

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, auch nicht im Smart Modus. Einen Melo 3 habe ich nicht, aber auf meinem Pico war schon alles mögliche an Tanks und Tröpflern.


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 2.697
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#8 von Roady , 07.07.2016 13:09

@F1flok und nicht vergessen, erzähl mal, was daraus wurde. Ich kenne das Problem zwar nicht, aber man weiß nie.



USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.705
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#9 von Socom , 07.07.2016 15:05

@F1flok
Könntest auch erstmal versuchen die Firmware upzudaten. Vielleicht hat sich ja softwareseitig etwas verrenkt....



Socom  
Socom
Beiträge: 103
Registriert am: 20.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 | Top

RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#10 von F1flok , 07.07.2016 18:48

Hi, habe ich heute gemacht aber das Problem besteht immer noch. Ich werde euch mal morgen berichten.


F1flok  
F1flok
Beiträge: 6
Registriert am: 07.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gaggenau


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#11 von F1flok , 13.07.2016 21:09

Hallo zusammen, sorry wegen der späten Antwort.
Ich war in dem Laden wo ich sie gekauft habe - er meinte nur das es nicht mehr sein Problem ist da ich ein neues Update drauf gespielt habe. Ich sollte mich direkt an eleaf wenden😡.
Jetzt hoffe ich das ich da irgendwie was raus bekomme.

Grüße


F1flok  
F1flok
Beiträge: 6
Registriert am: 07.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gaggenau


RE: Problem mit Istick Pico & Melo 3mini

#12 von twierr , 13.07.2016 21:32

Sehr unschöne Antwort Deines Händlers. Sicher hättest Du vorher die alte Firmware wieder aufspielen sollen aber dazu ist es jetzt leider zu spät. Trotzdem würde ich mich nicht abwimmeln lassen. Setz die alte Firmware wieder drauf und hau ihm das Teil auf den Tisch. Mein Händler hat mir meinen Pico anstandslos nach 4 Wochen umgetauscht. Da ging es lediglich um den gammelig gewordenen Feuertaster. Lass Dich da ja nicht mit solchen Sprüchen abspeisen. Aber die Profis in Sachen Gewährleistung können Dir im Ernstfall sicher noch ein paar Tipps geben. Sag ihm ruhig das bei so einem Verhalten man sich nicht wundern muss wenn nur noch online gekauft wird. (Natürlich erst nach dem Umtausch.Schmunzel).Sind ja die guten Leute aus China besser. Da bekommt man sein Geld zurück und kann das reklamierte Teil sogar noch behalten. Könnte mich schon wieder aufregen...


Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 
twierr
Beiträge: 229
Registriert am: 01.02.2016
Geschlecht: männlich


   

Cuboid Mini Problem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen