Innokin iSub Apex - Was ist daran schlecht?

07.07.2016 15:56
#1 Innokin iSub Apex - Was ist daran schlecht?
avatar

Hallo zusammen,

mich beschäftigt nun seit ein paar Tagen eine Frage wegen des iSub Apex.
Für mich ist dieser einer der besten Verdampfer auf dem Markt, habe mittlerweile mehrere davon sowohl in 3 als auch 5ml.
Das Teil hat einen guten Geschmack, gut Dampf, ist komplett sifffrei und easy zu befüllen.
Außerdem sind die Coils vergleichsweise günstig.

Warum liest man hier also so wenig, wo ist der Haken?

Gruß, Christian

Rauchfrei:



 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 16:20
#2 RE: Innokin iSub Apex - Was ist daran schlecht?
avatar
Moderator

Tja, da gehen die Geschmäcker einfach auseinander. Für dich ist es vielleicht der beste, das muss aber nicht auf alle zutreffen. Ist eine Möglichkeit

2. Möglichkeit. Die, die diesen Tank haben sind zufrieden, also warum darüber schreiben, wenn doch alles toll ist :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 20:29
avatar  hexana
#3 RE: Innokin iSub Apex - Was ist daran schlecht?
avatar

Ich finde nichts schlechtes daran, ich hab einen und ich mag ihn recht gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 22:55
#4 RE: Innokin iSub Apex - Was ist daran schlecht?
avatar

Der Isub Apex ist ein reiner Subohmer,auch mit dem 2 Ohm Köpfen kannst du Backendampfen vergessen.Weiterhin ist der Flash dieses Gerätes viel zustark.Nicht die neue Luftführung des Gerätes ist Schuld,sondern die Coils,die Luftführung ist viel zuweit von der Spule weg.Nur durch Umbau der Coils kann man alles verbessern(weniger Flash mehr Geschmack)Weiterhin läst sich das Ding nicht zerlegen und das ist sehr schlecht,denn hast du ein intensives Aroma,kannst du noch soviel reinigen oder in Wasser einlegen,den Geruch bekommste nicht weg,setzt sich hinter die Dichtungen fest,heißes Wasser geht nicht,vorderes Sichtfenster ist ja aus Kunststoff.Wer sich sowas ausgedacht hat,ich kann nur den Kopf schütteln.Da ich ihn für die Hälfte des eigendlichen Kaufpreises bekommen habe,rege ich mich nicht ganz so auf,aber empfehlen würde ich diesen Verdampfer niemanden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht