Hier kommt ein Pfälzer

09.07.2016 19:28
#1 Hier kommt ein Pfälzer
avatar

Hallo zusammen,

Mein Name ist Matthias,

ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Annweiler am Trifels.
Ich war 31 Jahre lang Zigarettenraucher und habe mich vorletzten Montag dazu entschlossen, mit Hilfe einer E-Zigarette, mit dem rauchen aufzuhören.
Ich hab mich also in einem Geschäft beraten lassen, eine E-Zigarette erworben, und seit dem nicht eine Zigarette geraucht. Mal sehen, ob es die E-Zigaretten schaffren
an dem Nicorette und Co gescheitert sind.

Grüße aus der Pfalz

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 19:37
avatar  Domreb
#2 RE: Hier kommt ein Pfälzer
avatar

hallo Matthias , ich will nicht sagen das ich es dir versprechen kann nie wieder Zigaretten zu rauchen. Aber das Dampfen macht sehr viel spaß ,wenn man natürlich sich informiert und beraten lässt. man muss es aber auch wollen das ist der Knackpunkt.

Viele hören einfach wieder auf weil sie nicht das richtige Werkzeug sag ich jetzt mal zur Hand bekommen und enttäuscht sind, vom dampfen natürlich weiss ich auch gerade als Anfänger ist die Auswahl an Akkuträger und Verdampfer sehr sehr groß aber mit etwas zeit wirst du deine Lieblingsdampfe irgendwann finden

darf man den schon fragen was du für ein gerät im Besitz hast ??

Den Liquidschrank habe ich selber gebaut bei Interesse mich einfach per Pn anschreiben ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 19:57
avatar  Mischu
#3 RE: Hier kommt ein Pfälzer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht