Cuboid Mini Problem

09.07.2016 20:51
avatar  RaSzay
#1 Cuboid Mini Problem
avatar

Hallo zusammen,

bin seit gestern Besitzer eines Cuboid Mini.
Leider komme ich nicht wirklich klar. Ich bin ein richtiger "noob" :D
Hab etwas geforscht und es wurde gesagt das man mit dem Cuboid Mini nichts falsch machen kann.
Ich konnte gestern für 2-4 Zuge richtigen Geschmack sowie Dampf herauslitzeln. Hatte den Notch Coil drinnen.
Habe alle Coil die dabei waren verwendet. Ohne erfolg. Habe mittlerweile minimalen Rauch, 0 Geschmack, es Poppt beim ziehen und Liquid spritzt mir gegen die Lippen oder in den Mund. Habe Liquide gewechselt aber das Resultat blieb gleich. Habe Liquids von Liquid Land mit 12-18 mg Nikotin.

Habe verschiedene Videos angeschaut. Leider nur Reviews und keine genauen Einstellungen gefunden.
Deswegen möchte ich hier um eure Hilfe bitten mir zu Helfen oder mir zu sagen wo der Fehler liegt.

Falscher Liquid ? Komplett falsche Einstellungen ? oder oder

Möchte wirklich mit dem Gerät eine Freundschaft schließen und somit auch aufhören zu rauchen.

Ich hoffe auf einen dummen Fehler meinerseits der rasch behoben werden kann.

Ansonsten ein schönes Wochenende euch :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 20:52
avatar  Mischu
#2 RE: Cuboid Mini Problem
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 21:09
avatar  SiYing
#3 RE: Cuboid Mini Problem
avatar

So wird das nix. Die Frage ist gut formuliert und kompliziert.
Der Türsteher hat dich durchgelassen aka du bist für das Forum freigeschaltet
Doch damit du Antworten auf deine Frage bekommst..... das muß nochmal in den richtigen Bereich
Hoffe gehilfft zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 21:27
#4 RE: Cuboid Mini Problem
avatar

Ja, du musst deine Frage noch mal stellen, kannst auch kopieren,
hier ist nur die Vorstellung, die soll sauber bleiben, sonst findet man die Infos nicht in den Bereich wo man sie suchen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 21:43
avatar  SiYing
#5 RE: Cuboid Mini Problem
avatar

Stell das hier rein. Ich bin auch gespannt, wo DAS hingeschubst wird.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 21:44
avatar  JT1983
#6 RE: Cuboid Mini Problem
avatar

Erstens willkommen. Zweitens stell deine Frage neu. Drittens müssten wir auch wissen was genau du eingestellt hast und wie du dampfst? Kleiner Tipp: als Anfänger solltest du mit den Coils über 1 Ohm anfangen, vor allem wenn du noch nie gedampft hast bzw noch rauchst.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 21:46 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 21:53)
avatar  SiYing
#7 RE: Cuboid Mini Problem
avatar

Das ist ein KombiGerät. Also weder AT noch SWvD, oder hat der eine RBA ?
Ich wüßte auch nicht, wo ich das reinstellen könnte/sollte

Edit: Ausgeschrieben: Also weder ein Akkuträger noch eine Selbstwickelverdampfereinheit,
bzw Beides gleichzeitig


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 22:00
avatar  SiYing
#8 RE: Cuboid Mini Problem
avatar

Genauso BottomFeeder. Ist das ein Gerät oder eine Sammlung von Geräten ?
Meine Suchmaschine gibt dabei keine eindeutigen Ergebnisse


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 22:07 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 22:07)
avatar  Domreb
#9 RE: Cuboid Mini Problem
avatar

heyho zusammen kleiner tipp beim cuboid damit das Liquid nicht an die lippen / mund spritzt einmal gegeb pusten am drip tip also nicht ziehen sondern reinpusten
wichtig bbei neuen coils darauf achten das sie wenn sie neu sind 10 min stehen lassen damuit die watte das liquid richtig ansagut
dann die einstellung mal auf vw also wattmodus stellen und auf 30-70 maximal watt stellen
bitte um rückmeldung ob noch probleme sind ansonsten VAPE ON :-)

Den Liquidschrank habe ich selber gebaut bei Interesse mich einfach per Pn anschreiben ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 22:32
avatar  Shogare
#10 RE: Cuboid Mini Problem
avatar

Zitat von Domreb im Beitrag #9
heyho zusammen kleiner tipp beim cuboid damit das Liquid nicht an die lippen / mund spritzt einmal gegeb pusten am drip tip also nicht ziehen sondern reinpusten
wichtig bbei neuen coils darauf achten das sie wenn sie neu sind 10 min stehen lassen damuit die watte das liquid richtig ansagut
dann die einstellung mal auf vw also wattmodus stellen und auf 30-70 maximal watt stellen
bitte um rückmeldung ob noch probleme sind ansonsten VAPE ON :-)


Ja, VAPE ON! Super Tipp....oder auch nicht. Einmal ins dripptip pusten....
Wichtiger wäre es doch wichtiger, sich über Zugtechnick und Leistungseinstellung zu informieren. Vllt ist weniger hier mehr?
Vllt erstmal kleiner anfangen und sehen, wie man mit einer Dampfe weniger rauchen muss?
Nur ein Ansatz...

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 22:43 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 22:43)
avatar  Cawdor
#11 RE: Cuboid Mini Problem
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und alles weitere dann wie oben schon mehrfach beschrieben bitte im entsprechenden Bereich des Forums, hier machen wir mal lieber zu...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht