Vorstellung Nicole

15.07.2016 12:43
#1 Vorstellung Nicole
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Nicole, 35 jahre alt und wohne mit Familie (Mann, Kind, Hund und Katzen) in Thüringen, besser gesagt "ostdeutsche Provinz" nannte uns man mal in einem TV-Bericht.
Seit 20 Jahren Raucher, war ja damals noch cool. Nur in der Schwangerschaft habe ich tatsächlich aufgehört. Bezeichne mich selbst als Genuss-Raucher, niemals "schnell eine durchziehen" sondern gemütlich und bequem wollte ich eigentlich auch nie wirklich aufhören.

Nach vielen hilfreichen Tipps aus einem Hunde-Forum (Danke Mädels), diverser Videos von Phil bin ich beim Dampfen angekommen, seit 5 Tagen dabei.

Stolzer Besitzer einer Endura Innokin T22, bisher sehr zufrieden. Aber Plan habe ich natürlich eigentlich keinen udn Liquids fange ich gerade an, Minimum sind wohl 18 mg Nikotin, so weit bin ich schon udn Geschmack lässt sich sicher noch finden.

Da ich bei uns im Hinterland keinerlei Möglichkeiten habe, mich vor Ort zu informieren, zu testen oder auszutauschen, bin ich hier gelandet und wühle mich durch.

Bei Fragen einfach melden und bis dahin

Gruß Nicole

--------------------------------
Gruß Nicole

glücklicher Dampfer-Newbie seit 07/2016
Endura Innokin T22
Pico iStick mit Melo3 + Lyche
Kangertech EVOID2+ Mega (ungenutzt)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 12:44
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung Nicole
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 12:51
avatar  Shiba
#3 RE: Vorstellung Nicole
avatar

Nicole @Pyrrha80

Wo wohnst Du denn in Thüringen? Es gibt hier verschiedene Stammtische, wo man sich austauschen kann.

Dort könntest Du auch viele Dampfen ausprobieren und natürlich auch Liquids, die Du testen kannst.

Kann so manchen Taler sparen, da Du um Fehlinvestitionen herumkommst.

Ganz liebe Grüße aus Sondershausen sendet Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 13:01
#4 RE: Vorstellung Nicole
avatar

@ Shiba danke für die freundliche Begrüßung, das ging ja schnell ;)

Ich hatte gerade oben in der Leiste die Stammtische gefunden, ich wohne direct vor Eisenach.
Scheinbar Dampfer-Entwicklungsland, ich habe nicht mal einen Liquid Händler gefunden

--------------------------------
Gruß Nicole

glücklicher Dampfer-Newbie seit 07/2016
Endura Innokin T22
Pico iStick mit Melo3 + Lyche
Kangertech EVOID2+ Mega (ungenutzt)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 13:02
#5 RE: Vorstellung Nicole
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #3
Nicole @Pyrrha80

Wo wohnst Du denn in Thüringen?



PS: Ich geh mal mein Profil vervollständigen :)

--------------------------------
Gruß Nicole

glücklicher Dampfer-Newbie seit 07/2016
Endura Innokin T22
Pico iStick mit Melo3 + Lyche
Kangertech EVOID2+ Mega (ungenutzt)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 13:11
avatar  Shiba
#6 RE: Vorstellung Nicole
avatar

In Eisenach befindet sich der erste Stammtisch, der sich in Thüringen gegründet hat.

Guck hier: 99817 Eisenach - Dampferstammtisch (150)

Leider scheinen derzeit viele im Urlaub zu sein

Wenn Du Fragen hast, immer her damit, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (manchmal, oder doch eher selten)

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 13:20
#7 RE: Vorstellung Nicole
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #6
In Eisenach befindet sich der erste Stammtisch, der sich in Thüringen gegründet hat.

Guck hier: 99817 Eisenach - Dampferstammtisch (150)

Leider scheinen derzeit viele im Urlaub zu sein

Wenn Du Fragen hast, immer her damit, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (manchmal, oder doch eher selten)





Ok danke dir.... mal sehen, geselig ist jetzt nicht so meine Stärke ;)

--------------------------------
Gruß Nicole

glücklicher Dampfer-Newbie seit 07/2016
Endura Innokin T22
Pico iStick mit Melo3 + Lyche
Kangertech EVOID2+ Mega (ungenutzt)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht