Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4

  • Seite 2 von 2
09.08.2016 11:22
avatar  twierr
#26 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

@tuxmuck Die alte Rba hab ich mir ja gleich mit bestellt. Aber halt noch nicht getestet ob er da beim befüllen von oben dicht hält. Klappt das bei dir? Wie hast du denn die Watte verlegt? Gibt ja bei YouTube einige Möglichkeiten

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 11:34
avatar  tuxmuck
#27 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Ob man von unten, oben, der Seite oder von hinten durch die Brust ins Auge befüllt, ist wurscht.

Watte - 3mm oberhalb der Kammerhülse abschneiden und dann locker vor die Liquidlöcher platzieren - fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 11:35
#28 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

bei mir funtionierts sifffrei mit Protank und der alten RBA - Watte hab ich wie immer verlegt: durch die Wicklung ziehen, nach oben biegen, Hülse drüber, Enden knapp über der Hülse kürzen und locker nach unten vor die beiden Löcher schieben... wenn du ne spitze Pinzette hast, kannst du die Watte auch noch ein wenig nach aussen durch die Löcher zupfen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 11:45
avatar  twierr
#29 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Na das werde ich heute nachmittag gleich mal testen... Mein Sohn lacht nämlich immer und sagt: Tolles Befüllsystem.. Hast du ja extra deswegen gekauft weil das doch so schön leicht und sicher aussieht. Deswegen befüllst du den jetzt auch von unten um das zu schonen oder? Die "Wänster". Wo sind die Zeiten hin als Papas Wort Gesetz war.. Schmunzel

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 12:46
avatar  Theop
#30 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Hi,
Warum bestellt ihr bei FT denn nur die RBA? Ich kaufe immer direkt den subtank mini mit.
Ich schaue immer über die Suche nach subtank mini und nehme nur die, wo die RBA dabei ist.
Und ich habe von 8-12$ für den subtank mini bezahlt, egal ob mit Kunststofftanks oder Edelstahl.
Habe mittlerweile sechs subtank mini von 2 ml bis 9 ml hier.
Und alle sind dicht und für Lungendampfer.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 15:32
avatar  twierr
#31 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Hmmm. Sehr gute Idee. Damit hättest du mal eher rüber kommen können. Schmunzel

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2016 23:01
avatar  Theop
#32 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Gibt es immer noch bei FT zu kaufen
Vor dem HWV ist nach dem HWV.
Bunkern kann man immer

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 14:58
avatar  twierr
#33 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Hast ja recht... Der 9,0 ml steht schon auf der Bestellliste. Laaaach.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 17:40
avatar  KamiH
#34 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Meine Erfahrung mit Protank 4 von Kangertech ist einfach schlecht und zur Zeit gerade so schlecht, dass ich vom Kauf abraten würde.
Hier meine Erfahrung: blog-e6579-PROTANK-von-KangerTech.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 19:35
avatar  tuxmuck
#35 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Mein Protank ist schon seit ein paar Monaten in Gebrauch.
Mit Keramikkopf, mit Wattekopf, mit RBA und derzeit mit EVOD Verdampfern.
Mir ist noch kein einziger Tropfen rausgelaufen -


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 10:36
avatar  KamiH
#36 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Kannst Du mir bitte ein Paar Infos schreiben?
Wie viel Watt? Was für Liquid (Basis)?
Und ob Du etwas anderes gemacht hast, außer Liquid füllen, daran schrauben und dampfen?
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 12:35
avatar  tuxmuck
#37 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Ich dampfe den zwischen 8 und 13 Watt.
Liquid ist 50/ 50 oder 30/70
Und ich hab nichts dran gemacht -


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 18:06
#38 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

hallo ihr lieben -)
entschuldigt, dass ich kurz eine ganz blöde frage einstreue.
hab eine ladung neuer liquids bekommen, aber keinen tröpfler zum probieren und toptank und andere verdampfer sind alle noch voll.
nun hab ich die irre idee gehabt, einen alten protank 2 mit einem neuen kopf zu versehen und mal erdbeer sahneeis zu testen. 50/50 pg vg.
auf wieviel watt darf man denn die alten 1,8 ohm köpfe eigentlich auf einer modernen box eigentlich dampfen ?
hab nur bis 5 watt getraut ?
ich hoffe auf verständnis und milde für diese dämliche frage. ☺
gruß georg


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 20:49
#39 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar
Moderator

Nun, das kommt auf die Dicke des Drahtes an. Gefühlt würde ich aber mehr als 15 Watt nicht befeuern.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 20:57
avatar  tuxmuck
#40 RE: Kanger Sub Tank Mini oder ProTank 4
avatar

Den 1,8er dürfe man so zwischen 8 und 10 Watt befeuern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht